Userprofil von FSven
Member since 3 / 2017


FSven
1 FarmerSven(bis: 02.09 2018)
Punkte: 1.865
Modder Level 11
Rank: #1153
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FSven

keine Angabe
  1. FSven 15. 05 2022

    Mod: Vestas Windkraftanlage
    Hallo germankevingaming-1999,
    Leider werde ich zu den Anlagen aus dem LS19 keine Updates mehr veröffentlichen, da ich mich auf die Erstellung von Anlagen im LS22 fokussiert habe.
    VG FSven


  2. FSven 24. 02 2022

    Mod: Vestas 4MW Windturbinen
    You are not allowed to upload this on Modhoster!


  3. FSven 27. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Puh, diese Map ist so umfangreich, da habe ich ja Jahre zu tun, bis ich alle Produktionen genutzt habe :D Es ist ein sehr schöner Umbau der Orginal-Map, die so ziemlich alles hat, was man braucht.
    Von mir auf jeden Fall 5/5 Sterne!!

    1 Antworten

  4. FSven 15. 09 2019

    Mod: Enercon Windkraftanlage (Groß)
    Neue Version wird hochgeladen, Danke für die Info!

    1 Antworten

  5. FSven 15. 09 2019

    Mod: Enercon Windkraftanlage (Groß)
    Bitte mal Log-Eintrag posten. Hab den Mod nochmal getestet, konnte aber keinen Fehler finden und die Befeuerung funktionierte auch.

    1 Antworten

  6. FSven 08. 09 2019

    Mod: Volvo FH16 LKW Pack
    Super Mod, die LKWs sehen von der Textur her super aus. Allerdings ist die Lenkung (zumindest mit Controller) sehr schwammig. Der Lenkeinschlagsgeschwindigkeit verringert sich bei höheren Geschwindigkeiten nicht, wie es der Fall beim MAN Standard ist. Wäre cool wenn das noch gefixt wird.


  7. FSven 24. 06 2019

    Mod: Ideal Erweiterung
    Hallo, danke für die Antwort Und ja, habs mittlerweile selber eingebaut, sah aufgrund der Leiter aber nicht so toll aus. Hab stattdessen Breitreifen hinzugefügt, das reicht mir auch.


  8. FSven 17. 06 2019

    Mod: Ideal Erweiterung
    Hallo, sehr schöner Mod, was noch cool wäre, wenn man Zwillingsbereifung als Reifenkonfiguration anwählen könnten. Ansonsten Top!!

    1 Antworten

  9. FSven 03. 06 2019

    Mod: LS19_Seehausen
    Ich glaube den bekommt nur Giants weg, den wird so ziemlich jeder haben^^


  10. FSven 02. 06 2019

    Mod: Hagenstedt_Edited
    You can't saving. Log:
    Warning (script): Unknown entity id 0 in method 'getTranslation'.
    LUA call stack:
    dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (994) : getTranslation
    dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (251) : saveToXMLFile
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (897) : saveToXMLFile
    dataS/scripts/FSCareerMissionInfo.lua (302) : saveItems
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc
    dataS/scripts/missions/SavegameController.lua (290) : saveToXMLFile
    =[C] (4294967295)
    dataS/scripts/missions/SavegameController.lua (428) : saveWriteSavegameStart
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2859) : saveSavegame
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2217) : saveSavegame
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2073) : updateSaving
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update
    dataS/scripts/main.lua (1863) : update
    Warning (script): Unknown entity id 0 in method 'getRotation'.
    LUA call stack:
    dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (995) : getRotation
    dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (251) : saveToXMLFile
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (897) : saveToXMLFile
    dataS/scripts/FSCareerMissionInfo.lua (302) : saveItems
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc
    dataS/scripts/missions/SavegameController.lua (290) : saveToXMLFile
    =[C] (4294967295)
    dataS/scripts/missions/SavegameController.lua (428) : saveWriteSavegameStart
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2859) : saveSavegame
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2217) : saveSavegame
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2073) : updateSaving
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update
    dataS/scripts/main.lua (1863) : update


  11. FSven 14. 04 2019

    Mod: Geschwindigkeitsabhängiger Düngerverbrauch
    Moin, habe leider das Problem, dass die Maschinen mit diesem Mod gar nichts mehr verbrauchen. Habe in der Log jetzt aber nichts gefunden


  12. FSven 11. 04 2019

    Mod: Vestas Windkraftanlage
    Die breite Fläche des Rotors steht zum Wind, denn der kommt von vorne^^

    1 Antworten

  13. FSven 04. 04 2019

    Mod: Vestas Windkraftanlage
    Warum? Die ich sag mal "Spitze" der breiten Seite unten am Anfang des Blattes zeigt, wenn der Rotor ganz oben steht, nach links. So wie bei allen möglichen Windrädern, die man in Googel Bilder findet^^

    1 Antworten

  14. FSven 31. 03 2019

    Mod: Vestas Windkraftanlage
    Ich werde mal schauen, was ich machen kann.


  15. FSven 31. 03 2019

    Mod: Windmühlen Pack
    Im GE den Rotor anklicken und im Material Editor bei Custom Shader den ganz rechten Wert verändern. Ist ein minus davor, dreht es sich im Uhrzeigersinn


  16. FSven 12. 02 2019

    Mod: Snüfelstück
    Super! Habe schon auf so etwas gewartet!! 5/5


  17. FSven 10. 02 2019

    Mod: Rostselmash Niva Effect
    Spuckt bei mir diesen Fehler aus: Warning (E:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_RSM_Niva_Effect/rostselmash/rsmNiva.xml): Node 'niva_vis' has no shader parameter 'offsetUV' for animationNode 'vehicle.combine.animationNodes.animationNode(2)'!
    Warning (E:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_RSM_Niva_Effect/rostselmash/rsmNiva.xml): Node 'niva_vis' has no shader parameter 'offsetUV' for animationNode 'vehicle.combine.animationNodes.animationNode(2)'!
    Und das Rohr läst sich erst ausfahren, wenn der Helfer einmal aktiviert wurde.


  18. FSven 10. 02 2019

    Mod: Vestas Windkraftanlage
    Was steht in der Log? Benutzte Patch 1.3 noch nicht, weil es eine BETA ist.

    1 Antworten

  19. FSven 01. 02 2019

    Mod: Vestas Windkraftanlage
    https://de.wikipedia.org/wiki/Windkraftanlage#Drehrichtung,_Rotor-_und_Blattanordnung
    Vielleicht sollte man erst einmal googeln, welche Drehrichtung sich im Laufe der Zeit durchgesetzt hat...

    1 Antworten

  20. FSven 10. 01 2019

    Mod: Vestas Windkraftanlage
    Schau mal auf LS-Modcompany nach, da habe ich Kastor auch nochmal gefragt!

    1 Antworten

    1. kastor_Ger 10. 01 2019

      Mod: Vestas Windkraftanlage
      Ist doch alles gut. Man lernt doch nur durch abschauen. Und das die gondel durch animatedObjects gedreht wird( also eine giants standard funktion) ist doch alles io.

      mfg


  21. FSven 03. 01 2019

    Mod: BigBags und Tank in verschidenen Größen
    Danke, auf so etwas habe ich schon gewartet!! 5/5


  22. FSven 31. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, da mir die Windräder sehr gefallen wollte ich sie auch für andere Maps. Also habe ich das Orginal (Ich nehme mal an das ist das vom LS13) hergenommen und konvertiert. Als ich den meshRotateShader einbauen wollte, hat sich der Rotor sehr komisch gedreht. In deiner Map funktioniert es ja richtig. Ich habe also den Shader dort mal rausgelöscht und wieder "eingesetzt". Und siehe da es hat sich komisch gedreht. Nun meine Frage: Wie hast du es geschafft, dass sich der Rotor richtig dreht?


  23. FSven 27. 12 2018

    Mod: Geschwindigkeitsabhängiger Düngerverbrauch
    Theoretisch ja, aber welcher Düngerstreuer kann so schnell fahren bei dir?


  24. FSven 25. 12 2018

    Mod: DisplayOverviewHud
    Hallo, erstmal schöner Script!!
    Ich würde mir noch wünschen, dass man die Siloanzeige auch ausblenden kann, ansonsten aber wie gesagt guter Mod!!


  25. FSven 24. 12 2018

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    Ok super für deine schnelle Antwort. Und ich hab nochwas:Wenn ein Anhänger beladen ist und man eben Strg+Alt+I drückt, dann wird das geladene abgeladen. Ich hab für mich im Script von I für die Kühe auf K umgestellt, falls du das auch noch ändern willst ;)


  26. FSven 24. 12 2018

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    Hallo, super Mod so muss ich nicht immer ins Menü. Ist es irgendwie möglich diesen Infotext (Press ctrl + alt + (u,i,j,o,t)) auszublenden? Ansonsten toller Mod!!

    1 Antworten

    1. xDeekay 24. 12 2018

      Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
      kann ich weg machen. da es sowieso hier auf modhub steht. ;)

      1 Antworten

  27. FSven 04. 12 2018

    Mod: Fendt 6275 L
    Leider ist auf dem Lenkrad ein MF Logo und kein FENDT Logo. Ansonsten aber ein guter Mod. Vielleicht könnte man noch die "alte" Fendt Farbe hinzufügen.


  28. FSven 25. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Wow, so schnell habe ich nicht mit einer Volksbrunn Map gerechnet. Toll!!!


  29. FSven 24. 09 2018

    Mod: Big Bud 950/50
    Dir ist aber schon klar das solche große Traktoren keine Dreipunkthydraulik haben? Falls du Dreipunkt-Pflüge etc. mit diesem Traktor nutzen willst kannst du vom Big-Bud DLC https://www.farming-simulator.com/dlc-detail.php?lang=de&country=de&dlc_id=fs17bigbud diesen "Adapter" nehmen.


  30. FSven 04. 06 2018

    Mod: Goldcrest Valley Multifruit Von ° PriNcO °
    Hallo,super Map.
    Das einzige was ich in einer neueren Version verbessern würde ist die "Einfahrt" bei Feld 27. Diese ist für mich ein bisschen zu klein. Wenn man mit dem GE arbeiten kann ist das aber kein Problem 5/5 Sternen

    1 Antworten

  31. FSven 21. 11 2017

    Mod: Fendt 1165
    Kannst du vlt. eine Version mit mehreren Motorausführungen machen? Wäre richtig nice!!


  32. FSven 14. 03 2017

    Mod: Gewächshaus ModPak
    Hallo liebe Modgemeinde! Vorab cooles Gewächshäuser. Jz hätte ich eine Frage: Ich würde gerne das Vestas Windrad vom LS15 im LS17 benutzen. Via GE hab ich es konvertiert. Es ist im Shop verfügbar, kann es aber nicht platzieren. Wenn jemand eine Lösung kennt bitte MELDEN!!!


  33. FSven 14. 03 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit HKL-System
    Cool endlich nicht mehr nur mit dem Tatra rumfahren müssen!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.