Userprofil von frank728
Member since 10 / 2012


frank728
Punkte: 84
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Frank Alter & Geschlecht: 59 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About frank728

keine Angabe
  1. frank728 12. 02 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Hallo, ich weiß nicht wo ich Kühe kaufen kann, der Punkt liegt mitten auf einem Berg wo gar nichts ist! Kann mir da jemand helfen?
    Gruß
    Frank

    1 Antworten

  2. frank728 21. 11 2017

    Mod: Horsch Pronto9DC
    Also erstmal ist es wenn überhaupt ein Simulator und dann soll er simulieren! Und dann klick doch einfach weiter oder lösch den Mod wieder wenn er dir nicht gefällt! Und unrealistisch ist das ganze Spiel, wo mann durch Kühe durchfahren kann, die Felder in Stunden bis zur Erntereife wachsen und Autos, die einen 1050er Fendt abprallen lassen! Ich könnte noch viele andere Dinge schreiben, die das Spiel unrealistisch erscheinen lassen, du willst doch auch nicht von März bis Oktober vor deinem Spiel sitzen um den Mais zu ernten oder? Also spar dir das Gemecker und spiele!! Ich bin froh das hier so viele Dinge angeboten werden, sonst wäre ich nach 4 Wochen durch mit Spielen, dann wirds nämlich langweilig!!


  3. frank728 30. 10 2016

    Mod: fastForward
    Also das ist der dümmste Kommentar, den ich bisher hier gelesen habe! Das ist ein Spiel, unreal ist auch, dass ein Feld nach ein paar Stunden Erntereif ist, oder hast du es so eingestellt, dass dein Mais immer im September oder Oktober erst reif ist und dann wartest du wieder ein Jahrbis zur nächsten Ernte? Man man man


  4. frank728 31. 08 2016

    Mod: Kuhn_SPV_Goliath_Pack
    Hallo Leute,
    kann mir jemand helfen, bei mir erscheint er nicht im Shop, fehlt mir dazu noch etwas??

    Gruß
    Frank


  5. frank728 07. 12 2015

    Mod: CLAAS Axion 850
    Bei mir auch ein Fehler mit den hinteren Zwillingsreifen, hab immer ein Zwillingsreifen und kann die nur hin und her schalten. Hab den Vorgänger wieder in den Modordner gepackt, der ist auch toll.


  6. frank728 24. 11 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    du musst den Temp erst mit Taste 2 einstellen, bevor du Helfer drückst. Ist bei mir immer so, total nervig.


  7. frank728 14. 11 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Also das hier Antworten zur Problemlösung gelöscht werden finde ich ziemlich befremdlich, dient doch der Fehlerbehebung. So hab ich das hier immer gesehen. Na ja, ich muss nicht alles verstehen!


  8. frank728 13. 11 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, finde diese Map sehr schön, kann mich aber nicht abmelden wenn ich nicht mehr spielen möchte, weiß jemand woran es liegen könnte? Ich gehe auf Spiel speichern, macht er auch, aber dann komme ich nicht wie bei anderen Maps über Abbrechen raus, passiert nix wenn ich auf Abbrechen gehe, kann nur zurück zum Spiel. Wäre schön wenn es eine Lösung gibt, möchte die Map ungern wieder löschen.

    1 Antworten

  9. frank728 11. 09 2015

    Mod: Gorzkowa
    Hallo an die Erbauer dieser tollen Map, meine Frage, ist die Map auch für LS 15 geplant, warten bestimmt etliche drauf, wäre toll!


  10. frank728 03. 01 2015

    Mod: Kone Big M500 ATTACH
    Hallo, bei mir erscheint er im Shop nicht, hab die Datei mal entpackt, trotzdem ist er nicht drin, weiß jemand Rat?
    Gruß
    Frank

    1 Antworten

  11. frank728 17. 10 2014

    Mod: Gorzkowa Map
    Moin moin, du hattest recht, hab ein paar Mods rausgeworfen, die ich eh nicht brauchte, nun funktioniert es.


  12. frank728 17. 10 2014

    Mod: Gorzkowa Map
    Schade, dann muss ich die wohl wieder löschen. Die Hilfsbereitschaft ist ja überwältigend.

    Gruß
    Frank

    2 Antworten

  13. frank728 17. 03 2014

    Mod: John Deere 7310R
    Keiner ne Idee?
    Hallo, kann mir jemand helfen, er erscheint im Shop nicht!
    Gruß
    Frank

    1 Antworten

  14. frank728 17. 03 2014

    Mod: John Deere 7310R
    Hallo, kann mir jemand helfen, er erscheint im Shop nicht!
    Gruß
    Frank


  15. frank728 13. 10 2013

    Mod: Laforge Front Blade
    Kann mir jemand helfen, ich hab es dran, find es auch ganz toll, nur kann ich kein Mais damit schieben!
    Gruß
    Frank

    1 Antworten

  16. frank728 03. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Hallo, die Map sieht richtig gut aus und ich werde sie zu Hause gleich laden. Respekt und Anerkennung vor einer Arbeit von 10 Monaten. So wird es für uns "nur Nutzer/Spieler" nie langweilig, danke dafür. Ich weiß, hier darf man nicht nach Mods fragen, wen frage ich dann wenn ich auf einem Bild einen Schlepper gesehen hab (Trisix) den ich schon lange suche?
    Gruß
    Frank


  17. frank728 15. 07 2013

    Mod: Maschio Bisonte 280
    Der Mulcher gefällt mir sehr gut, muss ja nicht immer einen tieferen Sinn haben, die Strassenkanten werden in der Realität auch gemäht! Würdet mir einen großen Gefallen tun wenn ihr mir helft, welche Map??
    Gruß Frank
    Gruß
    Frank


  18. frank728 26. 06 2013

    Mod: Sueddeutschland
    Jetzt sieht man mal, was man alles nicht hat. Es gibt so geile Mods, aber wir werden sie nie haben, echt schade. Wenn ich den Fendt auf den Bildern wieder sehe, Echt geil. Aber ich kann auch die Leute verstehen, die hier nicht mehr alles anbieten, bei dem Gemecker. Die Map werde ich auf jeden Fall mal laden, sieht sehr gut aus!
    Gruß
    Frank


  19. frank728 21. 06 2013

    Mod: Kamen
    Kann mir irgendjemand helfen, ich bekomme von dieser Seite einfach nichts runtergeladen, hätte diese Map sehr gerne. Gibt es eine Alternative? Ärgere mich schon die ganze Zeit, steht immer Herausgeber konnte nicht verifiziert werden. Hab sogar schon mein Virenprogramm ausgeschaltet, aber trotzdem nichts. Ich wäre euch echt dankbar, die sieht toll aus.
    Gruß Frank

    1 Antworten

  20. frank728 01. 06 2013

    Mod: Ropa NawaRo Maus
    Gute Arbeit und danke. Wenn ich da nochmal was fragen darf, auf dem ersten Bild ist mein Lieblingsanhänger aus 2011, gibt es den schon irgendwo für 2013 oder haben den einige so für den privaten Gebrauch? Ich warte schon lange drauf und hoffe er kommt bald. Vielen Dank an alle die das Spiel durch ihre Arbeit am Leben erhalten und so abwechslungsreich machen.
    Gruß
    Frank


  21. frank728 25. 05 2013

    Mod: MAN TGS 0816 Kipper
    Hallo,
    kann mir jemand helfen, ich bekomme den nicht geladen, hätte ihr gern aber mir wird immer gesagt, konnte nicht verifiziert werden.
    Gruß
    Frank


  22. frank728 29. 03 2013

    Mod: Fendt 939
    Hallo Serial123,
    der ist auf dem Weg ein ganz Guter zu werden, wie schon in 2011.
    Es gibt aber noch etwas zu tun, was mir erstmal aufgefallen ist, er beschleunigt teilweise zu stark und hat eine Macke beim rückwärts fahren, da dreht er nicht rund und kommt nur auf 3 km/h. wenn das behoben ist, ist er schon richtig gut.
    Gruß
    Frank


  23. frank728 19. 03 2013

    Mod: GRIMME MAXTRON 620 CW
    Ich habe den schon seit Monaten, ist der jetzt anders, mit der verstellbaren Breite hab ich schon lange. Verstehe ich jetzt wieder nicht.
    Gruß
    Frank


  24. frank728 14. 02 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    2 UV Fehler, dann zu schreiben "so ein Schrott", dass ist schon eine Frechheit! Wenn du so Pingelig bist, kannst du hier ja kaum was laden. Der Traktor ist wirklich allererste Sahne! Ich hab doch lieber einen Schlepper der 1a funktioniert und zwei unwesentliche Fehler hat,als einen der fährt wie Grotte aber keine Fehler hat! Anstatt dem erbauer zu helfen wenn du so ein Genie bist und den Schlepper perfekt zu machen, damit alle was davon haben. Nein, da wird ein völlig unqualifizierter Kommentar geschrieben. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Jeder der hier was macht wird gnadenlos niedergemacht, ich begreife das einfach nicht.
    Frank


  25. frank728 08. 02 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    Super Mod, ein wirklich schönes Teil, der ist auf meinem Hof der King, noch vor dem Fendt 924.
    Eine Bereicherung für LS 2013!!!
    Frank


  26. frank728 06. 02 2013

    Mod: John Deere 9400
    Wäre schön wenn der ohne Fehler noch einmal kommt, warte schon lange auf einen schönen Jonny, bisher war aber noch nix. Ihr macht das schon, danke für eure Mühe.


  27. frank728 04. 02 2013

    Mod: MT Alligator
    Ein Bild und keinerlei Beschreibung, findet ihr das jetzt nicht ein wenig dürftig? Ich stell da auch mal was zum DL, irgendwas aus 2011, müsst ihr nur noch umwandeln und fertig! Ne ne, besser wird es hier auch nicht.
    Gruß
    Frank


  28. frank728 04. 01 2013

    Mod: Bauerntraummap
    Also von der Idee her gar nicht schlecht, wäre an so einer Map schon interessiert, mit Forst. Macht das Ganze wieder Interessanter finde ich, allerdings warte ich noch mit dem Laden, wenn sie noch gar nicht funktioniert.

    Frank

    1 Antworten

  29. frank728 29. 12 2012

    Mod: Scania Highline 4achser
    Hallo, ich finde den sehr schön, aber ich bekomme ihn nicht in den Shop, hab jetzt die Zip Datei im Modsordner und die entpackte Datei, aber ich finde ihn nicht im Shop. Kann mir jemand einen Tip geben, mache ich da etwas falsch, mit allen anderen Sachen ging es doch auch, nur dieses Teil bekomme ich nicht, bin schon total genervt.
    Gruß
    Frank


  30. frank728 25. 11 2012

    Mod: MIET - Funktion für alle Selbstfahrer
    Hallo acert,
    bei mir erscheint nichts im Ordner Diverses, hab den Zip-Ordner wie beschrieben in den Mod Ordner kopiert, muss ich noch etwas beachten? Wäre für ein Feedback dankbar.
    Gruß
    Frank


  31. frank728 22. 11 2012

    Mod: Scania R730 V8
    Hey Speedy,
    laß dich bitte nicht von einigen "komischen" Leuten hier ärgern, der LKW ist ein Musterbeispiel für realitätsnahes Fahrverhalten! Du hast mich mit dem Teil echt beeindruckt, die Bewegungen der Kabíne und alles ist echt toll, sehr realistisch eben, habe selbst mal einige Jahre LKW gefahren und das ist perfekt nachgeahmt. Da gibt's nichts zu meckern.
    Die die sich nun beschweren der kippt um, sind die, die sich auch beschweren das man mit dem Frontlader von Deutz mit ner Rundballe vorn dran nicht mit 50 auf den Hof einbiegen kann, die haben keine Ahnung! Bitte mach weiter so schöne Teile, du hast es drauf, auf jeden Fall.
    Gruß und Kopfschüttel
    Frank


  32. frank728 20. 11 2012

    Mod: Goldhofer Tieflader
    Hallo,
    kann mir jemand helfen, ich bekomme den nicht runter geladen, möchte ihn gern haben. Bei mir steht immer, Herausgeber konnte nicht verifiziert werden. Irgendwie muss da doch was zu machen sein.


  33. frank728 09. 11 2012

    Mod: Tipps und Tricks
    Hilfen für Anfänger sind immer willkommen denke ich, wann werden die Laberheinis hier endlich begreifen, es geht hier nicht um eure Meinung zur Sinnhaftigkeit eines Mods, das interessiert hier keinen ob ihr diesen Mod gut oder Sinnlos findet, hier geht es darumob ein Mod fehlerfrei ist, ob er die Eigenschaft besitzt die der Erbauer vorgibt und ob es so funktioniert! Ob ihr Meckerer einen Grubber mit 20m Breite gut oder übertrieben findet, ob dieses TUT für euch persönlich nützlich ist oder nicht, das interessiert keinen!! Begreift es und hört endlich auf hier euren Alltagsfrust abzulassen! Funktioniert der Mod, gibt es Verbesserungen oder macht er Fehler, das sind die Kernfragen, nichts anderes!
    Liebe Modder, macht weiter, damit der LS interessant bleibt.


  34. frank728 02. 11 2012

    Mod: Claas Vario750
    Hallo, ich bin erst kurz hier angemeldet, möchte mich aber bei all denen herzlich bedanken, die sich die Mühe machen und uns Spielern immer wieder neue Mods zur Verfügung stellen, ohne wäre ich schon längst nicht mehr am Spielen, da würde es doch irgendwann langweilig. Diese absolut unqualifizierten Kommentare kann ich nicht verstehen und machen echt wütend. Wenn man einen Mod nicht mag, aus welchen Gründen auch immer, dann schmeißt man ihn wieder vom Rechner und fertig. Konstruktive Beiträge sind bestimmt auch von den Moddern erwünscht um ihre Arbeit weiter zu perfektionieren, dies kann man aber auf sachliche und vernünftige Weise tun! Ich hoffe das sich die Erbauer dieser tollen Maps und Fahrzeugen von diesen wenigen geistig sehr anspruchlosen Menschen nicht entmutigen lassen und uns weiter mit ihren Arbeiten versorgen, meinen herzlichen Dank dafür. Auch dieser Drescher ist ein sehr guter Ansatz, ich bin sicher, die Kleinigkeiten werden auch noch verbessert.
    Frank

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.