Userprofil von Fussl1
Member since 7 / 2011


Fussl1
Punkte: 59
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fussl1

keine Angabe
  1. Fussl1 25. 01 2019

    Mod: FieldData mod zeigt Felddaten, Menge, Preis uvm.
    funktioniert nur mit vordefinierten Feldern, bei neuerstellten tut sich nichts und es werden nru die orginalen Feldnummern angezeigt


  2. Fussl1 20. 01 2019

    Mod: FieldData mod zeigt Felddaten, Menge, Preis uvm.
    Hi,
    werden hier nur Felder genommen wie sie der LS in der Map am anfang angelegt hat genommen, oder auch neuangelegte Felder mitPflug ausgerechnet?

    2 Antworten

  3. Fussl1 24. 11 2018

    Mod: SellPoint
    Würde mich wirklich freuen mit einer Version mit Ballenverkauf, hab mich gerade selbst dran versucht, aber ich bekomm die Ballen einfach nicht verkauft.

    LG Fussl1

    1 Antworten

  4. Fussl1 14. 10 2015

    Mod: The Alps
    was zeigt den deine Los so an Errors und Fehlern an?

    C:\Users\...\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\log.txt


  5. Fussl1 26. 05 2013

    Mod: Brantner TA 11045 XXL
    nach einigen tests liegt es meiner meinung nach mit der <tipAnimations> in der xml zusammen, wenn ich diese rauslösche funktioniert er einweandfrei. Leider hab ich nciht dass wissen was daran der Fehler sein könnte


  6. Fussl1 26. 05 2013

    Mod: Brantner TA 11045 XXL
    bei mir genau so, Log bleibt sauber


  7. Fussl1 11. 02 2013

    Mod: 6 Zylinder sound für den IHC1455XL
    den hatte ich auch. Leider ist er mir verloren gegangen. :-( Könntest du ihn mir per PN schicken?


  8. Fussl1 28. 10 2012

    Mod: Eitzendorf
    ihm würd es siche rhelfen, wenn du ihm sagst, wass du verbessern würdest :-)


  9. Fussl1 12. 08 2012

    Mod: Mosbach
    hast du mal im Savegame ordner nachgeschaut ob da bei der grass_growthState der growthIndex auf 5 steht?


  10. Fussl1 12. 08 2012

    Mod: Obererlbach
    du bruachst eine Siloschafel, habe bei mir die Stoll Greifschaufel, Für die Ballen muss man selber einen schredder einfügen, oder dass Ballen zu mist Script. Kann mich natürlich auch täuschen und es giibt eine möglichkeit, dann hab ich sie aber nciht gefunden


  11. Fussl1 12. 08 2012

    Mod: Mosbach
    Doofe Frage, aber wo kann man Tanken?


  12. Fussl1 11. 08 2012

    Mod: Mosbach
    Was braucht man um die Kühe im Kuhstall zu füttern?


  13. Fussl1 11. 07 2012

    Mod: Obererlbach
    Hallo, ichi wollt mal fragen ob es ein Kornlager auf der Map gibt. Habe bisher nur den Billinger gesehen wo man abladen kann. Gibt es eine Hallo wo man abladen kann?


  14. Fussl1 02. 10 2011

    Mod: Deutz DX 160 mit FL
    Hab mal eine Frage, lese immer öfters STVO? Was bewirkt dies?

    1 Antworten

  15. Fussl1 24. 09 2011

    Mod: Deutz 7545 RTS Pack
    vor 2 minuten hab ich die v2 rausgelöscht weil ich keinen passenden schneidwerkswagen fand, nun die v 3 :-D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.