Userprofil von gammelgolf
Member since 6 / 2014


gammelgolf
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: gammel Alter & Geschlecht: m Wohnort: Deutschland Hobbys: Motorsport Homepage keine Angabe

About gammelgolf

HAHA COOL
  1. gammelgolf 15. 06 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Vielen Vielen Dank Die karte ist einfach der Hammer, Die vielen möglichkeiten Jetzt hat ls 19 wieder einen sinn .
    P.S. : kommt der seasons mod auch dafür?

    1 Antworten

  2. gammelgolf 19. 05 2019

    Mod: Kandelin in Mecklenburg Vorpommern
    Hallo habe jetzt einige zeit gespielt im ganzen ist es eine schöne karte eine der besten für ls19, aber es ware schön eine richtige beschreibung von allen funktionen zu haben, ich habe die pdf gelesen aber bei der rinderzucht augustin kann ich kein stroh einlagern obwohl es angezeigt wird und eine elektrische füllstandtafel für die kühe und das silo ware gut das erleichtert einem die arbeit.
    mfg

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.