Userprofil von Galli84
Member since 6 / 2011


Galli84
Punkte: 2.729
Modder Level 12
Rank: #700
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Sassnitz Hobbys: Mein Hobby ist mein Beruf. Trucker aus Leidenschaft. Homepage Facebook Name: Trucker Rumpel

About Galli84

keine Angabe
  1. Galli84 25. 04 2014

    Mod: Levelwahl
    Ich finde nicht mal dieses def_initial_save dingsbums....
    Mag sein, dass der Mod gut ist, aber das Tutorial könnte ruhig auch mal für Laien verständlich gemacht werden.
    Ich bekomme den jedenfalls nicht zum laufen. Schade


  2. Galli84 15. 01 2014

    Mod: Bateria BIN fixed
    Die einzige Siloanlage, die richtig gut aussieht und dann schmeißt die Fehler ohne Ende.
    Dann auch noch bei uploaded hochgeladen.
    Für Spieler ohne Premium Account, absolute verschwendung der 180 Minuten Wartezeit.

    Fazit: Download lohnt nicht.


  3. Galli84 08. 01 2014

    Mod: Ropa BigBear
    Geile Sache, sowas such ich schon ewig!
    Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.


  4. Galli84 07. 11 2013

    Mod: John Deere S690i
    Funktioniert absolut fehlerfrei.
    Texturen sind auch recht gut gelungen.
    Partikel System sieht gut aus.
    Alles in allem, einer der besten JD Drescher, die man im Netz finden kann. 5 von 5 Sternen und Empfehlung von mir.


  5. Galli84 27. 10 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    Das Maisgebiss könnte AutoContour vertragen.
    Es schleift nämlich auf dem Boden und bei leichten Unebenheiten gerät der Jaguar komplett aus der Spur.
    Auch der AttacherJoint für das Zugmaul muss richtig positioniert werden, der Punkt befindet sich irgendwo unter dem Jaguar, weshalb man keine Trailer anhängen kann. Mit dem GiantsEditor ist das in 5min erledigt. Bei mir hab ich es elbst gemacht.

    Alles in allem, trotzdem 4 von 5 Sterne und Empfehlung, da die Fehler wirklich nur Kleinigkeiten sind, die man auch ohne Profi zu sein, soweit alle selbst beseitigen kann.


  6. Galli84 27. 10 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    Das lässt sich doch mit dem ES-Limiter Mod ganz schnell selbst einstellen.


  7. Galli84 05. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Endlich hat das warten ein Ende.
    Die besten Johnnys für LS13.
    Danke, danke, danke!


  8. Galli84 15. 09 2013

    Mod: ZT Prototyp
    Sieht wirklich sehr vielversprechend aus.
    Du arbeitest hoffentlich noch an einer V2.
    Soweit sieht der ZT schon ganz gelungen aus.
    Die Texturen könnten noch etwas liebevoller gestaltet werden, sonst aber Top Mod. Der kommt auf meinen Hof zu den anderen DDR Mods.

    Weiter so.


  9. Galli84 15. 09 2013

    Mod: Ropa NawaRo Maus
    Ja, das funktioniert ohne Probleme.


  10. Galli84 02. 09 2013

    Mod: Zeitbeschleunigung
    3-2-1-meins :-P
    Gleich mal gezogen und ab in den Modordner.
    Danke, 5 Sterne und Empfehlung.
    Mach bitte weiter so.


  11. Galli84 02. 09 2013

    Mod: schnellere Kamerabewegung
    Ja, geile Sache!
    Endlich gibt es sowas.
    Mich nervt die lahme Umseh-Geschwindigkeit beim Gamepad total.
    Super, dass du den Mod gemacht hast.
    5 Sterne und Empfehlung von mir.


  12. Galli84 29. 08 2013

    Mod: Ropa NawaRo Maus
    Das ist mal wieder ein richtig genialer Mod.
    Läuft einwandfrei und funktioniert tadellos.
    5 von 5* und Empfehlung von mir.

    Eine Frage habe ich nur, hoffe mir kann jemand helfen.
    Und zwar, was muss ich ändern, damit das Teil vom CoursePlay-Abfahrer erkannt wird?
    Bei der EuroMaus klappt es super mit CoursePlay, nur bei der NawaRo Maus hier nicht. Das ist schade.


  13. Galli84 29. 08 2013

    Mod: Ropa NawaRo Maus
    Nein, dafür nimmst du die Ropa EuroMaus.


  14. Galli84 27. 08 2013

    Mod: Extrem Ertrag Kremper map
    Ihr müsst den Dateinamen der .zip von "Extreme Ertrag" zu "Extreme_Ertrag" ändern. Dann funktioniert der Mod.
    Die .zip's der Mods dürfen keine Leerzeichen im Namen enthalten.


  15. Galli84 24. 08 2013

    Mod: neue Früchte für LS 13
    Na das nenne ich doch mal eine super Anleitung.
    Da sollte man auch als Laie schaffen, seine Map Multifruit zu machen.
    Weiter so, 5von5* und Empfehlung.


  16. Galli84 24. 08 2013

    Mod: Früchte zum einbauen
    Die Anleitung sollte dringend noch überarbeitet und am besten Schritt für Schritt erklärt werden.
    So wie die Anleitung jetzt noch ist, ist sie für nicht-Profis absolut unbrauchbar.

    Sämtliche foliage.diffuse-dateien lassen sich mit Gimp2.0 incl.DDS-Plugin NICHT öffnen.
    Alles in allem gibt's von mir leider nur 2 von 5 * und keine Empfehlung.

    1 Antworten

  17. Galli84 23. 08 2013

    Mod: Getreidelager
    Wow!, das erste richtig schöne Getreidelager.
    Das ist mir dir gleich ne empfehlung und 5 Sterne wert.
    Weiter so, dickes Lob von mir.


  18. Galli84 17. 08 2013

    Mod: Simple Map
    Die Map ist wirklich simpel, wie der Name sagt.
    Allerdings ist es ja erst ne V1, da wird also bestimmt noch nachgebessert.
    Mach weiter, dann wirds bestimmt ne gute Map.


  19. Galli84 17. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Der Ropa macht einfach nur wahnsinnig Spaß.
    Soviel Liebe zum Detail besitzt kaum ein anderer Mod.
    Eigenartigerweise baue ich jetzt im Spiel fast nur noch Zuckerrüben an. Woran das wohl liegen mag? :-P

    Ich hab mal, so für mich, dem Ropa ein paar schönere Sounds verpasst. Der Standard von Giants klang mir nicht kraftvoll genug. Ein Video mit Hörprobe hab ich hier mal hinzugefügt.

    Der Roder müsste jetzt wirklich nur noch waschbar sein, dann ist er echt durch nichts mehr zu toppen.
    Macht bitte weiter so geniale Mods.
    Danke


  20. Galli84 16. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Das Aggregat dazu auch anheben und von der linken Seite an den Transportwagen ranfahren.
    Von rechts klappts nicht.


  21. Galli84 16. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Ich kann LPG 7 Oktober nur zustimmen. Die Reifenspuren machen LS13 noch realistischer.
    Könnte von mir aus in sämtliche Mods verbaut werden.
    Das erweckt wenigstens den Eindruck, dass es auf den Feldern schmutzig ist und wirkt dadurch nicht so steril.


  22. Galli84 16. 08 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Hammer, wie sich meine Map verändert hat.
    Das ist mir doch glatt mal 5 Sterne und ne Empfehlung wert ;)

    1 Antworten

  23. Galli84 11. 08 2013

    Mod: Geld Kaufen
    Dieser mod ist ja extra dafür gedacht, dass man nicht mehr aus dem Spiel raus muss, um sich ein wenig was aufs Konto zu zaubern.


  24. Galli84 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Leute, einfach nur genial der Mod!
    Ihr habt euch selbst übertroffen.
    Von mir, danksagung, 5 von 5* und Empfehlung.
    Macht weiter so.


  25. Galli84 08. 08 2013

    Mod: John Deere 8360R GW
    Super genialer Mod!
    Der erste Johnny für LS13 der die Empfehlung erreicht hat.
    Hut ab ;-)
    Er macht keine Probleme und läuft einfach super. Die Texturen sehen perfekt aus und der IndoorSound macht das zocken mit Innenansicht realistisch.
    Ich konnte an ihm wirklich nur einen einzigen, winzigen Mangel finden: Er ist nicht waschbar :-(
    Trotzdem, 5 von 5 Sterne, danksagung und dicke Empfehlung von mir.
    Weiter so!


  26. Galli84 15. 07 2013

    Mod: Sweet Home LS09 Final
    Danke für deinen Tipp, zwecks der rapstextur. Das war zu dem zeitpunkt, als ich die Map gebaut hatte die schönste Textur die zu finden war. Mit ein bisschen geschick, kann man die aber sehr leicht ändern. Es gibt dafür auch jede menge anleitungen im Netz. Danke auch für deine 5-Sterne-Wertung


  27. Galli84 15. 07 2013

    Mod: Sweet Home LS09 Final
    Da bist du hier glaub ich falsch. Auf dieser meiner map ist kein Schweinestall verbaut. Klingt ganz danach, als würdest du eine Fanerweiterung spielen.


  28. Galli84 10. 07 2013

    Mod: Keine Schranken an den Mautstellen
    Super Mod, gefällt mir echt gut.
    Endlich bleibt mein Gigaliner nicht mehr in den Schranken hängen.
    Danke. 5 von 5* und Empfehlung von mir.


  29. Galli84 06. 07 2013

    Mod: TC Anbauteile mod modifiziert
    Ich danke dir vielmals für deine schnelle Hilfe.
    Jetzt funktioniert der Mod tadellos, bis auf die Foglights halt :-)
    Könntest du uns informieren, sobald du es behoben hast? Danke.


  30. Galli84 03. 07 2013

    Mod: TC Anbauteile mod modifiziert
    Bei mir funktioniert der Mod leider garnicht. Hab ihn nach nem Spielabsturz einzeln in den Mods Ordner getan und wollte ihn erneut ausprobieren. Aber Fehlanzeige, jedes mal wenn ich nen LKW umbauen will, stürzt das Spiel ab, sobald ich in die Kategorie "umbauen und aufrüstteile" will. Schade, wäre zu schön gewesen.

    1 Antworten

  31. Galli84 03. 07 2013

    Mod: Pöttinger Rambo 4900 STW
    Lasst die Leute meckern und macht bitte weiter so.
    Ob real oder nicht, ich finde den Trailer einfach Top!
    Allein schon, weil er waschbar ist, das ist vorraussetzung um bei mir ins Spiel zu kommen :-)
    5 von 5* und Empfehlung von mir.


  32. Galli84 02. 07 2013

    Mod: Scania Interior
    hmm, ist etwas ärgerlich, dass es nur das Lenkrad ist.

    Für alle, die auf Wimpel stehen, hab ich hier was gefunden:
    http://ets2.lt/en/scania-interior-6/


  33. Galli84 02. 07 2013

    Mod: Scania Interior
    Endlich mal ein anständiger Innenraum für Scania.
    Bei ETS 1 gab es so viele, mit jeder Menge Deko und für ETS 2 findet man nur noch umgeskinnte Standard Innenräume. Was echt schade ist.


  34. Galli84 29. 06 2013

    Mod: Sweet Home LS09 Final
    Der ist nach meinem Stand der Dinge, glaub noch nicht ganz fertig konvertiert.
    Einfach mal googeln nach: "Schadensmod von rafftnix"
    Dort müsstet ihr Infos zum aktuellen Status des Mods finden.


  35. Galli84 23. 06 2013

    Mod: Sweet Home LS09 Final
    Die UVs out of Range kommen von den Fachwerkhallen auf dem Hof. macht aber an der Performance und der Spielbarkeit keinen Unterschied. Hat nur was mit ner textur zu tun.


  36. Galli84 23. 06 2013

    Mod: Cobras Sweet Home LS09
    Warscheinlich die i3D's nicht aus den Ordnern gelöscht.


  37. Galli84 23. 06 2013

    Mod: sweet home
    Ja, die Map ab V2.2 ist von mir und ich habe sie freigegeben.
    Aber, dass so viele versuchen sie umzubauen und dann unter selbem Namen hochladen, hätte ich auch nicht gedacht.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.