Userprofil von Frucade
Member since 9 / 2011


Frucade
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Martin Ettinger Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: Bayern Hobbys: Yugioh Landwirtschaftsimulator spieln Homepage keine Angabe

About Frucade

keine Angabe
  1. Frucade 26. 10 2014

    Mod: Verwittert Nein danke
    gibt es auch westbrige hills?


  2. Frucade 10. 03 2013

    Mod: Tehnostroj tipper
    Also an alle Mauler und klugsch.... hört endlich mit der maulerei auf!!es reicht langsam nur mecken und motzen die ganze zeit!und noch was danke an alle die ihre moddts zur verfügung stellen1Danke


  3. Frucade 27. 01 2013

    Mod: BRD Panzer
    also mal für alle der keinen Panzer will muss ihn nicht runderladen und es weren alte Mädrescher umgebaut und zum räumen fur land Minen eingestetz.

    1 Antworten

  4. Frucade 09. 09 2012

    Mod: HoT online Farm
    Hallo super Karte aber ich habe vollgendes problem.Bei mir entsteht kein Mist und keine Gülle, habe aber 15 Kühe.Was könnte ich falsch gemacht haben.Bitte um Antwort.


  5. Frucade 07. 04 2012

    Mod: DDR-Ballengitterwagen
    Denn benutz uns Bauer auch noch


  6. Frucade 08. 03 2012

    Mod: Turmdrehkran
    Ein Heukran wär nicht schkecht


  7. Frucade 14. 01 2012

    Mod: Fleming FSW1250
    Weil er es möchte


  8. Frucade 08. 01 2012

    Mod: Wide Open Spaces 2011
    Erst nachschau dann Meckern ist doch logisch


  9. Frucade 08. 01 2012

    Mod: Wide Open Spaces 2011
    Erst nachschau dann Meckern ist doch logisch


  10. Frucade 16. 12 2011

    Mod: HKL Container für Roll Carrier
    Hay Nicht immer nur mecken sonder besser Mods Rein Haun


  11. Frucade 16. 10 2011

    Mod: Bizon Z 020
    Ein frage wie wärs mit ein Glaas zieht Mähdrescher?


  12. Frucade 08. 10 2011

    Mod: T 16 M
    Ladevolumen vorn ist?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.