Userprofil von Fred1
Member since 12 / 2010


Fred1
Punkte: 510
Holz Hacker
Rank: #4310
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Innsbruck Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fred1

keine Angabe
  1. Fred1 22. 04 2019

    Mod: [FBM Team] Fendt Vario 300
    Echt super gemacht aber Weiße Felgen Farbe und ne zweit Rul wehr noch cool


  2. Fred1 05. 02 2017

    Mod: Heckgewicht 2000kg
    Danke Danke Danke so ein Gewicht habe ich schon lange gesucht.

    Mfg Fred


  3. Fred1 13. 01 2017

    Mod: Fendt 300 Vario + Chiptuning
    Kannst du noch Rul anbringen denn wehr er Top??

    LG FRed


  4. Fred1 14. 11 2016

    Mod: Fendt 1050
    Super cool Mod.
    Aber mehr Farbauswahl wehr cool

    Fred


  5. Fred1 10. 04 2016

    Mod: Fendt 936 Vario S4
    Ich finde den Fendt sehr gut.
    Weiße Felgn wehrn cool denn ein Freund hat einen mit weiße Felgen du das sieht richt gut aus aber ich Finde kennen 936 mit weiße Felgen für LS15 Danke

    MFG Fred

    1 Antworten

  6. Fred1 30. 03 2016

    Mod: LED Rundumleuchte
    Kann mann die auch Blitzend machen

    LG Fred

    1 Antworten

  7. Fred1 15. 08 2014

    Mod: Reform Mounty 100 V
    Er sieht gut aus aber wenn ich Maschinen anhäng habe hängt sich das Spiel auf.

    LG


  8. Fred1 02. 12 2013

    Mod: BIG BUD 747 16V New wheels
    ja den gibt er wirklich hier ei Video das zu

    https://www.youtube.com/watch?v=OaXo0yZcXkc

    LG


  9. Fred1 31. 03 2013

    Mod: Lindner Powertrac 234
    Der größte Lindner ist momentan der 134EP


  10. Fred1 02. 01 2013

    Mod: Lindner Geotrac 94
    Des Lader zeug wehr super ohne Traktoren und ohne
    Zwilling Reifen wehr COOLL

    LG

    2 Antworten

  11. Fred1 30. 12 2012

    Mod: Lindner Geotrac 94
    Da fehlen nur noch die RUL und er Frontlader um an und abbauen

    LG


  12. Fred1 25. 12 2012

    Mod: Zaunpaket
    Super wehr es noch wenn er Platzierbar wehre

    Lg

    1 Antworten

  13. Fred1 23. 12 2012

    Mod: Novadisc1800M-WQ pro
    Hallo Leute ich möchte euch nur sagen das mann mit diesem Mehwerk Rückwerz fährt oder auch muss

    LG

    1 Antworten

  14. Fred1 07. 12 2012

    Mod: proag16k
    Bei dem MP geht er nicht


  15. Fred1 25. 11 2012

    Mod: Lindner Geotrac 94 Frontlader
    Der Lindner ist gut ich Freu mich schon wenn mann den Lader ab und an bauen kann. und noch was kann wehr auf einen Lindner eine Rundum leucht bauen wehr COOL

    LG


  16. Fred1 22. 11 2012

    Mod: Scania R730 V8
    Der Mod ist gut aber mann kann ja auch auf die Kabine Hinten oben Arbeitsscheinwerfer noch Montieren um beim verladen von Gerede auch licht hat im Dunkeln

    LG


  17. Fred1 21. 11 2012

    Mod: Pöttinger Jumbo1000
    Kann mir jemand helfen der Mod geht nicht bei mir
    LG


  18. Fred1 30. 10 2012

    Mod: Platzierbare Hallen
    Ja mann kann die Hallen Drehen mit der Rechten und Linken Pfeiltaste
    der Mod ist geil es wehr noch super wenn mann vorher noch einen Boden verlegen könnte


  19. Fred1 28. 10 2012

    Mod: Suer 800 KG
    Der Mod wehr techt super aber er geht bei mir nicht

    1 Antworten

  20. Fred1 14. 06 2012

    Mod: Stiegl_Trailer
    Ist ein super Mod aber das Kennzeichen gehört ÖSTERREICHISCH
    und nicht Deusch


  21. Fred1 14. 06 2012

    Mod: Stiegl_Truck
    Ist ei super Mod aber das Kennzeichen gehört ÖSTERREICHISCH
    und nicht Deusch

    1 Antworten

  22. Fred1 31. 05 2012

    Mod: Helfertools
    Der geht nicht Bei mir steht Helferkurs kopiren
    was muss mann dann machen
    wie muss mann das genau insterliren
    Danke


  23. Fred1 18. 04 2012

    Mod: JCB TM270
    Zu Starten müsst ihr das oben 1.2.3 sondern rechtz oder wo ihr das 1.2.3 haben und zwischen 0 und Enter steht Entf da müsst ihr drücken zum Starten


  24. Fred1 10. 04 2012

    Mod: Falkental Alpenedition
    Die Map ist echt super geworden
    aber ein kleines an liegen habe ich die tenen einfahrt oder die stall ein fahrt solde auch für große Fahrzeuge angepasst werden das mann auch da mit reinkommt
    Ansonsten Echt sehr großes Lop


  25. Fred1 10. 03 2012

    Mod: Märkisches Land
    Hallo Leute wie kann mann das einstellen mit dem Mist auf den Feld und auf den Video Wehr kann mir da Helfen


  26. Fred1 30. 01 2012

    Mod: Oberallgäu
    Hallo Leute Kann mir jemand sagen wie das mit dem Mist auf den Feld geht das es mir den Mist auf dem Feld anzeigt??? Danke


  27. Fred1 23. 12 2011

    Mod: lindner
    So muss ein Lindner aus sehen wie auf meinem profilfoto


  28. Fred1 25. 09 2011

    Mod: Krone Comprima CV150 XC
    Der Mod ist ja ok aber sie muss leichter zum ziehen werden. Der ballen muss beim abladen von dem wichel tisch darf er nicht hengen bleiben oder auch nicht drüber rolen beim aus laden und auch nicht weg springen. und bei ausladen von der kamer auf den tisch und abladen solte unabhenig sein und das wickel auch vom ein und aus schalden der maschine.



  29. Fred1 25. 09 2011

    Mod: WelgerPR235 mit Wickler
    ? zurück 1 2 3 weiter ?

    Fred1
    gerade eben

    0 | 0

    Der Mod ist ja ok aber sie muss leichter zum ziehen werden. Der ballen mus beim abladen von dem wichel tisch dar er nicht hengen bleiben und auch nicht weg springen. und bei ausladen von der kamer auf den tisch und abladen solte unabhenig sein und das wickel auch vom ein und aus schalden.


  30. Fred1 25. 09 2011

    Mod: Orkel Wickelkombi
    Der Mod ist ja ok aber sie muss leichter zum ziehen werden. Der ballen mus beim abladen von dem wichel tisch dar er nicht hengen bleiben und auch nicht weg springen. und bei ausladen von der kamer auf den tisch und abladen solte unabhenig sein und das wickel auch vom ein und aus schalden.


  31. Fred1 16. 06 2011

    Mod: Quicke Q75 Frontlader in verschieden Farben
    Der hüpft immer weg. und den kann man nicht an den Traktor mit einer konsole anbauen.


  32. Fred1 15. 06 2011

    Mod: Pöttinger Profi
    Der geht ja gar nicht


  33. Fred1 13. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Die Download von ubloaded.to das get bei mir nicht mehr und ich weiß es nicht warum kann mir jemand helfen danke

    1 Antworten

  34. Fred1 19. 04 2011

    Mod: Dem Land Tirol die treue MAP
    Hallo Leute kann mir jemand sagen wo mann bei der Kuhweide Stroballen verkaufen kann und beim Kuhstall geht der Maissilo nich zum abladen oder geht da nur grassilo zum abladen?


  35. Fred1 13. 03 2011

    Mod: Lindner BF 620 SA
    Alles gibt es schon aber mit den Lindner traktoren oder unitrac lassen sie sich sehr lange zeit das kann ja nicht so schwer sein. Das find ich sehr sehr schade


Noch keine Videos vorhanden