Userprofil von frieda03
Member since 7 / 2012


frieda03
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Halberstadt Hobbys: Zocken Homepage keine Angabe

About frieda03

keine Angabe
  1. frieda03 17. 02 2019

    Mod: Hofbrunn
    westlich des Hofen bei Feld 38 ca.


  2. frieda03 16. 02 2019

    Mod: Hofbrunn
    Vielen dank für die schnelle Antwort.

    Ja also mit den Eier'n und Wolle z.b. ist es so das es angezeigt wird das es voll ist aber es steht nix vor Ort. Wenn ich jedoch das Spiel speichere und wieder neu Lade steht etwas da. Das mit dem Ausschalten des Verkehrs werde ich mal probieren.
    Ich halte dich hier auf dem Laufenden.

    Mfg Frieda

    1 Antworten

  3. frieda03 15. 02 2019

    Mod: Hofbrunn
    Hi, habe ein Problem mit dem Verkehr, er bleibt einfach stehen oder es bildet sich ein stau.

    Ist das ein buck oder eine Problem bei mir?

    lg Frieda

    1 Antworten

  4. frieda03 12. 02 2019

    Mod: Hofbrunn
    Moin zusammen,

    bei mir Steht beim Hühnerstall das kein Platz mehr ist für die Eier, nur doof ist das ich leider nix Fertigproduziertes sehe?
    Woran kann das liegen?

    mfg

    1 Antworten

  5. frieda03 06. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    vielen dank hat alles hingehauen....größe ist jetzt ausreichend


  6. frieda03 05. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    hallo zusammen, kann mir jemand verraten wie ich die schrift größer stelle?

    1 Antworten

    1. Einhorn001 05. 12 2018

      Mod: VehicleInspector
      Hallo, ich mach das einfach mal hehe
      du machst wie ich unten schon beschrieben habe die xml auf und suchst in der 3. zeile "global" den eintrag size="0.010000"
      und änderst das auf size="0.015000"
      Mir reicht das so, sollte es dir zu klein sein dan machste einfach ne andere Zahl

      1 Antworten

  7. frieda03 25. 10 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo,

    erstmal eine super MAP. Habe da eine Frage: Ich kann beim Torfwerk kein Treibstoff Anliefern oder brauche ich dazu einen Speziellen Anhänger??

    1 Antworten

  8. frieda03 24. 02 2017

    Mod: Holzhacker TD3
    in der XML Datei upload da denn einen höheren Wert eintragen.

    1 Antworten

  9. frieda03 24. 02 2017

    Mod: Holzhacker TD3
    Super Teil... Top weiter so.


  10. frieda03 19. 02 2017

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Hi Super mod aber eines muss ich bemängeln. Es steht Frontlader anbau bloß lässt sich hier kein Frontlader anbauen!!!

    1 Antworten

  11. frieda03 29. 07 2014

    Mod: OGF USA MAP
    wo finde ich die BGA control


  12. frieda03 29. 07 2014

    Mod: OGF USA MAP
    hallo, sehr coole map aber gibt es da irgendwie ein BGA control??


  13. frieda03 21. 07 2014

    Mod: Fruechteparadies
    vllt wurde es hier schon beschrieben aber ich finde es leider net. Aber wie bekomme ich die beton mauer hinter den schranken weg, damit ich auf dem hof kann.

    1 Antworten

  14. frieda03 05. 06 2013

    Mod: Bummis Multifrucht
    hallo,

    kann mir mal bitte jemand helfen?? Ich bekomme bei den kühen einfach kein wasser gefüllt. Benutze den Originalen Trailer den es zum Spiel dazu gibt

    1 Antworten

  15. frieda03 02. 10 2012

    Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA Monopol
    habe die map runtergeladen endpackt und im mod ordner eingefügt aber er findet sie im spiel net. woran kann das liegen???


  16. frieda03 08. 07 2012

    Mod: Landluft
    hallo,

    würde die map gern spielen geht aber leider nicht.

    wenn ich sie lade kann ich nichts weiter drücken außer start und dann gehts auch net weiter.

    woran kann das liegen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.