Userprofil von Fossybär
Member since 6 / 2013


Fossybär
Punkte: 238
Modder Level 6
Rank: #8829
Vorname: Andy Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Fürstenfeldbruck Hobbys: Ls 15/17 Autos Homepage keine Angabe

About Fossybär

keine Angabe
  1. Fossybär 05. 11 2019

    Mod: Lemken Korund 750 L Cultivator (7.5 Meters)
    Schon geil.Ohne Erlaubniss von mir neu hochgeladen.Bitte sofort löschen!!


  2. Fossybär 23. 03 2019

    Mod: Scania R730 Semi by Ap0lLo
    Hallo einfach bei Left und Right die anfangs Buchstaben klein machen dann ist der Fehler weg

    1 Antworten

  3. Fossybär 25. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Leider Funktioniert auch in dieser Version auf dem Server die Momentanverbrauch und Gewichtsanzeige nicht.Bitte Fixen sonst gut.


  4. Fossybär 16. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Auf dem Server geht die Temperatur und Momentanverbrauch anzeige immer noch nicht wird das noch gefixt??


  5. Fossybär 24. 11 2018

    Mod: BALDEYKINO
    Karte hat diesen Fehler auf dem Server
    Error: Running LUA method 'update'. 2018-11-24 15:44 dataS/scripts/farms/AccessHandler.lua(97) : attempt to index local 'farm' (a nil value)

    1 Antworten

  6. Fossybär 23. 11 2018

    Mod: Windturbine MP
    Also ich habe es ausprobiert und bei mir dreht es sich nicht ist das so gewollt??

    1 Antworten

  7. Fossybär 20. 07 2017

    Mod: Nicolonia_DC
    Hallo joe-de-frist

    Ich habe eine frage kannst du mir bitte sagen was ich umstellen muss damit die Kühe mehr mist produzieren??

    Danke Andy

    1 Antworten

  8. Fossybär 12. 07 2017

    Mod: Nicolonia_DC
    Ich hab jetzt den Fehler warum die map zum laggen anfängt das ist sobald du Rüben oder Kartoffel auf dem Feld abkippst.weis zwar nicht warum??


  9. Fossybär 12. 07 2017

    Mod: Nicolonia_DC
    Hallo jetzt nach nem neustart des Servers gehts und ich habe jetzt auch das UPK drauf somit geht es.aber ich habe das problem das es nach einiger zeit immer zum laggen anfängt.in der Log steht nur das

    Warning (LUA): 'streamWriteBool': Argument 1 has wrong type. Expected: Bool. Actual: Nil

    1 Antworten

  10. Fossybär 12. 07 2017

    Mod: Nicolonia_DC
    Hallo joe-de-frist

    Ich habe jetzt 22t liter in die kuhhof tankstelle getan aber ich kann die schlepper nicht Tanken.

    Gruß Andy

    1 Antworten

  11. Fossybär 11. 07 2017

    Mod: Nicolonia_DC
    wird es das noch geben??
    Danke für deine Antwort bin leider zu doof das selbst einzubauen.


  12. Fossybär 11. 07 2017

    Mod: Nicolonia_DC
    Hallo kann mir einer sagen warum das Choppedstraw nicht geht??

    Gruß Andy

    1 Antworten

  13. Fossybär 08. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Mach dir einen seperaten ordner und entpacke die map in diesen dann die map öffnen und bearbeiten dann ganz normal speichern und die Daten aus dem ordner wieder in die zip packen und in den mods ordner und das ganze sollte laufen.
    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Gruß Andy

    1 Antworten

  14. Fossybär 07. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    das kann man schnell selbst machen

    2 Antworten

  15. Fossybär 07. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ja das Problem habe ich auch bemerkt und was mir noch aufgefallen ist das wenn man Rüben säen will zieht es voll viel Geld oder Saatgut ab.
    Bitte nochmal Fixen


  16. Fossybär 02. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
    Bei funktioniert er auch nicht bitte beheben.


  17. Fossybär 29. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo Leute kann mir bitte mal jemand sagen wie ich das Mischfutter aus der Halle bekomme??Weil mit dem Förderband geht es nicht.
    Danke schon mal im Vorraus

    1 Antworten

  18. Fossybär 22. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Nur mit dem lader oder geht auch was anderes?

    1 Antworten

  19. Fossybär 22. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    kann mir bitte jemand sagen mit was ich bei der Biogas anlage meine Silage abkippen kann??habs mit allen hänger und dem Futterwagen probiert leider kein erfolg.

    Gruß andy

    1 Antworten

  20. Fossybär 09. 08 2016

    Mod: KernStadt
    Hallo Leute

    kann mir vielleicht jemand sagen warum die fahrzeuge immer so wackeln??
    bitte um hilfe


  21. Fossybär 25. 12 2015

    Mod: California Central Valley
    bei mir geht sie leider auch nicht


  22. Fossybär 25. 01 2014

    Mod: Zunhammer Xerion3800 SaddleTrac
    Ja bei mir auch was ist das???


  23. Fossybär 18. 01 2014

    Mod: Platinum Xanthos
    Hallo Claas und Fendtfan
    Ich spiele sie auch auf dem Laptop und sie läuft ohne probleme.
    Gruß Andy


  24. Fossybär 18. 01 2014

    Mod: Platinum Xanthos
    Echt super Map.aber kann mir jemand sagen wie und wo ich den Ertrag redurzieren kann??
    da ich im Singelplayer zocke und da es viel zuviel Getreide ist.
    Danke schon mal im Voraus Andy


  25. Fossybär 06. 01 2014

    Mod: Direktsaat für alle Sämaschinen
    Also bei mir hört der Helfer nach paar Meter wieder auf zu arbeitete.

    2 Antworten

  26. Fossybär 20. 09 2013

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Hallo leute eine frage kann mir jemand sagen wo ich den Füllstand der Fahrsilos ändern kann???

    Danke schon mal


  27. Fossybär 12. 09 2013

    Mod: Kernstadt
    Hi leute super map echt klasse.
    Kann mir jemand sagen wo ich dinkel abladen kann??es steht zwar in der pda aber es geht nicht.
    Was noch schön wäre wenn du da mit dem rechten kuh silo noch machen kannst weil bei mir ist es so das ich ins silo rein fahren muß und ganz am rand kann ich erst abladen.??

    Danke schon mal


  28. Fossybär 07. 09 2013

    Mod: Kernstadt
    Bei den Kühen kann man kein stroh abladen

    1 Antworten

  29. Fossybär 07. 09 2013

    Mod: Kernstadt
    und auch gras und stroh in den Futtertrögen ist nach dem speichern weg

    1 Antworten

  30. Fossybär 07. 09 2013

    Mod: Kernstadt
    Hi erstmal super map nur habe ich zwei probleme.
    1:meine Kühe sind nach dem Speichern weg und sie kommen auch nicht mehr.
    2:Wenn ich in die Silos bei den Kühen etwas rein tu ist es nach dem speichern auch weg.

    Kann mir jemand helfen???
    danke schon mal


  31. Fossybär 04. 09 2013

    Mod: Region of Kansas
    Kann mir jemand sagen wo ich wasser für die Kühe abladen kann


  32. Fossybär 23. 07 2013

    Mod: Silageberg
    Also bei mir geht es auch nicht.vielleicht kann man den Haufem als Platzierbaren mod machen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.