Userprofil von fwjojo
Member since 11 / 2010


fwjojo
Punkte: 406
Eier Zähler
Rank: #5611
Vorname: Jochen Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: Hündekausen (Much) Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fwjojo

keine Angabe
  1. fwjojo 18. 09 2015

    Mod: Die erste Woche hat begonnen
    bis jetzt sehr schön .bin vor 5 eochen nach Hündekausen (Much) gezogen und weiss wie schön hier die ecke ist


  2. fwjojo 17. 09 2015

    Mod: CLAAS DISCO 9300
    Hi Meistro

    sehr schöner Mod

    volle 5 Sterne

    Kommt bei mir auch nicht mehr von Hof

    mach weiter so freue mich schon auf die nächte Mod von dir schöne grüße an Team macht super arbeit


  3. fwjojo 21. 08 2015

    Mod: Ochsenholz
    viele bilder!!!! aber auch viele bilder doppelt!!!!kanst du mal ein bild rein machen von der ganzen karte?????

    1 Antworten

  4. fwjojo 16. 07 2015

    Mod: Großgarnstadt
    Habe mal 2 Bilder rein gemacht

    kuhstall muss du noch mal nacharbeiten. Hnd an der Halle gehen die Tore nicht auf alle anderen Tore gehen sonst auf.schöne map


  5. fwjojo 08. 07 2015

    Mod: Eichenfeld
    sehr schöne map 2 stunden gezockt keine porbleme


  6. fwjojo 04. 11 2014

    Mod: DtP Map
    sehr schöne map. map door trigger geht auch danke mario für den link


  7. fwjojo 26. 04 2014

    Mod: Papenburger Map
    werden sie dann mal morgen wieder multi testen werde mich dann bei dir in Fcebook melden und sagen wenn wir was gefunden haben


  8. fwjojo 17. 04 2014

    Mod: Papenburger Map
    dann werde ich die gleich mal testen


  9. fwjojo 21. 03 2014

    Mod: Map
    mal eine frage wo kann mann denn die kühe wasser geben.

    sehr schöne map finde es gut alles am ein plaz..
    solltes aber mehr unterstände am hof bauen um alle sachen unter zubrigen ein fehler habe ich schon gefunden am feld 1 steht ein baum in der luft

    1 Antworten

  10. fwjojo 20. 03 2014

    Mod: container multi
    solltes du noch mal über arbeiten habe bilder rein gemacht


  11. fwjojo 15. 11 2013

    Mod: Anhänger und Ladung Pack
    super mod ohne fehler bis jetzt 4 stunden geteste


  12. fwjojo 27. 10 2013

    Mod: Williams F1 Team Susie Wulff edition
    sieht gut aus kannst du sie von allen machen Meine Red bull Sauber usw.. und auch als MB


  13. fwjojo 01. 10 2013

    Mod: Mercedes Rundhauber feuerwehr
    sieht so wie bei em4 saarland mod aus dasfahrzeug


  14. fwjojo 23. 09 2013

    Mod: Trucksim Map
    was wurde denn geändert an der map???? habe ja noch die vor war


  15. fwjojo 23. 07 2013

    Mod: Trucksim Map
    beide entpackt neu gepackt geht nicht runder alte karte rein fertig alte mods rein fertig dann halt nicht


  16. fwjojo 23. 07 2013

    Mod: Trucksim Map
    bei mir geht die auch nicht unter 1.4.8 werde sie mal entpacken beide und neu laden neu packen mal schauen ob sie dann geht ist ja die einizge mod die drin ist


  17. fwjojo 21. 07 2013

    Mod: Diebels Combo
    sieht gut aus kommt nur nicht aus dem Ruhrgebiet sonder vom schönen Niederrhein


  18. fwjojo 11. 05 2013

    Mod: Südland Map
    kannst du mal Bilder rein machen was du geändert hast oder beschreiben


  19. fwjojo 24. 04 2013

    Mod: Langburg
    solltes noch mal die straßen bearbeiten (zb in landau) und an der gärtnerrei wäscht so viel graß das mann keine straßen sieht oder wege aber sonst sehr schöne map

    1 Antworten

  20. fwjojo 18. 04 2013

    Mod: ETS 2 Mod Pack
    habe ich auch schon gemelde


  21. fwjojo 17. 04 2013

    Mod: ETS 2 Mod Pack
    habe es auch runter geladen spiel geht nicht mehr!!

    nicht runter laden


  22. fwjojo 17. 04 2013

    Mod: ETS 2 Mod Pack
    was für mods sollen das sein???? oder will da nur einer geld verdienen ????


  23. fwjojo 30. 03 2013

    Mod: Netto Marken-Discount Hänger
    mach mal ein bild rein ( arbeite für die )


  24. fwjojo 14. 02 2013

    Mod: Superreich Mod
    nicht für TSM Map ???? heißt also für die normale karte oder????


  25. fwjojo 05. 02 2013

    Mod: Meine Map
    mehr infos wäre schön und bilder danke


  26. fwjojo 04. 02 2013

    Mod: Daf XF FC Bayern München
    sieht sehr schön aus Aauch wenn ich schalker bin


  27. fwjojo 25. 01 2013

    Mod: Sorglos Packet für Trucksimmap
    mit den anderen Mods kommen die Tailer nicht habe es 4 stunden geteste also es geht nur bei der karte andere habe ich noch nicht gemacht


  28. fwjojo 25. 01 2013

    Mod: Sorglos Packet für Trucksimmap
    so habe einen bild ist drin


  29. fwjojo 24. 01 2013

    Mod: Sorglos Packet
    danke noch mal. werde sie dann morgen ih ruhe testen


  30. fwjojo 24. 01 2013

    Mod: Sorglos Packet
    danke für die schnelle antwort

    1 Antworten

  31. fwjojo 24. 01 2013

    Mod: Sorglos Packet
    das sind aber nicht die schwerlast auflieger oder

    1 Antworten

  32. fwjojo 24. 01 2013

    Mod: Sorglos Packet
    werde sie mir noch mal laden und dann den log dir schicken
    habe es bei beiden sobald ich den 1 auftrag zu ende habe


  33. fwjojo 24. 01 2013

    Mod: Sorglos Packet
    geht bei mir auch nicht habe alles so gemacht wie sonst auch sollte er mal schnell bearbeiten

    1 Antworten

  34. fwjojo 24. 01 2013

    Mod: Sorglos Packet
    sollte du noch mal über arbeiten fliege bei bei raus und habe nur das drin von dir (echt schade die anderen liefen ja ohne fehler )

    sollte mal nur schwerlasten rausbrigen wäre echt super

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.