Userprofil von Frankensteindup1
Member since 6 / 2011


Frankensteindup1
Punkte: 149
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Kassel Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Frankensteindup1

keine Angabe
  1. Mod: JCB DLC
    Ich finde das DLC nicht schlecht aber sie sollten mal lieber an den Bugs arbeiten die noch vorhanden sind und nicht an DLC´s.
    Ich finde sie sollten erst mal das Hauptspiel fertig bekommen und sich dann um DLC´s kümmern


  2. Mod: Bio Fuel Raffinerie
    Warscheinlich hat er es auf ner anderen Web site gefunden und hat hier den Text eingefügt der dort stand


  3. Mod: Tutorial: Felder im LS2013 Demo freischalten
    Und schon gehts los dann hätten die entwikler das felder kaufen auch raus nehmen können wenn gleich alles über den giants editor freigeschaltet wird

    1 Antworten

  4. Mod: US FEETLOT MIT BGA BETA 4.1
    Super Map
    Ausbaufäig auf jeden fall aber trozdem sehr großen respekt
    ich finde sie besser wie die orginale map super


  5. Mod: Deutz X720 mit Frondlader
    Mit den Bildern ist schon gleich besser schöner mod


  6. Mod: ROCKY RIVER FARMS
    Dass es noch leute gibt die sachen ohne Bilder hochladen


  7. Mod: Projekt erstmal pausiert
    schade schade aber bis hier hin Super arbeit Danke


  8. Mod: Courseplay
    Top erweiterung aber es gibt auch ein nachteil früher ist er im Kombi modus wenn der wagen voll wahr erst ein stück gerade aus gefahren und ist dann erst richtung start punkt gefahren nun dreht er gleich ab wenn der Anhänger voll ist und rammt somit teilweise den Häcksler bzw. den Drescher das müsste mann noch ändern dann würde er optimal funktionieren


  9. Mod: TC 12
    wofür soll der gut sein Beschreibung wäre nicht schlecht


  10. Mod: KroneComprima V180 AutoWrap©
    Download Link defekt


  11. Mod: Krone Big X 1000
    Bilder wären nicht schlecht


  12. Mod: Strautmann Vertimix mit Fermenter für BGA.
    Super Teil sieht echt gut aus


  13. Mod: Miniflex
    Download funktioniert leider nicht mehr


  14. Mod: sewi map
    kannste ja wohl voll vergessen


  15. Mod: Courseplay
    aaCourseplay der muss raus


  16. Mod: Courseplay
    Hi habt ihr denn schon ne idee wie mann den Fehler im Mp beheben kann das immer nur ein paar Mods den Abfahrhelfer haben


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.