Userprofil von Fuchs69
Member since 6 / 2016


Fuchs69
Punkte: 534
Holz Hacker
Rank: #4109
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: Berlin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fuchs69

keine Angabe
  1. Fuchs69 05. 01 2019

    Mod: Yogiport
    Dankee für das Teilen - Schöner Mapname


  2. Fuchs69 01. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo , so wie ich das sehe macht ein Mod Probleme - Platzierbares Silo , vielleicht die Map noch einmal neu laden . ich habe keine probleme . etwas FPS Einbrüche. Vieleicht auch die Map mit den Mod ciew bespielt werden in einen eigenen Ordner anlegen. Ich halte sämtliche Maps von einander getrennt. Mfg

    1 Antworten

  3. Fuchs69 01. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo GMCW und wer es noch liest. Gesundes Neues Jahr 2019. Danke für das Teilen ,ich hätte nicht Gedacht die Map so schnell zusehen . Somit ist das 19er Jahr schon voll ausgplant.


  4. Fuchs69 27. 12 2018

    Mod: TKD-302 mit Farbwahl
    auch hier Danke ick Dir für das Teilen

    1 Antworten

  5. Fuchs69 27. 12 2018

    Mod: STARA - ST MAX 180 mit FRONTLADER
    Dankee für das update und teilen . Ick liebe diesen Schlepper .

    1 Antworten

  6. Fuchs69 20. 12 2018

    Mod: SnuEdition
    Danke Radnarben in Schwarz - Klasse Mod


  7. Fuchs69 10. 12 2018

    Mod: SnuEdition
    Hallo, Frage mit den Radnaben im Pack -bei mir sind und bleiben die Radnarben in Pink. Mache ich einen Fehler ? Mod mit Löschen getauscht aber bleiben in Pink .

    1 Antworten

  8. Fuchs69 25. 02 2018

    Mod: Fendt Vario 716 TMS
    Moin

    JD_Power_6r ich weiß es T-eile M-eine S-icht ;)


  9. Fuchs69 03. 10 2017

    Mod: KOTTE UNIVERSAL PACK
    Oder auch bei Ls-Modcompany

    1 Antworten

    1. Slowtide63 04. 10 2017

      Mod: KOTTE UNIVERSAL PACK
      Du weißt aber schon, dass Farmer_Andy mal bei uns in Team war und es mit seiner Erlaubnis bzw. auf seinen Wunsch dort eingestellt wurde, das ist ein kleiner Unterschied. Es ist auch noch immer Andy Original-Link und nicht irgend ein Re-Upload!

      Auch wir verabscheuen jede Form des Modklaus, wie es hier passiert!
      lg LS-Modcompany

      1 Antworten

  10. Fuchs69 03. 10 2017

    Mod: KOTTE UNIVERSAL PACK
    Hallo

    Ich hoffe du hast das ok vom Farmer Andy ? Das ist die 1.04 version

    Vorsicht Kein Orginal !!!!


  11. Fuchs69 10. 09 2017

    Mod: global Markt Multifruit
    Hallo , sehr schön das Ihr euch der Sache angenommen habt. Ich hatte es schon bei Balu verfolgt und bin noch immer begeistert . Danke für den Mod,Teilen und eure Zeit . Vielleicht könnte man dem Mod ein Stempel aufdrücken und Balu`s Global Markt nennen ? -> ist nur Vorschlagt . Respect euch Moddern .

    Gruß Fuchs69

    1 Antworten

  12. Fuchs69 21. 08 2017

    Mod: Kastor WOOD Inc.
    Danke für das Teilen und deine Zeit . Klasse Anlage


  13. Fuchs69 19. 06 2017

    Mod: Hubschrauber Pack
    Vielen Dank fürdas Teilen des Mods und vorallem deine Zeit .


  14. Fuchs69 28. 05 2017

    Mod: JCB 8000 Chip Tuned
    Hallo das ging aber schnell,Danke für Mod und deine Zeit. Daumen Hoch .

    eine Frage ----> Ich suche schon lange nach einen JBC Teleskoplader TM320S gemoddet. Kannst Du da Helfen?

    Lg und weiter so




    1 Antworten

  15. Fuchs69 26. 05 2017

    Mod: JCB 3000 Chip Tuned
    Hallo , Danke für deinen Mod und Zeit. Der - JCB Fastrac 3646 Brute- ist schon ein liebling von mir . Und den werde ich jetzt Testen.....

    Daumen hoch und bitte weiter so schöne grüße

    1 Antworten

  16. Fuchs69 13. 05 2017

    Mod: MAN ITRunner Pack by Ap0lLo
    Moin zusammen ,
    Danke für dein Mod Pack und vorallem DEINE ZEIT. Dieses Pack ist zusammen mit den Tatrapack von FBM mein fester Bestanf im Modordner . Schließe mich den mainzibaer ,rockhopper1988 und BigBaerBlue an . - einen Stern behalte ich alle anderen sind Deine ;) -
    bin gespannt was als nähstes kommt


  17. Fuchs69 09. 04 2017

    Mod: Hühnerstall
    Super Genial ,

    Danke für den Mod und deine Zeit


  18. Fuchs69 01. 04 2017

    Mod: Trailer für TerraVariant tools
    Haha genial
    Danke fürs teilen und deine zeit


  19. Fuchs69 01. 04 2017

    Mod: Great Country
    sehr schön

    Danke für das Teilen deiner Map und für deine Zeit

    1 Antworten

  20. Fuchs69 30. 03 2017

    Mod: Manual Cutting for Wood Harvester FS17
    Super Mod , Danke für das Teilen und deine Zeit


  21. Fuchs69 02. 01 2017

    Mod: Verladerampe
    Gesundes neues Jahr , Danke für Mod und deine ZEIT *****


  22. Fuchs69 24. 12 2016

    Mod: Beifahrer Script
    Morjen , Danke für den Mod und deine Zeit .

    schöne Feiertage


  23. Fuchs69 10. 12 2016

    Mod: Bressel und Lade Ballengreifer
    Dahke für den Mod und deine Zeit , einfach Super *****


  24. Fuchs69 10. 12 2016

    Mod: Joskin wago Loader 10m/8m autoloader
    Super !!!

    DANKE für den Mod und vorallem deine ZEIT


  25. Fuchs69 06. 12 2016

    Mod: Fermenter
    DL Funst , Danke für den Mod und deine Zeit


  26. Fuchs69 27. 11 2016

    Mod: Jenz HE 700 StA Weasel Edition
    Trotsdem super und Danke für das Teilen und deine Zeit


  27. Fuchs69 25. 11 2016

    Mod: MAN A Helmer B.V. 75m3
    Klasse und Danke für deine Zeit


  28. Fuchs69 25. 11 2016

    Mod: JCB 435s AWS
    Toller Mod und Danke für deine /eure Zeit


  29. Fuchs69 25. 11 2016

    Mod: Platzierbare Gewächshäuser von Stevie
    Toller Mod und Danke für deine /eure Zeit


  30. Fuchs69 19. 11 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Danke für die Map und deine Zeit dafür . daumen hoch


  31. Fuchs69 23. 10 2016

    Mod: GAZ TITAN
    !!! Einfach nur Respektlos !!!

    ,ich würde mich nicht wundern wenn es bald keine guten Mods mehr geben wird.


    Falls Erlaubnis vorhanden ist dann Sorry

    4 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.