Userprofil von Force606
Member since 4 / 2011


Force606
Punkte: 611
Holz Hacker
Rank: #3467
Vorname: Rolling Ron Alter & Geschlecht: m Wohnort: Nähe Regensburg Hobbys: Youtube, Modden, Games Homepage keine Angabe

About Force606

Ich bin Ron 37 jahre alt, zocke alles was Spaß macht...z.B

Arma Reihe, ETS2, LS15, BF, The Forest etz. bei Amored Warfare dabei seit der closed Alpha.

Unter Steam = Force606

Neben zocken, und Mod´s erstellen für verschiedenen Games z.b Steel Beast Pro = bin Ich (Bergi2000) oder Operation Flashpoint und der Arma Reihe (Force606).

Versuche Ich mich jetzt mal auf Youtube als Hobby Projekt, Ich hoffe es Gefällt euch.

Vielen Dank, und lasst Uns Spaß haben...

Grüße Rolling Ron
  1. Force606 10. 01 2016

    Mod: Renault 95-12
    Als Top Mod würde Ich ihn nicht bezeichnen dafür fehlen einfach zu viele Sachen... Texturen, Spiegel, Dirt, IC etc. Aber dafür das er ohne Log Fehler da ist, ist ein Guter Anfang Gemacht. Gruß Ron

    1 Antworten

  2. Force606 03. 12 2015

    Mod: XT2268 Pack
    Servus Charly,

    erstmal danke für dein Kreatives Fahrzeug, in meinen Video ab ich es mal Probiert und Fehler gezeigt... da Du mit deiner V2 schneller warst als Ich mit meinen Video :-) warte ich auf V3 :-) ... Finde wie auch im Video gesagt Respect for Modders also Daumen hoch und Weiter machen... Gruß Ron

    1 Antworten

  3. Force606 22. 10 2015

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    Hallo , hab ihn mal an getestet , so auf den ersten Blick sehr Nice, klar Texturen fehlen noch, beim Düngen sprüht er nur über das Rohr und nicht über die Verteiler direkt in den Boden, das Licht bleibt auch immer an (zumindest bei mir) Schön wäre noch wenn in der shop Beschreibung die Arbeitsbreite etz. hinzukommt. ansonsten Sehr schön bitte weiter machen. Gruß Ron


  4. Force606 22. 10 2015

    Mod: ZDT MC 186
    Hallo Patte, leider wird er bei mir nicht im shop angezeigt

    1 Antworten

  5. Force606 16. 10 2015

    Mod: Lindbejb Oxbo 334 Merger
    Thx for this nice Mod


  6. Force606 15. 10 2015

    Mod: Scania R620
    Ich kann nur Sagen das er von Grund auf nicht schlecht ist, er benötigt noch etwas liebe und einen schönen V8 sound und dann Rockt das Teil, Nicht entmutigen lassen einfach Weiter machen ;-) Grüße


  7. Force606 12. 10 2015

    Mod: orum slurrymixer
    Also kurz getestet: Dreht sich und hebt sich per Maus, ansonst ging leider nix... oder ich hab was übersehen.
    Grüße Ron

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.