Userprofil von Frei.Wild:Fan
Member since 2 / 2012


Frei.Wild:Fan
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Niklas Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Frei.Wild:Fan

keine Angabe
  1. Frei.Wild:Fan 06. 08 2012

    Mod: Claas Arion 640
    Warum findest du Claas schlecht? ICh bin schon oft damit gefahren und er ist echt sehr gut aber nicht so gt wie FENDT! John Deere ist nicht gut die habe kein gutes fahrverhalten!


  2. Frei.Wild:Fan 29. 07 2012

    Mod: Ballenfütterungsmod RUNDBALLEN
    Ich gebe Toobykenody ger recht das ist ein echt sinvoller MOD!!! mach weiter so Acer!!!


  3. Frei.Wild:Fan 10. 07 2012

    Mod: Wheels to Fendt
    ja voll das sind die ollen jd räder!!!! FENDT Räder sehen besser aus


  4. Frei.Wild:Fan 14. 04 2012

    Mod: JCB Fastrac 8310
    vollgt noch ne v2???


  5. Frei.Wild:Fan 28. 03 2012

    Mod: SCHLUETER SUPER 2000 TVL
    Ich habe ihn auch getestet der ist sau geil! (sprichwort: sitzt wakelt und hat luft) echst super gut 10 von 10p!!!!


  6. Frei.Wild:Fan 25. 03 2012

    Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    Ich finde den den FENDT 724 ein echt geiles teil!!!!
    90von 100p. es gibt halt ein problem das wäre:das ganze spiel lägt!! bitte überarbeiten dann 100von100p.


  7. Frei.Wild:Fan 25. 03 2012

    Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    Der ist sau geil was hast du gegenden?

    1 Antworten

  8. Frei.Wild:Fan 23. 02 2012

    Mod: Gülle Mixer
    Das ist sinlos. Das ist erstens uralt und das ist nur so ein sinloser mod denn es schon gibt. der andere funtoinirt besser = )


  9. Frei.Wild:Fan 23. 02 2012

    Mod: Gülle Mixer
    Der Funktionirt nicht da hängt sich das Spiel auf!!


  10. Frei.Wild:Fan 22. 02 2012

    Mod: Schlittenanhänger
    echt cooler mod der ist sau geil und er hat ne echt gute grafick =) toob mod 100 von 100 punkten =)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.