Userprofil von FredericKrueger
Member since 9 / 2016


FredericKrueger
Punkte: 65
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FredericKrueger

keine Angabe
  1. Mod: GoKart
    112Tec
    Ich kanns nicht mehr hören! Die ModPolizei... ...ist geklaut.....
    Der Quellcode gehört alleinig GIANTS Software. Mit der Annahme deren AGBs stellen alle Modder ihre Mods ohne eigenen Rechte und kostenlos zur Verfügung. Da gibts KEIN geklaut! Die feine Art ist es zwar nicht, schon garnicht wenn man den UrModder in den Credits nicht erwähnt. Wer nicht will, dass seine eigenen Mods geändert oder weiterverbreitet werden, der darf sie nicht zur Verfügung stellen!


  2. Mod: JCB BACKHOE LOADER
    Wie gewohnt von der TFSGROUP!
    1. Die Stützen gehen nicht raus.
    2. Das Licht und die Blinker gehen nicht bzw. nicht richtig.
    3. Die Steuerung des hinteren Armes ist sehr gewöhnungsbedürftig! Man sollte umschalten können vordere Schaufel / hintere Schaufel
    4. Die Fahrphysik ist stark verbesserungswürdig.
    Es ist ja schön, dass die TFSGROUP Mods zur Verfügung stellt, aber es ist nicht so schön, dass sie fast alle nicht wirklich FERTIG gemacht wurden!

    1 Antworten

  3. Mod: Fuchs MHL 350
    Anscheinend keine! So wie es aussieht ist der Greifer schon dran, man sieht ihn aber nicht. Wenn man ihn auf den Boden runter lässt geht es nicht bis auf den Boden. Also wohl ein Anzeigefehler!


  4. Mod: LKW Kipper
    238 MB??? Ist da ne Map dabei?

    1 Antworten

  5. Mod: Mercedes Benz Traktor Paketi
    Nicht schön! Es fehlt noch das Antlitz des Despoten vom Bosporus!
    Im übrigen würde ich auch nicht mit einem Traktor spielen, der die deutsche Flagge dran hätte! Nicht weil ich was gegen Deutschland hätte, sondern weil Politik nichts im Spiel zu suchen hat!


  6. Mod: JOHN DEERE KOGEL AUTOLOADER TRAILER
    Auf den Bildern ist nur sehr schwer was zu erkennen, nicht gut! Was kann er laden? Auch Ballen? Wieviele? Wenn man sich bei der Beschreibung soviel Mühe, wie beim einfügen der unnützen Wasserzeichen auf den Bildern gegeben hätte, wäre es sinnvoller gewesen! Aber vielleicht lernt der Modder dazu!


  7. Mod: FS19 CASE IH KOGEL AUTOLOADER TRAILER
    Auf den Bildern ist nur sehr schwer was zu erkennen, nicht gut! Was kann er laden? Auch Ballen? Wieviele? Wenn man sich bei der Beschreibung soviel Mühe, wie beim einfügen der unnützen Wasserzeichen auf den Bildern gegeben hätte, wäre es sinnvoller gewesen! Aber vielleicht lernt der Modder dazu!


  8. Mod: Vw Fox
    Die Texturen gehen ja garnicht! LS09?


  9. Mod: Verkaufspunkt platzierbar
    Strohballen! Jetzt haben schon einige die Frage nach Stroballen gestellt, selbst würde ich es auch gerne wissen, da es bei mir NICHT geht. Wir wäre es netterweise mit einer Antwort für alle die das gerne wissen wollen? Danke im Voraus!

    1 Antworten

  10. Mod: John Deere 20 Premium Series
    Wieslo sperrt niemand "Andrew496" überall Werbeeintäge, das nervt!


  11. Mod: Lizard Gewicht 1000KG
    Das Teil ist viel zu groß! Sieht aus als wären es 10.000 KG!

    1 Antworten

  12. Mod: Audi R8 Spyder Electric
    Wie immer von "ardwins" eine aussagekräftige Beschreibung!
    "Hello , i present Audi R8 Spyder Electric skin for fs17"
    Ist das jetzt nur ein Skin oder der Audi, hat er eine Dreipunkthydraulik, Zapfwelle, Geschwindigkeit, PS, Motorhaube / Türen zu öffnen....???
    Vielleicht sind seine Mods ja auch nur im falschen Modforum geladet! Evtl NFS?
    Im übrigen ist der R8 ja auch ein typisches "Bauernauto"

    1 Antworten

  13. Mod: Shelby Cobra Green
    Tolle Bescheibung! Die Beschreibung ist doch dazu da, etwas über seinen Mod auszusagen. Hier leider fehl am Platz. So erspare ich mir direkt den DL, denn wenn die Beschreibung so mau ist, dann wird der MOD nicht besser sein!


  14. Mod: Uebergang
    Klein aber sehr nützlich. Für alle die mit dem GE nix anfangen können oder wollen!
    Danke!


  15. Mod: Rabaplato trailer
    125 MB für einen Anhänger? Bissel viel, oder? Beschreibung dafür um so dürftiger! Funktionen: Spanngurte... und weiter! Was für Ballen Quader, Rund 1,3m 1,4m oder 1,5m oder alle, Paletten, manuelles beladen oder UAL. Mod hätte Potzenzial.


  16. Mod: Holzhausen
    ich möchte die Kartoffelwaschanlage mit Diesel befüllen. Habe bereits den Kotte Universal, der dafür gemacht ist. Jedoch kann ich den Kotte Tank niergens auffüllen! Wo kann ich den Kotte Tank mit Diesel füllen? Die Platzierbaren Tankstellen gehen ja nicht!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.