Userprofil von Fordfreak96
Member since 1 / 2011


Fordfreak96
Punkte: 366
Eier Zähler
Rank: #6229
Vorname: Andi Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Da wo du nicht bist Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fordfreak96

keine Angabe
  1. Fordfreak96 03. 03 2012

    Mod: SAME Leopard 85 Export & 90 Turbo
    Die sind nicht zu breit, in echt kann man ja auch breitere und schmälere nehmen.
    Zum Mod: Er gefällt mir ganz gut mit den ganzen Funktionen


  2. Fordfreak96 18. 11 2011

    Mod: Fendt210
    Mit dem giants editor kann man keine mods erstellen du brauchst ein programm wie blender oder ac3d mit denen kannst du mods erstellen.


  3. Fordfreak96 18. 11 2011

    Mod: Deutz Agrostar 6.08
    So ein Quatsch die Agrostar sind die Nachfolger der Dx Traktoren. Der Mod sieht genau wie ein Agroxtra aus.
    Lob an den Moder der Mod ist gut geworden weiter so.


  4. Fordfreak96 17. 11 2011

    Mod: IMT 577-DV R
    Der sollte nocheinmal überarbeitet werden der haut die log voll bis zum "geht nicht mehr" aber sonst ist er perfekt nur die log fehler stören halt. Lob an den Modder mach weiter so.


  5. Fordfreak96 06. 09 2011

    Mod: FORD 6600
    Sieht aus wie der Ford 3000 dehns hir schon gibt nur mit nem anderen Kühlergrill :D


  6. Fordfreak96 28. 08 2011

    Mod: John Deere 8430
    Must die xml konvertieren dan müsste er auch weniger fehler machne. Der mod ist ansich nicht schlecht lässt sich gut fahren und das Aussehen ist ok


  7. Fordfreak96 25. 08 2011

    Mod: Fendt 412 Vario TMS
    Du must die xml nur in das format utf-8 konvertieren ich denke dan verschwinden auch einige der logvehler.
    Er macht einen guten eindruck, mir gefällt er.


  8. Fordfreak96 24. 08 2011

    Mod: Deutz-Fahr Intrac 6.60
    Fendt Traktoren haben Deutzmotoren also würde ich mal ein bischen vorsichtiger sein mit deinen Behauptungen

    (Der Fendt is in Bauern sei Endt)


  9. Fordfreak96 22. 08 2011

    Mod: John Deere 8400
    Der mod ist gut geworden jetzt müssen nurnoch die ganzen logfehler behoben werden.


  10. Fordfreak96 22. 08 2011

    Mod: Fleming Bale Handling Pack
    Aber seid wann sind mods von ls-uk auf uploadtet to hochegalden?


  11. Fordfreak96 16. 08 2011

    Mod: John Deere 1947 Model A
    Es kann sein das ein anderer mod von dier diesen Fehler verursacht
    schöner alter john deere finds klasse das ein paar modder auch mal ältere maschinen machen :D


  12. Fordfreak96 14. 08 2011

    Mod: Modelleicher's Map FINAL BETA Release
    Wenn man ein bischne ahnung im Umgang mit de Giants Editor hat kann man das selber ändern. Die map ist echt schön geworden :D großes Lob an Modelleicher

    1 Antworten

  13. Fordfreak96 13. 08 2011

    Mod: SCHLÜTER SUPER 2000TVL Special
    Die größe passt doch. Der Schlüter passt doch perfekt zu den Standartgeräten, und bestimmt auch zu vielen mods die hir hochgeladen wurden. :D


  14. Fordfreak96 13. 03 2011

    Mod: PLN 4.35 Pflug
    Schöner kleiner Pflug. Lob an den Modder :)
    @ls-checker les dir mal die Kommentarregeln durch.


  15. Fordfreak96 13. 03 2011

    Mod: Case IHC 745-S
    Der ihc ist schön genacht und man kann auch Frontgewichte zuschalten. Er fährt sich einwandfrei. Lob an den Modder mach weiter so 9 von 10 Punkten :)


  16. Fordfreak96 10. 03 2011

    Mod: Deutz Fahr D 6207 C
    Die wurden von Sauter nachgerüstet. Der Mod ist gut macht aber ein paar warnings in der log sollte behoben werden :)


  17. Fordfreak96 07. 03 2011

    Mod: Kirovets Red
    ich hab ihn jetz mal ausprobiert der haut dier die log voll bis zum geht nicht mehr :(


  18. Fordfreak96 07. 03 2011

    Mod: T 150 Gus
    Der andere wahr schon der hier ist auch gut jetzt lesst er sich besser steuern finde ich aber er macht immer noch ein paar warnings in der Log sollte behoben werden dann währe er Perfekt :)


  19. Fordfreak96 05. 03 2011

    Mod: PHX 5
    Schöner Pflug für mittlere Betriebe und er ist auch schön gemacht :)


  20. Fordfreak96 05. 03 2011

    Mod: PLN 4 35
    Nur mal so zur Info das ist ein Pflug mit einem Packer und kein Grubber und nun zum Mod ich finede es gut das einige Modder auch ältere Maschinen machen
    Lob an den Modder :)


  21. Fordfreak96 02. 03 2011

    Mod: Alter Class mit Cutter
    der mod macht für meinen geschmack ein wenig viele log fehler sollte noch behoben werden dann wäre er perfekt
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Andi/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/newclaas/claas.xml'
    Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/Users/Andi/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/newclaas/claas.xml', no type specified
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Andi/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/newclaasCutter/claasCutter.xml'
    Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/Users/Andi/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/newclaasCutter/claasCutter.xml', no type specified


  22. Fordfreak96 26. 02 2011

    Mod: DeutzF1D monster
    der mit dach hat doch eine Heckhydraulik der ist under der Kategorie Oldtimer :)


  23. Fordfreak96 25. 02 2011

    Mod: T70 CM
    die geräte werden wie an den standart Schleppern angebaut das ist der beste Kettenschlepper den ich bis jetzt gesehen habe bei dem sehen die Ketten realistisch aus lob an den Moder mach weiter so :)


  24. Fordfreak96 25. 02 2011

    Mod: Deutz F1M414 mit Dach
    da stimm ich dir zu mrdaande wir sagen zu unseren Schlüter und unseren Deutz auch Bulldog auch wen es keine Lanz sin! :)


  25. Fordfreak96 25. 02 2011

    Mod: Deutz F1M414 mit Dach
    viele sagen zu ihren Traktor Bulldog die Marke ist dabei egal
    ich finds gut das der jetzt einen Heckkraftheber hat jetzt kann man in besser einsetzen lob an den Modder :)


  26. Fordfreak96 24. 02 2011

    Mod: Money Geld Cheat
    den geldbetrag kannst man auch ohne diesen cheat erhöhen
    aber das werden die meisten ja schon wissen ich fin den Mod praktisch so kann man sein geld schneller erhöhen wenn man sich schnell etwas kaufen will.


  27. Fordfreak96 23. 02 2011

    Mod: Massey Harris 30
    wie started man den?


  28. Fordfreak96 17. 02 2011

    Mod: FIAT 640 4WD
    Die Vorderachse schaut nicht aus wie eine Allradachse aber ansonsten nicht schlecht :)


  29. Fordfreak96 16. 02 2011

    Mod: Sehr alter Pflug
    der ist eigentlich ganz cool aber er macht einen fehler in der log das stört mich dass sollte noch verbessert werden dann wäre er perfekt :)


  30. Fordfreak96 16. 02 2011

    Mod: PLN-9-35
    auf dem bild sieht man doch das es ein betpflug ist und die kann man nicht drehen jetzt macht er keine warnings mehr in der log das finde ich gut :)


  31. Fordfreak96 10. 02 2011

    Mod: Schlüter S900 mit Sturz bügel
    schlueterfan 1977 es were geil wenn du einen s350v machen könntest :)


  32. Fordfreak96 10. 02 2011

    Mod: Schlüter S900 mit Sturz bügel
    pedeo mein Schlüter ist Bj. 65 da war die standardtfarbe schon rot aber vorher wahren sie wirklich grün rot gab es nur gegen Aufpreis :)


  33. Fordfreak96 09. 02 2011

    Mod: Schlüter S900 mit Sturz bügel
    Grün ist zwar die Standartfarbe aber es gab sie auch in rot der mod ist geil aber das beste wers wenn einer mal einen s350v machen würde :)


  34. Fordfreak96 08. 02 2011

    Mod: Abschleppkette
    baba 96 mit Fraps kannst du Videos aufnehmen :)


  35. Fordfreak96 06. 02 2011

    Mod: Kosiarka Z-173
    es ist eigentlich gar nicht schlecht aber es macht einen Fehler in der Log das stört mich das sollte behoben werden dann wer das Mähwerk geil :)


  36. Fordfreak96 04. 02 2011

    Mod: JD 8100 Turbo und 8300 Pack
    ich hab ihn jetzt mal kutrz getestet der Einziege wirklich störende Fehler der mir afugefallen ist das die beiden johnis ziemlich leicht umkippen ansonsten sind sie ganz inordnung aber eine v2 wäre angebracht :)


  37. Fordfreak96 03. 02 2011

    Mod: Deutz Agroplus 67 DT
    Die Motorhaube müsste noch ein bischen runtlicher dein dan wäre er perfekt :)


  38. Fordfreak96 03. 02 2011

    Mod: Case IH 2388 Axial Flow Edition Pack
    die sind voll blöd andauernd ist da irgendetwas kaputt aber sonst sehr gut gemacht Lob an den Modder


  39. Fordfreak96 02. 02 2011

    Mod: Claas Challenger 35
    Die Ketten eiern voll und lenken kann er auch nicht gscheit eine v2 wäre angebracht :(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.