Userprofil von FRUNZY
Member since 1 / 2013


FRUNZY
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FRUNZY

"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein
Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann
bist du schon längst runter von der Straße.

"Zitat: Walter Röhrl."
  1. FRUNZY 16. 01 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Kurze erklärung bitte wo ich das eingeben muß?

    1 Antworten

  2. FRUNZY 16. 01 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Würde mich auch interessieren mit dem Savegame!


  3. FRUNZY 30. 01 2016

    Mod: schuitemakerrapide3000
    Naja, schaut scho blöd aus wenn der Zug noch rollt aber die Räder blockieren!!


  4. FRUNZY 26. 01 2016

    Mod: JOHN DEERE 8520
    Doch gibt es, man muß nur suchen!!


  5. FRUNZY 25. 12 2015

    Mod: JOSKIN DraKKar
    Hello , it is possible to make the Collisionsbox slightly smaller at the rear ?


  6. FRUNZY 25. 12 2015

    Mod: schuitemakerrapide3000
    Morgen, ein schöner Ladewagen.
    Nur eins hab ich, kann man bitte die Bremse ändern, weil wen man bremst blockieren sofort die Räder!

    1 Antworten

  7. FRUNZY 13. 08 2015

    Mod: Holzhausen
    Stroh such ich auch, Wasser kannste am Teich hinten holen, da beim Dünge/Saat Lager!

    1 Antworten

  8. FRUNZY 25. 07 2015

    Mod: Massey Ferguson 7626
    dafür das du nicht Modden kannst, haste dann aber die große Fresse, bei mir rutscht er nicht, auch der 950er rutscht nicht, achso auch der 650er oh der rutscht auch nicht!! Achso gerade aus fahren bei mir auch alle, ausser ich will nach links oder rechts!!

    1 Antworten

  9. FRUNZY 25. 07 2015

    Mod: Massey Ferguson 7626
    dann machs besser und los gehts!
    bei mir funzt der ohne probleme, hab aber auch nicht viel im ordner muß ich dazusagen!


  10. FRUNZY 25. 07 2015

    Mod: Massey Ferguson 7626
    Warum beschwerd ihr euch?
    Es ist eine V1.0!
    Er ist nicht perfekt, aber es ist ein MF der sich sehen lassen kann, wenn man sich die anderen im Netz mal anschaut!!

    1 Antworten

  11. FRUNZY 13. 06 2015

    Mod: OGF Bayern
    Und ausprobiert, wird der Spielstand übernommen?

    1 Antworten

  12. FRUNZY 15. 05 2015

    Mod: OGF Bayern
    am Maschinenhändler hoch auf die Dorfstraße links abbiegen und dann kommt der auf der linken seite nach einem Zaun!


  13. FRUNZY 15. 05 2015

    Mod: OGF Bayern
    Habe noch ein Fehler, auf dem Fliegerhorst Penzing kippt man das Raps auf die Rampe und nicht hinten in Bunker!


  14. FRUNZY 14. 05 2015

    Mod: OGF Bayern
    Tach auch, bei mir steht das Holzlager, Kartoffeln und Rübenhaufen in der Luft auf dem Hof in Schöffelding!

    2 Antworten

  15. FRUNZY 14. 05 2015

    Mod: OGF Bayern
    In Schöffelding is auch ein Lager, richtung Gaststätte, ist dann auch ausgeschildert!


  16. FRUNZY 11. 05 2015

    Mod: OGF Bayern
    Tag auch, ein schöne Map, war in Penzing stationiert!
    Nu meine frage, wie fange ich auf dem Hof in Riedhausen an, komme damit nicht klar??
    Danke für die Antwort.

    1 Antworten

  17. FRUNZY 10. 05 2015

    Mod: Holzhausen
    Moin , wo kann ich den Kalk beziehn??

    1 Antworten

  18. FRUNZY 07. 01 2015

    Mod: Alpental
    Moin,
    eine super Map, macht spaß auch wenn's nur ne Beta ist!
    Aber kann man den Rücksetzpunkt woanders hinsetzen und nicht aufs Feld!
    Das war's scho von meiner seite!


  19. FRUNZY 06. 07 2013

    Mod: MAN 8x4
    Super sache, wenn man noch ein Schwerlastturm drauf macht wäre er wirklich perfekt und die Tankgröße ändern!! sonst super!


  20. FRUNZY 10. 04 2013

    Mod: MAN / Mercedes Actros V8 Sounds
    Moin,
    geht ma garnicht, schade um die viele mühe, es fehlt der BASS unten raus, das Horn klingt nicht nach LKW und das Rückfahr gepiepse geht garnich! Im Stand klingt der Actros wie org, sobald du los dumperst, geht der sound total in die Hose!
    Schade Schade!!

    1 Antworten

  21. FRUNZY 09. 02 2013

    Mod: Firmen und Frachten Mod
    Moin,

    kannst du bitte den Mod bearbeiten das die Gewichte etwas passen??
    Grad der Kran wiegt keine 15t, sondern knapp 40t!
    auch gern weiter mit PN.
    Bin sehr zufrieden nmit dem Mod läuft ohne prob und ist gut gemacht.
    Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.