Userprofil von Gamebooster
Member since 4 / 2017


Gamebooster
Punkte: 165
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gamebooster

keine Angabe
  1. Gamebooster 15. 06 2017

    Mod: Amazone_CrassHopper_v20
    Dies ist eine Version des crashhopper ab 2015 i für diesen mod andere keinen Kredit nehmen dann die Festsetzung und die Portierung es vorbei. Wenn der Mod Besitzer ich möge es, take down ich werde ohne Probleme und die portierte Version zu ihnen geben.

    Äh, was hat er geschrieben, hier die Übersetzung

    2 Antworten

  2. Gamebooster 15. 06 2017

    Mod: MTZ.892.2 abgenutzt
    Motorrad mit Dach, wusste gar nicht das es so was gibt !
    was mir nicht gefällt ist das vordere Nummernschild. (übertrieben gross)


  3. Gamebooster 15. 06 2017

    Mod: Amazone_CrassHopper_v20
    was schreibt ihr da, Bei den einen geht er gut, bei den anderen ist er nicht fehlerfrei.

    Und ein Dank an Eisbearg obwohl der Einsteller ein ganz anderer ist und eisbearg nicht mal in den Credits steht, das ist mehr als kurios hier.

    1 Antworten

  4. Gamebooster 09. 06 2017

    Mod: Halle Peissen / DDR Map
    Krass oder, nicht mal der Gulasch reagiert, ist das nun Schwein oder Rind!

    1 Antworten

    1. Gulasch 10. 06 2017

      Mod: Halle Peissen / DDR Map
      Was möchtest du denn hören? Das ich nicht verstehe wie man sich so aufregen kann? Das ich nicht verstehe wieso so eine Welle gemacht wird weil die leute so tun als müssten sie die map laden?

      Die map ist eine abgeänderte Version der bantikow und nicht 1zu1 die selbe. Es wird niemand gezwungen auf Download zu klicken. Von daher brauch ich nicht viel schreiben, zerfleischt euch sinnlos weiter ich halte mich aus den beleidigungen die hier fallen raus und erfreue mich einfach an den sinnvollen Kommentaren und der User die das ganze nicht durch eine rosa rote Brille sehen und sich einfach daran erfreuen dass sie eine umgebaute map haben die sie vorher so nicht hatten.


  5. Gamebooster 09. 06 2017

    Mod: Halle Peissen / DDR Map
    Es ist und bleibt die Bantikow auch in der Moddesc, was soll der Mist mit der Namen-umbennenung und schon habe ich eine eigene Map, wenn das jeder macht dann könnte alles mir gehören. Einfach peinlich das ganze hier.

    1 Antworten

  6. Gamebooster 07. 06 2017

    Mod: Valley Crest 1
    newzottel, es sind Umbauten gemacht worden das vertragen sich manche Versionen nicht, versuch doch mal einen neuen Spielstand und das Problem löst sich von allein

    1 Antworten

  7. Gamebooster 31. 05 2017

    Mod: Reifenwand 2.0
    Neubauer_2 und warum hast du denn auf XLFarm X2 geschrieben, andere mögen dass. Ist so eine Art.

    1 Antworten

  8. Gamebooster 30. 04 2017

    Mod: Slow bee pack
    Hilfe gibt es Saison bedingt, weil es gibt nicht überall W-lan


  9. Gamebooster 30. 04 2017

    Mod: The Moris Land
    Nicht schlecht Herr Specht, habe aber das Problem, wenn ich auf den Zug wechsele dann schmiert Giants ab, sehr schade.

    1 Antworten

  10. Gamebooster 29. 04 2017

    Mod: The Moris Land
    Beschreibung lesen wenn es geht, dauert keine 5 minuten.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.