Userprofil von GameStar707
Member since 3 / 2013


GameStar707
Punkte: 462
Modder Level 7
Rank: #4852
Vorname: Dominik Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.speditionbayernexpress.de/

About GameStar707

keine Angabe
  1. GameStar707 20. 05 2015

    Mod: Mercedes Actros MP IV Skin
    Klar mach ruhig ;) ich hab da nichts dagegen


  2. GameStar707 19. 05 2015

    Mod: Mercedes Actros MP IV Skin
    Ist ja kein Problem. Kommt immer wieder mal vor :)


  3. GameStar707 18. 05 2015

    Mod: Mercedes Actros MP IV Skin
    Es tut mir leid, dass ich nicht 24 Stunden am Tag zeit habe. Zudem bin ich gerade dabei die Lackierung in anderen Farben zu erstellen.

    2 Antworten

  4. GameStar707 17. 06 2014

    Mod: Fanfahne zur WM 2014
    Die Fahne ist Klasse der Hammer.


  5. GameStar707 09. 06 2014

    Mod: Vogelscheuche mit Ertragssteigerung
    Das ist wiedermal ein echt klasse Mod. Mach weiter so.


  6. GameStar707 29. 03 2014

    Mod: Scania R 620 Stijns
    Hammerteil den noch für den Streamline dann währe er noch besser!!! Aber gute Arbeit


  7. GameStar707 25. 03 2014

    Mod: Fork Hydraulically
    Super Mod Klasse Mach weiter


  8. GameStar707 20. 03 2014

    Mod: Autohof Berg Trailer
    Sieht schick aus. Nur sollte Es Nottelmann Trailer heißen aber sonst gut


  9. GameStar707 08. 03 2014

    Mod: Drehmoment für Volvo Motoren
    Einfach in den Modordner einfügen falls ein anderer Motorenmod drin ist setz einfach ein zzz im namen davor.


  10. GameStar707 24. 02 2014

    Mod: Krone 4Axles Jumbo Curtainsider
    Das ist ein wirklich super Mod alleine die Plane schon anzusehen ist ein Genus. Eine frage hab ich doch noch ist das wirklich normal, dass 2 streifen bei der Plane mit spann gurten gezogen sind normal ist das doch nur unten an der Plane.

    2 Antworten

  11. GameStar707 26. 10 2013

    Mod: Engine Sound Mod
    Der mod ist super cool nur ist der sound vom MAN ein Mercedes sound weil der Motor Nagelt bei Mercedes immer


  12. GameStar707 25. 10 2013

    Mod: Wintermod
    Das sieht alles schon sehr klasse au ich hab den Mod gleich mal gesaugt aber nehm ihn erst rein wenn es auch echt schneit bin so ein kleiner realistiker ;) solange spiele ich noch mit deinem Herbstmod


  13. GameStar707 23. 10 2013

    Mod: Radiosender
    Danke für die ganzen Vorschläge. ich werde versuchen eure wünsche in der nächsten Version miteinzubringen


  14. GameStar707 23. 10 2013

    Mod: Radiosender
    Klar kann ich dann mal machen aber ich mach jetzt nich nochmal gleis ne version erst wenn ich so 4-6 neue vorschläge hab. Also noch ein bisschen geduld :)


  15. GameStar707 22. 09 2013

    Mod: flugzeug LS 4
    Der Mod ist einfach nur schrott einmal drin nix mehr geht ist ja ne nette Idee so Flieger aber doch kein Segelflieger sondern einen den man auch brauchen kann Bz. ein Agrarflieger in den man irgendwie Wasser einfüllt oder so. aber den Mod hättest dir echt sparen können.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.