Userprofil von free2210
Member since 2 / 2014


free2210
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About free2210

keine Angabe
  1. free2210 19. 10 2017

    Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
    Hallo,
    Wo gibt es denn die plazierbare Werkstatt?
    M.f.G.

    1 Antworten

  2. free2210 13. 02 2016

    Mod: Animal values
    Hallo,
    wenn ich den Mod in den Modsordner mache funktioniert der Mix Feeder nicht mehr.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke


  3. free2210 21. 11 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Wo finde ich die Kaufhalle neben dem Kosum, wo man Milch bekommt?


  4. free2210 20. 11 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Wo ist das genau? :-(


  5. free2210 20. 11 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Hallo
    Ich hoffe mir kann jemand helfen, woher bekomme ich die Milch für die Kälberzucht? Am melkroboter kann ich keine Milch mit dem anhänger abholen.
    Danke und Gruß free2210

    1 Antworten

  6. free2210 14. 07 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Ich kann die Jungtiere (Schweine) nicht bei der Mast abladen. Schlachtreife Schweine aufladen geht!
    Wie geht das?

    1 Antworten

  7. free2210 25. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    Kann die Map nach dem Speichern nicht mehr laden, kommt immer die Meldung Games Engine funktioniert nicht mehr!
    Kann mir jemand weiter helfen?


  8. free2210 23. 01 2015

    Mod: Landkreis Breisgau
    Hallo erst einmal Danke für die Map.
    Wo verkauft man die Milch?

    1 Antworten

  9. free2210 20. 08 2014

    Mod: Hagenstedt Deluxe
    Hallo
    Du hast eine super Map gebaut, meiner Meinung nach die beste die es gibt! Ich bin was den Giants Editor angeht absolut nicht firm. Gibt es eine Möglichkeit die Schweine - und Rindermast aus der Map zu entfernen?
    Vielen Dank und liebe Grüße


  10. free2210 28. 04 2014

    Mod: Brunzdorf
    Vielen Dank für die tolle Map. Ich habe nur dass Problem, dass bei mir keine Schweine und Rinder "produziert" werden!
    Kann mir da evtl. jemand helfen?
    Vielen Dank schon mal.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.