Userprofil von FriendlyX
Member since 10 / 2011


FriendlyX
Punkte: 268
Stalljunge
Rank: #8100
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FriendlyX

keine Angabe
  1. FriendlyX 12. 11 2020

    Mod: Work RPM
    Der Mod ist nicht mit Spielversion 1.1.7.0 kompatibel und führt zu problem beim Tool absenken

    1 Antworten

  2. FriendlyX 01. 05 2020

    Mod: VehicleFruit Hud
    gib es ne Möglichkeit für das aktive Schema auch eine Farbwahl einzubauen?

    1 Antworten

  3. FriendlyX 06. 06 2018

    Mod: Claas Jaguar 900 Series Typ 497
    nervt mich auch, habe schon bei v2 versucht das wegzubekommen aber leider noch keinen erfolg


  4. FriendlyX 14. 04 2018

    Mod: Kröger Agroliner SRB35
    gibt es den als serienfahrzeug? finde nur ein reales bild mit google und auch sonst keine infos

    1 Antworten

  5. FriendlyX 22. 03 2018

    Mod: Realistische Rundumleuchten
    der mod ist super und nicht überflüssig, da ich mit der game einstellung nur erkennen konnte dass die rundumleuchten abwechselt leuchten. der mod aber variert sie total. leider ist er nicht kompatibel zu allen mods, die keine Lichter enthalten wie buy bales und hosesystem. bitte bitte mach doch ein update diesbezüglich.


  6. FriendlyX 01. 03 2018

    Mod: FS17_Pallet_Setzlnge
    wie sieht es denn mit seasons mod aus? Wechseln die da auch ihr Blätterwerk?

    1 Antworten

  7. FriendlyX 21. 02 2018

    Mod: Claas Jaguar 900 Series Typ 497
    ich find die super nur leider hat das weiß und grün in der nähe der einstiegsleiter einen schwarzen schimmer oder glanz. Wie bekommt man das weg
    ?


  8. FriendlyX 15. 03 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit HKL-System
    Ich hab ne missing type description im F1 Fenster für die Taste B.
    by the way wofür ist die Taste B? der LKW wird im HUD Symbol aus oder abgewählt und fährt nur noch ganz langsam. Wozu dient das?

    4 Antworten

  9. FriendlyX 01. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    also für mich ist die einsinktiefe der beladenen hänger auf meinem Kornfeld zu tief. ist mir in echt noch nie aufgefallen das das so extrem wäre.

    1 Antworten

  10. FriendlyX 01. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    also für mich ist die einsinktiefe der beladenen hänger auf meinem Kornfeld zu tief. ist mir in echt noch nie aufgefallen das das so extrem wäre.


  11. FriendlyX 26. 02 2017

    Mod: John Deere 7030 Serie
    Zip now at 57MB. repairedTraffic Collision trigger and played along with steering to get falling wheels.


  12. FriendlyX 26. 02 2017

    Mod: John Deere 7030 Serie
    hab ihn um 25mb twxturen reduziert!

    1 Antworten

  13. FriendlyX 21. 02 2017

    Mod: Added dirt and sand
    cool jetzt könnte man ne funktionierende sandgrube umsetzten


  14. FriendlyX 17. 02 2017

    Mod: John Deere S690i
    ich finde es gut das es auch noch normale Reaktionen und Antworten auf dieses Thema gibt. Top!!!


  15. FriendlyX 15. 02 2017

    Mod: John Deere S690i
    is this the new version or a good converted one from Ls13 Version?


  16. FriendlyX 14. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    nicht ganz aber vielleicht ja was auf das es sich lohnt zu warten
    https://vertexdezign.net/projects

    1 Antworten

  17. FriendlyX 13. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    hi, super drescher pack soweit! Habe allerdings diese Fehler in der log:
    Warning: FillPlaneGeometry shape geometry must be called 'fillVolumeShape', not 'newOthersGeometry'.
    Warning: FillPlaneGeometry shape geometry must be called 'fillVolumeShape', not 'newOthersGeometry'.
    Warning: FillPlaneGeometry shape geometry must be called 'fillVolumeShape', not 'fillVolumeShape_clone'.

    Und: Lexion760 TT 30km/H Pipe 7XL Radial Verteiler-> Abtankrohrlicht leuchtet immer-> evtl nur in der Kombi oder bei allen 7XL so.

    Wunsch -> Evtl noch Korntankvollumen in der Shopbeschreibung und ein Vario1300.

    Gruß

    3 Antworten

    1. onkel hotte 13. 02 2017

      Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
      Korntankinhalt?? Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer sich die Zeit nimmt eine Modbeschreibung ganz und aufmerksam zulesen der hat noch mehr Vorteile, aber hier eine kleine Hilfe damit du dir die Mühe nicht machen musst:



      Lexion 700 SMAL (10000 Liter, Lexion 740/750)

      Lexion 700 MIDDLE (11000 Liter, Lexion 750/760)

      Lexion 700 BIG (12800 Liter, Lexion 770/780)

      Lexion 700 VERY BIG (13500 Liter, Lexion 770/780)

      MfG onkelhotte72

      Lesen bildet!







      1 Antworten

    2. Bjohn14 13. 02 2017

      Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
      Wird doch im Shop angezeigt wenn du auf die Jeweilige Größe geht's bevor du zum Confiiguratios Bildschirm reinklickt.


    3. Bjohn14 13. 02 2017

      Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
      und die fehler haben nix zu bedeuten das objekt heist nur net so wie das spiel das will, wird aber morgen behoben sein in der Nächsten Version und ein unreales V1350 wird's nicht geben.


  18. FriendlyX 29. 12 2016

    Mod: John Deere W260 Schwadmäher
    Der Mod sieht vielversprechend aus. Ich fänd es gut wenn er auch ein bischen Glanz hätte und sich besser in die optik des LS17 einfügt.
    4 Sterne von mir bis jetzt! Weiter so.


  19. FriendlyX 14. 04 2016

    Mod: Bergmann TSW 4190 S
    neue Version mit Animation gerade in der Upload-phase!!!


  20. FriendlyX 10. 04 2016

    Mod: HAWE RUW 4000
    Wenn bei euch die hydraulik Schläuche nicht gehen müsst ihr wahrscheinlich euren Trecker, der das script verbaut hat anpassen. Habe bis jetzt nur Einträge bei den 3punkt kuppler vorgefunden muss aber überall hin zb Low Attacher: "



    <attacherJoint index="0>7|19|6|1|0" jointType="trailerLow" maxRotLimit="10 50 50" minRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" ptoOutputNode="0>17" ptoFilename="$data/vehicles/shared/powerTakeoff.i3d">
    <HydraulicRef index="0>21|0|0" hoseType="hydraulic" />
    <HydraulicRef index="0>21|0|1" hoseType="hydraulic" />
    <HydraulicRef index="0>21|0|2" hoseType="hydraulic" />
    <HydraulicRef index="0>21|0|3" hoseType="hydraulic" />
    <HydraulicRef index="0>21|0|4" hoseType="hydraulic" />
    <HydraulicRef index="0>21|0|5" hoseType="hydraulic" />
    <HydraulicRef index="0>21|0|6" hoseType="hydraulic" />
    <HydraulicRef index="0>21|0|7" hoseType="hydraulic" />
    <HydraulicRef index="0>21|1|0" hoseType="electric" />
    <HydraulicRef index="0>21|2|0" hoseType="air" />
    <HydraulicRef index="0>21|2|1" hoseType="air" />
    </attacherJoint> "


    Natürlich mit euren Indexen


  21. FriendlyX 10. 04 2016

    Mod: HAWE RUW 4000
    • animierte Hydraulikleitungen / Stromanschluss zum Schlepper

    wollte sagen mit deinen anhängern geht es nicht mit dem zetter von bm geht es woran liegt das?


  22. FriendlyX 25. 03 2016

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    in der moddesc hat er ne leerstelle zwischen den ersten3 und den letzten drei zahlen des kaufpreises gemacht, ist schnell selber gefixed

    1 Antworten

  23. FriendlyX 08. 03 2016

    Mod: Glenvar Farm
    great map so far, thx for australia.

    Question: Where can I get the 9RX Series tracktor?


  24. FriendlyX 27. 02 2016

    Mod: Amerikanischen Super-B Autoload
    can you add a more usal 3axle front trailer?


  25. FriendlyX 20. 02 2016

    Mod: BARBER MOTHER BINS TRAILER
    zum Video, die dinger sind real findet man auch bei google " http://barberengineering.com.au/mother_bins.html ". Lichter haben sie nicht und im vollen zustand werden sie auch nicht gefahren, die dienen nur als feldrandsilo für gigantische felder


  26. FriendlyX 15. 02 2016

    Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
    habe noch herrausgefunden, dass das roder agregat total fest ist es passt sich keiner höhe an, wie kann man das ändern?


  27. FriendlyX 15. 02 2016

    Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
    kann man bei dieser super mod nochmal an die geländegängigkeit ran gehen? oder mir sagen wie ich den etwas mehr geländetauglich bekomme?!

    1 Antworten

  28. FriendlyX 06. 12 2015

    Mod: IHC 1055A
    ich hatte den Eintrag Frontlader Konsole ein / ausblenden global im F1 fenster stehen egal wo und was ich ge acht habe. evtl ja gewollt aber ich denke eher in bug


  29. FriendlyX 13. 09 2015

    Mod: MultiFruit
    Hi Upsidedown, mir ist grad beim silo aufladen aufgefallen, dass scheinbar die partikel system fürs abladen von Mist und Gras vertauscht sind. zumindest war es eben so beim standard einachser.


  30. FriendlyX 10. 09 2015

    Mod: Katze
    sehr schön erninert mich an unseren verstorbenen Kater der sah auch so aus, wollte sie mal umsetzen im LS aber kann sie leider nicht verkaufen. Ps animiert wär es doch schön.
    hätte sogar nen mod idee. man könnte doch von seinem gelagerten Getreide was verlieren wenn man keine MäuseJäger auf dem Hof hat

    1 Antworten

  31. FriendlyX 02. 09 2015

    Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    hi ich hab mit dem skidsteerpack vom modcontest einen fehler bekommen der mit drive control zusammen hängt.

    ich bekomme beim beenden einer map ohne speichern oder beim aussteigeb aus dem loader diesen error wenn ich die Rockgrapple zange angekuppelt habe

    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    C:/Users/Frien_000/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//SkidsteerFreakPack/scripts/HydraulicCoupling.lua:370: attempt to compare number with boolean


  32. FriendlyX 04. 11 2014

    Mod: BaleFeed Mod
    kannst das auch für ls13 machen? oder geht der mod da auch so?


  33. FriendlyX 28. 09 2014

    Mod: Amazone ED 302
    der download 1 auf eurer seite geht nicht mehr


  34. FriendlyX 14. 09 2014

    Mod: V2.1
    wäre es vielleicht möglich den mod auf die layer des Soil mod zugreifen zu lassen? mir persönlich ist der ein bischen too much aber leider modden viele mapper ihn in ihre maps und entfernen den weed layer.


  35. FriendlyX 27. 07 2014

    Mod: John Deere 348 mit Schleuder
    hab folgenden fehler wenn die seil rollen alle sind + der sound springt bis ich nachgefüllt habe:

    Failed to create vertex shader, The compile returned an error.
    Listing: (39) : error C5102: output semantic attribute "TEXCOORD" has too big of a numeric index (8)
    (39) : error C5041: cannot locate suitable resource to bind parameter "fogAndVolumeFogFactor"

    Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
    Listing: (265) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (282) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (302) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (39) : error C5102: input semantic attribute "TEXCOORD" has too big of a numeric index (8)


  36. FriendlyX 04. 07 2014

    Mod: Zeitbeschleunigung
    jedesmal wenn ich den mod nutze setzt der mir in der savegame die wachstumszeiten hoch,


  37. FriendlyX 02. 07 2014

    Mod: Volvo FH12 HKL
    Ist der evtl nicht 1:1? ist sehr viel größer als TT-Modding Volvo


  38. FriendlyX 26. 05 2014

    Mod: Petzi, was nun?
    also an den anfang erinner ich mich nicht mehr genau bin aber der meinung auch da war es so das man mit der einen amazone nur mais und zuckerüben sähen kann und kartoffeln nur mit der grimme. und mit all meinen mods drin ist es jetzt genau so sobald ich diesen mod in den ordner packe kann jeder alles sähen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.