Userprofil von Frank936
Member since 6 / 2011


Frank936
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Frank936

keine Angabe
  1. Frank936 26. 10 2015

    Mod: Kotte Universal
    i have the same problem do you know what the solution is

    1 Antworten

    1. Mabo 27. 11 2015

      Mod: Kotte Universal
      Dieser Füllmod ist dranne Schuld. Ich hatte das vor einem Jahr auch. Weiss nicht mehr wie der heisst. Der Der sorgt dafür dass die Anhänger da beladen werden wo das Rohr zbsp. ist. Und nicht gleichmässig.

      1 Antworten

  2. Frank936 16. 08 2015

    Mod: Volkshill
    Hallo Ich habe ein Problem, das er nicht öffnen würde , und er wird auf dem Ladebildschirm stecken

    1 Antworten

  3. Frank936 23. 06 2014

    Mod: HolzBock
    where do i find the jenz woodchipper

    1 Antworten

  4. Frank936 21. 01 2013

    Mod: Claas Xerion Gewicht
    how do you get the weight bigger


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.