Userprofil von forstwirt
Member since 1 / 2011


forstwirt
Punkte: 151
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About forstwirt

keine Angabe
  1. forstwirt 25. 02 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    du muss einfach mit dem grubber drüber fahren dann ist es weg, oder wo er noch liegt kannst du auch gleich sähen


  2. forstwirt 25. 02 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Die bga funkioniert so,du muss mais oder gras in die silos fahren,wenn es voll ist muss du es walzen und dann abdecken. der mischwagen kannst du an der kuhweide befüllen


  3. forstwirt 23. 02 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Hey,also die map hat fehler drin, nach einer zeit fängt es an zu ruckeln, es haben jetzt 3 personen wo sich mit map bau sehr gut auskennen rausgefunden. ich hoffe das so schnell wie möglich eine neue fehlerfrei version raus kommt.
    weil die map ist einfach nur geil geil geil

    1 Antworten

  4. forstwirt 21. 02 2012

    Mod: John Deere 8530
    nehmt ihn wieder raus der traktor


  5. forstwirt 19. 02 2012

    Mod: Pöttinger Torro 5700
    der v2 hat fehler gemacht, das hat böselöwe gesagt, weil ich ihm meine log geschickt habe

    1 Antworten

  6. forstwirt 19. 02 2012

    Mod: Pöttinger Torro 5700
    macht er immer noch fehler wie der v2

    1 Antworten

  7. forstwirt 18. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    der fendt ist einfach klasse,wenn jeder mod so perfekt ist wie der fendt,wäre es gut,weiter so


  8. forstwirt 17. 02 2012

    Mod: MXM120
    sind log fehler bekannt


  9. forstwirt 08. 02 2012

    Mod: Maxxum 110 XLINE
    da hast du leider unrecht das new holland was anderes ist, die sind wirklich alle gleich, sie sind ja ein konsern,


  10. forstwirt 07. 02 2012

    Mod: Maxxum 110 XLINE
    new holland und case íst alles gleich, was anderes ist, ist der name. motor sind die gleichen, ölfilter und so sind die gleichen.


  11. forstwirt 15. 01 2012

    Mod: Feuerwehr map ohne Ls
    jeder meckert nur an jedem mod oder map rum, ihr macht alle so lang bis keiner mehr was rein stellt und die wo meckern können es doch nicht mal besser, also seit doch alle leise wo es nicht könnt und wenn es euch nicht gefällt braucht es ja nicht anschauen oder downloaden ok


  12. forstwirt 15. 01 2012

    Mod: CLAAS Silage Pack
    ich meckert alle rum,bis mal keiner mehr mod reinstellt. die wo meckern können es doch nicht besser


  13. forstwirt 15. 01 2012

    Mod: Aich Map
    Hammer geile map. aber allein ist sie nicht zu bewältigen.
    Es ist geil wenn es so mapper wie euch gibt einfach top.


  14. forstwirt 07. 01 2012

    Mod: HeapTipTrigger
    hey was für ein anhänger muss man da nehmen das es klappt, hab jetzt zwei probiert aber klappt nicht, hab strg+r gedrückt


  15. forstwirt 07. 01 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    dem wo er nicht gefällt muss in ja nicht downloaden. einfach nicht drauf gehen. ok. ich habe ihn auch nur angeschaut aber dem wo es gefällt soll ihn nehmen


  16. forstwirt 05. 01 2012

    Mod: Wender Frontier JD
    das ist ein wender wenn du lesen kannst und kein schwader


  17. forstwirt 01. 01 2012

    Mod: Altdorfer Frankenland
    Ein gutes neues jahr,

    mir persönlich ist es zu viel wald, weil wenn man umdrehen will sie man nie wo man fährt,
    sonst sehr gut, weiter so

    1 Antworten

  18. forstwirt 06. 11 2011

    Mod: Lilach Map
    jetzt mägert doch nicht immer


  19. forstwirt 17. 10 2011

    Mod: GLENVAR 2011
    ein bild bitte von der map. danke


  20. forstwirt 14. 10 2011

    Mod: devinshof
    man leute. nicht jeder kann sich so gut ausdrücken oder, wenn ihr sie nicht laden wollt braucht ihr erst nix schreiben oder. und macht es erst besser aber das könnt ihr auch nicht


  21. forstwirt 13. 10 2011

    Mod: devinshof
    jeder fängt klein an


  22. forstwirt 09. 10 2011

    Mod: Standartmap mit neuem Hof und DLC2 BGA
    prima map einfach cool

    lob an den mapper


  23. forstwirt 07. 10 2011

    Mod: LittleBoyMap
    hat jemand auch log einträge drin


  24. forstwirt 06. 10 2011

    Mod: LittleBoyMap
    guten morgen. ich habe das problem das wenn ich sie runterlad und spiel bekomm ich call stack, ist das problem bekannt


  25. forstwirt 03. 10 2011

    Mod: Oberpfalz Map
    hey die PDA stimmt auch nicht mit der karte überein

    1 Antworten

  26. forstwirt 03. 10 2011

    Mod: Oberpfalz Map
    Hey wie sieht die karte aus, bitte ein bild einfügen


  27. forstwirt 07. 09 2011

    Mod: Aich Map
    Hey die map ist sehr gelungen mit allem drumm und dran,
    aber man kann ein mistförderbahn in der v4 machen und ein strohkraftwerk.

    SUPER MAP

    1 Antworten

  28. forstwirt 04. 09 2011

    Mod: Bennys Map
    deine map macht auch fehler weist du das


  29. forstwirt 04. 09 2011

    Mod: Bennys Map
    Hey

    ich spiele sie gerade schon und wenn du die v4 machst, wäre die bodentextur auf denn neusten stand zu bringen und die schwaden. und dann wäre noch gut die BGA Von DLC2 einbauen

    von 100 sterne bekommst du von mir 100 weil sie ist klasse


  30. forstwirt 29. 08 2011

    Mod: Holli Map
    das pack ist ja nicht teuer und lohnt sich zum kaufen.
    die BGA ist halt einfach besser und realer

    aber für die wo das pack haben,gibt es auch andere map


  31. forstwirt 28. 08 2011

    Mod: LittleBoyMapv2
    landei, rutsch nicht auf deiner schleim spur aus,
    du hast die ja nocht gedownloadet

    1 Antworten

  32. forstwirt 28. 08 2011

    Mod: LittleBoyMapv2
    so ein dreck machen echt, da kann man nur kotzen.
    manche sie noch nicht bei ls 11 angekommen,
    wenn man es noch wie bei ls 09 machen muss.

    sonst sieht die map super aus


  33. forstwirt 28. 08 2011

    Mod: LittleBoyMapv2
    hab ich auch schon dann kommt sie auch nicht.


  34. forstwirt 28. 08 2011

    Mod: LittleBoyMapv2
    hey wenn ich runter lad und sie dann in modordner schieb kommt sie trotzdem nicht


  35. forstwirt 28. 08 2011

    Mod: Litzl Map
    so also super map, schöner aufbau aber nix für schwache pc
    schade. vllt kannst es machen für schwache pc`´s


  36. forstwirt 28. 08 2011

    Mod: LittleBoyMapv2
    hey die kommt ihm spiel ja garnicht

    was ist da los


  37. forstwirt 28. 08 2011

    Mod: Oberoestereich Map
    also für die nächste map bitte pda anpassen, nicht so steile hänge, nicht so viel wald

    sonst top.

    lass den kopf nicht hängen


  38. forstwirt 28. 08 2011

    Mod: Oberpfalz Map
    hey also hab jetzt 1 std gespielt und ist einfach klasse map.
    alles was man brauch.
    weiter so.

    bei ihm kann man abgucken wie man eine map baut


  39. forstwirt 28. 08 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The End
    also ich find sie super aber nur ein die bga ist viel zu weit weg wenn man im single spielt und muss z.b von feld 5 oder so, ganz runter fahren das ist einfach viel zu weit und die vielen bäume sind auch nicht gut.

    sonst super map


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.