Userprofil von Funnysheep65
Member since 4 / 2015


Funnysheep65
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Funnysheep65

keine Angabe
  1. Funnysheep65 29. 04 2022

    Mod: Estancia Lapacho
    Was noch nicht funktioniert:
    Wenn man in das Silo auf der Farm was reinkippt, wird nichts angezeigt, also alles steht auf Null, man kann keine Bäume, Sträucher, Gras platzieren, Gras malen als Bodentextur geht, aber nachwachsendes Gras fehlt; Menschen die rumlaufen, es ist alles so ausgestorben; die Villa ist so kahl, keine Einrichtung; die Sirene finde ich zwar eine gute Idee, aber wenn man rechts am Feld arbeitet hört man dauernd die Sirene, das nervt auf die Dauer, ich würde sie an einer anderen Stelle platzieren, wo man sich nicht so oft aufhält; und toll wäre auch wenn man nachts wieder den Vogel hören könnte, der immer so dumpf UH UH gerufen hat, das war so besonders auf der Estancia!


  2. Funnysheep65 26. 04 2022

    Mod: Estancia Lapacho
    Vielen Dank, Gracias, Thank you, ich hoffe es kommt noch ein update, da noch ein paar Sachen fehlen, aber sonst echt super!


  3. Funnysheep65 18. 04 2021

    Mod: Westbridge Hills
    Alles gut, das Problem hat sich erledigt, es lag am "seasons Georgia" habe jetzt ein anderes seasons, Windgeräusch ist weg!


  4. Funnysheep65 15. 04 2021

    Mod: Westbridge Hills
    Erstmal danke für die tolle Karte, dass man auch im 19er wieder in Westbridge Hills spielen kann, die Karte ist eifach ein Traum. Leider hört man immer so ein starkes Windgeräusch, es hört sich an als ob man oben auf einem Berg ist, ich hoffe nicht dass es an seasons liegt. Ich habe schon versucht die Umweltlautstärke zu drosseln, aber dann hört man die anderen Geräusche auch nicht mehr, und dann fehlt wieder was. Wie kann man das ändern?


  5. Funnysheep65 04. 05 2019

    Mod: Pferdestall mit Reithalle
    Hallo Tbereit1, vielen Dank für den schönen Pferdestall, habe ihn gerade ausprobiert, ist echt super schön geworden. Auf der Weide kann man auch Bäume platzieren. Beim ersten Stall von Dir war mir nämlich die Weide etwas zu klein, jetzt ist es viel besser! :) Die Reithalle ist auch sehr gut, nur die Decke finde ich etwas zu niedrig, und ein paar Hindernisse weniger wären glaube ich besser, damit man noch ein paar Galoppsprünge zum anlaufen hat, ansonsten ist es aber alles sehr gelungen und funktioniert.


  6. Funnysheep65 24. 04 2019

    Mod: MW HOF PACK - USA EDITION
    Ich finde Dein Pack ganz toll, vielen Dank dafür, beim Pferdestall wäre es supi wenn Du die Weide noch ein bissl größer machen könntest und ein Gatter in den Zaun rein, damit man nicht immer über den Zaun springen muss, wenn man die Pferde reiten will. Der AmericaStil ist echt mein Ding *-* :)


  7. Funnysheep65 19. 04 2019

    Mod: Peters Mühle
    Ich kann nur sagen, die Mühle ist echt mega, einer der besten Mods, die ich je gesehen habe, mit so viel Liebe zum Detail. Da gibts einfach nix mehr zu meckern, und die die's doch tun, sind für mich krank oder nur neidisch.

    Danke an Joker und PowerPeter!


  8. Funnysheep65 03. 02 2019

    Mod: Karussel
    Super Mod, ich bin zwar "im realen Leben" kein Fan von Führanlagen für Pferde, aber hier im Spiel ist es eine willkommene Abwechslung, mit dem Pferd dort reinzureiten.


  9. Funnysheep65 03. 02 2019

    Mod: Reithalle
    Super gute Idee, die Reithalle platzierbar zu machen, vielen Dank für diesen Mod!


  10. Funnysheep65 05. 01 2019

    Mod: Placeable Buying Stations
    Cooler super Mod, tolle Nachfüllsilos, finde das sind eines der nützlichsten Objekte, denn ich habe das Big-Bag transportieren und verladen satt.


  11. Funnysheep65 05. 01 2019

    Mod: Platzierbare Palmen
    Ich habe Deinen Palmen-Mod intergriert, wie jeden anderen Mod auch, nur leider wurde er dann in der Liste im Spiel nicht angezeigt, vielleicht musst Du das nochmal überarbeiten!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.