Userprofil von franz hallo lp
Member since 5 / 2015


franz hallo lp
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: DANIEL Alter & Geschlecht: m Wohnort: österreich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About franz hallo lp

keine Angabe
  1. Mod: Lindner BF 450 SA
    der sitz gehört ein wenig nach hinten so wim beim original aber sonst a guter mod wer noch sau nice wen man diekabinen welbar machen könnte lg dani

    1 Antworten

  2. Mod: lindner mit neu berifung im spiel !
    Kantzt du in sitz weiter zurückmachen Danke


  3. Mod: 3-Punkt Anbaustapler
    Kanst du in bitte leicter machen ??


  4. Mod: MTZ 82 Turbo
    Hi der mod scheind nicht im spiel auf? bitte auf antwort


  5. Mod: Steyr 1100
    Hi coler mod aber kanst du bitte die camaras überarbeiten?


  6. Mod: STEYR Plus 760 2WD
    Ser geiler mod kommt auch noch einer mit alrad?

    1 Antworten

  7. Mod: PONSSE Heckkran + Hakenliftkran
    Warum ferschwinden die spiegel wen man den kran nach forne gibt????

    1 Antworten

  8. Mod: Deutz 06er
    Ser schöner mod aber fehlerund lua fehler sind nicht geil !!
    wen du die ganzen fehler beseidigst wehr es ein geiler mod.


  9. Mod: Kirchner T3060 Miststreuer
    Komt noch steyr 8055 für den ls 17? so einer fehlt im 15


  10. Mod: Goweil RBA - Rundballen Auflöser
    köntest du den mod leichtermachen


  11. Mod: Steyr 8150 Turbo
    einen low pc hp ich nict es ist nur wen ich in kaufe habe ic 30 fps ich glaube nicht das das an meinen pc liegt den ich spile mit 96 mods die ale fehler frei sind auf konstanten 60 fps? Ich wolte es nur euch sagen


  12. Mod: Steyr 8150 Turbo
    Dürfte ich fragen ob es normal ist das der steyer so extrem die performance beein flust?
    Wen ich mit meinen pc habe ich nur 30 fps?
    Die texturan und sound sind der hamer !

    1 Antworten

  13. Mod: Steyr 8130a Turbo SK1
    Hi libes STEYR Modding ich suche einenSteyr 8170 mit kran könntet ihr mir Helfen ?
    Mfg DANIEL

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.