Userprofil von Forst15
Member since 2 / 2015


Forst15
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: M,R Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: unter Freunden sein Homepage /

About Forst15

Hy leute.Wäre cool wen ihr mir mods empfehlt.:-)
  1. Forst15 05. 10 2015

    Mod: Halle
    sorry ( eine Rampe) nicht rabe.


  2. Forst15 05. 10 2015

    Mod: Halle
    Ich finde dei ablage oben echt cool ich benutze sei für die Heuballen. ich würde mich feuen wen du ein rabe oder so was einbaust so das man nach oben fahren kann. :-)


  3. Forst15 30. 08 2015

    Mod: Samson PG II 20
    Hecht cool und keine fehler


  4. Forst15 25. 07 2015

    Mod: Cat Challenger MT765B
    bilch gemacht und viel zu dün


  5. Forst15 25. 07 2015

    Mod: Deutz Fahr 6095 HTS
    einfach nur geil.perfeckt für große und kleine felder und sieht auch noch echt aus


  6. Forst15 04. 04 2015

    Mod: URAL HOLZ
    dise mod siht nicht nur cool aus sondern sehr praktisch


  7. Forst15 27. 02 2015

    Mod: schnelle Kamerabewegung
    Ist das auch was für Leute ohne gameped :-) ?

    1 Antworten

  8. Forst15 27. 02 2015

    Mod: CLARK Stapler C80
    Die Gabelkamera ist spitze


  9. Forst15 27. 02 2015

    Mod: Console Extension
    Also ich persönlich finde diesen mod überflüssig da man das alles auch ohne mod machen kann. Aber für die die das nicht können ist der mod ganz OK.XD

    1 Antworten

    1. Mitti88 27. 02 2015

      Mod: Console Extension
      Der Mod ist nicht überflüssig. Man kann alles sofort Ingame ändern. Tausendmal besser.

      3 Antworten

      1. Mod: Console Extension
        Würde mann richtig spielen ohne die ganze schumel rei dan ist der mod Überflüssig , da wird es auch kein wen und aber geben ist nun mal so


      2. Mitti88 01. 03 2015

        Mod: Console Extension
        Diese "cheat" befehle kann man wunderbar benutzen wenn man mal n Hänger, Schlepper oder sonst was Testen will! Oder anderes Beispiel: Man hat ne neue Map und möchte die erkunden. Man kann dann ganz einfach einstellen das man schneller laufen kann und zack hat man die Map erkundet. Aber nun gut, jeder hat seinen eigenen Geschmack ;-)


      3. silenceko 28. 04 2015

        Mod: Console Extension
        Für mich als Mapbauer kommt das gerade recht, da ich vom GE ständig ins Spiel mit einem neuen Spielstand wechseln muss. Jede Änderung will auch getestet werden. Würde ich dann alles richtig erspielen, würde das Mapbauen Jahre dauern. Ich baue nun schon seit erscheinen des LS15 an meiner Map..


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.