Userprofil von gamezockerpermaps123456789
Member since 12 / 2016


gamezockerpermaps123456789
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gamezockerpermaps123456789

keine Angabe
  1. Mod: Rauch Axeo 18.1
    Also, das ist ja eigentlich nur der Standard Salzstreuer für den Traktor. Das einzige was daran anders ist, ist nur das oben die Klappe Grau ist. Ansonsten ist alles gleich. Das könnte man wenn man vom Modden Ahnung hätte, auch selber machen. Ich bin zwar kein Modder, aber ich bin ein Mapper.


  2. Mod: Disentis3000 - Die Map
    Diese Map ist fast ohne Gebäude. Man kann nur Seilbahn fahren. Das ist keine gescheite Map. Da habe ich schon deutlich bessere Maps gesehen. Ich würde euch empfehlen, diese Map nicht zu Downloaden!!!! Da kann man nähmlich nicht einmal seine Karrire gescheit machen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.