Userprofil von gartenbau
Member since 1 / 2011


gartenbau
Punkte: 235
Modder Level 6
Rank: #8916
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gartenbau

keine Angabe
  1. gartenbau 25. 10 2016

    Mod: Sample mod Map Fs17
    warum kann ich sie nicht offene?

    1 Antworten

  2. gartenbau 25. 02 2016

    Mod: North Brabant Special
    hallo finde die map echt nicht schlecht ist nur nicht ganz ohne fehler.
    an der bga musste man die silos noch mal über arbeiten man kann leider nix rein fahren.
    die die silo sehen echt nicht schlecht aus hoffe das man das hin bekommt


  3. gartenbau 22. 02 2015

    Mod: grazyland
    wo bekomme ich den Update für Tier Transporter: Update für Hühner folgt?


  4. gartenbau 27. 03 2014

    Mod: Modelle unbefestigten Straßen
    Echt reale Wege sind schon geil aber wenn man einbaut und die map starte niicht ist das nicht gut


  5. gartenbau 22. 02 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    ist schon cool aber wenn man nun auch gras einlager könnt wer es noch cooler


  6. gartenbau 22. 01 2014

    Mod: MultiFruit
    kann man da mit auch energieweide ernten?

    1 Antworten

  7. gartenbau 18. 12 2013

    Mod: Claas Holzerntevorsatz
    ist ein scönes geret aber mit den class jaguer kann ich leider nicht das holz erten dar wenn ich ihn kaufe das spiel sich auf hagent und mit den krone hackseler geht es auch nicht was kann ich nun tuhen?


  8. gartenbau 12. 10 2013

    Mod: Agrarbetrieb Gütersloh
    musst beim Pflug den felderkenr ein oder aus schalten


  9. gartenbau 07. 10 2013

    Mod: Agrarbetrieb Gütersloh
    wiel in der regel nur gerubert wir und da dachte ich mir das man in echt ja vorm grubbern ja pflugt das man hir es zu miendes den nach dem kauf machen sollte


  10. gartenbau 06. 10 2013

    Mod: Agrarbetrieb Gütersloh
    sry kann ich nicht sagen


  11. gartenbau 06. 10 2013

    Mod: Agrarbetrieb Gütersloh
    wiel in der regel nur gerubert wir und da dachte ich mir das man in echt ja vorm grubbern ja pflugt das man hir es zu miendes den nach dem kauf machen sollte

    1 Antworten

  12. gartenbau 06. 10 2013

    Mod: Agrarbetrieb Gütersloh
    abe die map schon langer gespielt und die log Fehler hatten bis jett keine aus wierkung auf den spiel spass


  13. gartenbau 21. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    hallo erst mal was ich so in den vidos gesehn habe echt coole map. habe beide dowlodlik aus probiert lest sich insterliern aber erscheind ncht ind dem spiel bitte um antwort

    1 Antworten

  14. gartenbau 14. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    hallo habe die map mal auf maher seite runter geladen aber ich bekomme immer nur eine nachicht das die Setup-Dateien sind beschädigt. wenn einer mir mal helfen kann wer das net


  15. gartenbau 06. 07 2013

    Mod: Agrarbetrieb Gütersloh
    die Betonwand ist ein silo.
    Und es wir ja noch dran gearbeitet für vor schlege bin ich offen.
    da zu sage ich mal das ist meine erste map und hoffe das jeder verstehen kann wenn man am anfag nicht alles kann und auch das sich mal ein Fehler ein schleichen kann.



  16. gartenbau 02. 07 2013

    Mod: Mistzwischenlager
    habe ihn ein gebauit aber die map lesst sich nicht maher starten weiß einerwo ran das lieget?

    1 Antworten

  17. gartenbau 31. 05 2013

    Mod: Bullenstall
    hallo hab AM 31,05,13 geladen.
    hab alles eingaben wie in der redme datei stand geändert und trotzdem kann ich nicht fütter und kein stroh ein streuen und bekomme auch kein miest?


  18. gartenbau 26. 05 2013

    Mod: Hagenstodt
    es sind noch fahler in der map trange an der kuhweide, das man für das wasser aus dem flus zahlen muss und waschstraße fukosniert nicht.unt es war schön wenn man die hühner fütter und wasser geben kann


  19. gartenbau 12. 04 2013

    Mod: Krone EasyFlow 380
    Ist Sau Geil aber wenn man noch Stroh mit laden kann ist es echt der Hammer

    1 Antworten

  20. gartenbau 19. 03 2013

    Mod: Papenburger Map
    ist auf der map ein brunen?


  21. gartenbau 03. 02 2013

    Mod: Milchland Map
    bekomme kein mischfutter in den kuhstahl.
    wenn ich mischfutter ablade wird es bei silage und gras ein gefült?


  22. gartenbau 31. 12 2012

    Mod: OGF MAP 2013
    geiler hof nur das gras gefalt mir nicht und zu viele baume aber der rest ist geil


  23. gartenbau 20. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    wo ist die pmmes ferbrik?


  24. gartenbau 20. 05 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    hallo weiß einer wo die pommesferbrik ist?

    1 Antworten

  25. gartenbau 03. 05 2012

    Mod: Canal de Navarra
    schon geil nur mit ein bga noch geiler


  26. gartenbau 15. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    ist der hammer aber gieler wer wenn der abfaher helfer ihn auch erkennt


  27. gartenbau 04. 03 2012

    Mod: Ls11. vs Ls09
    sag mal wie lange muss ich den warten wenn ich aus gesahet habe bis ich ernten kenn?


  28. gartenbau 08. 06 2011

    Mod: ls09 map mit BGA MOD für 2011
    ist in der map auch eine kuhweide?


  29. gartenbau 11. 01 2011

    Mod: Hide Guts Hof V1 high version
    wo kann ich die ballen vekaufen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.