Userprofil von Gauroth
Member since 2 / 2011


Gauroth
Punkte: 3.119
Modder Level 12
Rank: #553
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gauroth

keine Angabe
  1. Gauroth 28. 04 2015

    Mod: Austausch von Bäumen
    Danke dafür! Damit hab ich endlich die utopischen Bäume auf meiner neuen Map mit nur einem "Streich" erneuern können. :)


  2. Gauroth 31. 01 2015

    Mod: Bantikow
    Na, da fühlt man sich doch gleich wie zu Hause! Dafür gibt´s natürlich 5/5 Sternen und ´ne Empfehlung! Vielen Dank für die schöne Map!

    Gruß
    Gauroth


  3. Gauroth 30. 01 2015

    Mod: Deutz F1 M414
    Auf sowas hab ich gewartet. Danke für den schönen Oldie!


  4. Gauroth 25. 01 2015

    Mod: Old Times 2015
    Danke.
    Ja, das is normal. Ich hab das alles auf Standard gelassen.


  5. Gauroth 25. 01 2015

    Mod: Old Times 2015
    Neuer Downloadlink. (Version 6.1). Die alte "Old_TimesLS15" -Zip Datei einfach mit der neuen Old_TimesLS15 ZIP ersetzen. Alte Spielstände sind verwendbar.
    Die Zuckerrüben- und Hackschnitzel -Haufen sind nun sichtbar. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich die Helpicons und Goldmünzen entfernt, da diese nach jedem Laden der Spielstände wieder da waren. Und auf den mähbaren wiesen sind nun ein paar Blumen. ;)
    Ich hoffe, ich habe keine weiteren Fehler übersehen!

    1 Antworten

  6. Gauroth 25. 01 2015

    Mod: Old Times 2015
    Ich habe den Fehler mit dem Rübenhaufen und dem Hackschnitzel gefunden. Beim letzten Speichern hat sich scheinbar ein Minus beim Eintrag "move MIN" eingeschlichen. Das hatte zur Folge, dass die Planen viel zu weit unter der Erdoberfläche waren und nur zu sehen waren, wenn der Haufen fast voll war. Das Problem hatte ich beim 11er LS schon mal mit dem Misthaufen. Das tut mir leid! Ich werde die Fehler beheben und sobald wie möglich einen neuen Downloadlink zur Verfügung stellen.

    2 Antworten

  7. Gauroth 24. 01 2015

    Mod: Old Times 2015
    Also das gibt mir jetzt echt Rätsel auf. Ich werde das mal beobachten und schauen, ob noch mehr Leute dasselbe Problem haben. Ja, mir hätte eine geschlossene Scheune auch besser gefallen, aber leider hab ich diese Scheune nicht selbst gebaut. ;)

    1 Antworten

  8. Gauroth 24. 01 2015

    Mod: Old Times 2015
    Oje, ich hab ganz vergessen, das zu beschreiben. Sorry! Danke für den Hinweis! Ich hab noch mal zwei Screenshots hinzugefügt.
    Das mit den Kartoffeln und Rüben müsste eigentlich funktionieren. Das hab ich gestern noch getestet.

    1 Antworten

  9. Gauroth 15. 01 2015

    Mod: Zugtransportset
    So abwegig ist das gar nicht. Die "Taigatrommel" gab´s auch mal auf Rädern: http://www.railroad24.de/forum_anhang/EBED7E8-19010720122510.jpg


  10. Gauroth 01. 11 2014

    Mod: Modobjekte
    Beim Laubbaum fehlt die Textur. ;)


  11. Gauroth 20. 08 2014

    Mod: Old Times Final
    Scheint mir so, als wäre was beim Herunterladen schiefgelaufen. Hab den Link gerae noch mal selbst getestet und heruntergeladen. Funktioniert. Versuch´s mal noch einmal.


  12. Gauroth 20. 08 2014

    Mod: Old Times Final
    Oh, sch... -ade. Wurde scheinbar gelöscht. Ich werde mich mal nach einer Alternative in der passenden Größe umschauen. Danke für den Hinweis!


  13. Gauroth 11. 08 2014

    Mod: Old Times Final
    Hast du denn die ZIP Datei in den Modordner gepackt? Oder hast du die Zip erst entpackt und die ganzen Dateien in den Modordner gepackt?
    NUR die "OLD_TIMES_V" ZIP Datei in den Modordner rein. Nicht entpacken!
    Hoffe, ich konnte dir helfen.


  14. Gauroth 22. 07 2014

    Mod: DDR Wohnblock
    HA, der kommt ja wie gerufen!! Und so lieferst du immer mehr geniale Objekte, die auf meine LPG kommen. Vielen Dank dafür!
    P.S.: Die Texturen kannst du am einfachsten mit "Paint.NET" bearbeiten. Dann ist das Flimmern weg.


  15. Gauroth 20. 07 2014

    Mod: Zur LPG
    Das is mir jetzt ein ziemliches Rätsel. Hab mir den Zug gerade nochmal angesehen: Befindet sich alles an Ort und Stelle.
    Hat noch jemand das Problem?


  16. Gauroth 15. 07 2014

    Mod: Old Times Final
    Moin und danke! Die Rüben und Kartoffeln kannst du direkt mit der Schaufel aufnehmen und verladen. ;)

    Grüße


  17. Gauroth 08. 05 2014

    Mod: Old Times Final
    Ich hab noch mal einen Screenshot hochgeladen. Ich hoffe, das hilft dir weiter! Eigentlich müsste es funktionieren.


  18. Gauroth 10. 12 2013

    Mod: Old Times Final
    Da hab ich vergessen, in der Info die Version zu ändern. Aber das macht nichts, das beeinflusst das Spiel nicht.


  19. Gauroth 22. 11 2013

    Mod: Old Times Final
    Was das mit den Abstürzen bei manchen Usern auf sich hat, kann ich mir immernoch nicht erklären. Der Milchkannenwagen wurde scheinbar gelöscht. Hier gibt es eine passende Alternative. http://www.modhoster.de/mods/hw80-milch

    1 Antworten

  20. Gauroth 19. 11 2013

    Mod: Old Times Final
    Oh, Mist; das mit der "Stromtanne" hab ich total übersehen. Irgendwas ist aber auch immer. -.-
    Na ja, einigen wir uns auf einen zu schnell gewachsenen Bonsai ;)

    Danke jedenfalls für die gute Mapvorstellung!


  21. Gauroth 18. 11 2013

    Mod: Old Times Final
    Neuer Downloadlink (Version 5).
    Der Kuhstall ist jetzt auch eine Rindermast. Umgebaut hat ihn JoeSil. Vielen Dank dafür!
    Siehe Screenshots!


  22. Gauroth 04. 11 2013

    Mod: Old Times Final
    Danke. Sobald Futter im Stall ist, laufen die Kühe da rein ;)


  23. Gauroth 03. 11 2013

    Mod: Old Times Final
    Also an der Map kann es nicht liegen. Ich kann mir die Abstürze jedenfalls nicht erklären. Im Vergleich zu anderen Maps hat sie sogar eine recht kurze Ladezeit. Ist dein PC vielleicht etwas zu schwach?

    1 Antworten

  24. Gauroth 03. 11 2013

    Mod: Old Times Final
    Neuer Downloadlink ist online.


  25. Gauroth 03. 11 2013

    Mod: Old Times Final
    Hotfix - neuer Downloadlink.
    Die Fahrzeuge spawnen jetzt an der richtigen Stelle. Und bei der Gelegenhait hab ich die Maisplane gleich mit angepasst. Ein großes Dankeschön geht an Claas Fendt!!! Er hat den Fehler gefunden und ist somit der Held des Tages! ;)
    Die alte OLD_TIMES.zip im Modsordner einfach durch die neue ersetzen. Tut mir leid, dass es nicht auf Anhieb geklappt hat!

    1 Antworten

  26. Gauroth 02. 11 2013

    Mod: Old Times Final
    Hinter dem Kuhstall rechts, da ist der Misthaufen und gleich links daneben eine kleine Güllegrube. Vor dem kleinen Pumpenhäuschen ist der Trigger ;)


  27. Gauroth 02. 11 2013

    Mod: Old Times Final
    Nein, den hat sie leider nicht verbaut.


  28. Gauroth 02. 11 2013

    Mod: Old Times Final
    Es ist zum Mäusemelken. Es hat funktioniert. Und jetzt plötzlich nicht mehr. Die Loadplaces sind sinvoll platziert, aber trotzdem spawnen die Geräte usw. immer an derselben Stelle. Ich hab es jetzt ein paar mal probiert, aber nichts - es bleibt so. Ich bleibe noch an der Sache dran. Es MUSS ja irgendwie gehen. Tut mir echt total leid, dass es wieder nicht geht! :(


  29. Gauroth 01. 11 2013

    Mod: Old Times
    Hm, das versteh ich nicht. Ich hab jetzt ca. zwei Stunden darauf gespielt. Ohne Probleme.


  30. Gauroth 01. 11 2013

    Mod: Old Times
    Ich spiele mit Patch 2.0.0.9 und habe keine Abstürze.


  31. Gauroth 01. 11 2013

    Mod: Old Times
    Nein, bei mir auch; hab ich gerade festgestellt. :-/ Wird behoben, sobald ich weiß wie. Wie es aussieht, muss ich wohl doch noch eine neue Version hochladen. :(


  32. Gauroth 01. 11 2013

    Mod: Old Times
    Dem Bejay135 ist ein kleiner Fehler aufgefallen. Und zwar ist es nicht möglich, nach der Ernte die Felder direkt zu grubbern. Das liegt daran, dass ich versehentlich etwas durcheinandergebracht hab. Ich habe nämlich an Stelle der Saat-Textur die Grubber-Textur unter den Feldern verteilt. Das ist nicht weiter schlimm. Das bedeutet nur, dass ihr nach der ersten (!) Ernte die Felder zuerst pflügen müsst und anschließend grubbern könnt. Wenn ihr aber ganz faul seid, könnt ihr nach der ersten Ernte auch direkt eure Saat aufbringen. ;)
    Wie gesagt: Es ist NUR nach der ersten Ernte so. Nach der zweiten Aussaat usw. ist alles normal. Ich hoffe, dass es nicht all zu schlimm ist!? *kopfeinzieh* :)


  33. Gauroth 01. 11 2013

    Mod: Old Times
    Aaah, jetzt hab ich´s auch gesehen. Aus Versehen hab ich an Stelle der Saat-Textur die Grubber-Textur unter die Felder gelegt. Da hab ich gepennt. Tut mir leid!
    D.h. dass nach der Ernte direkt mit der Saat begonnen werden kann. So soll´s natürlich nicht sein. Ich bin gerade dabei das zu beheben. Ich würde die Map neu hochladen und hier als alternativen Download reinstellen. Oder könnt ihr mit dem kleinen Fehler leben? :)
    Ansonsten würde ich in der Beschreibung anmerken, dass die Felder nach der ersten Ernte geflügt werden müssen. Das ist die einfachere Version ;)


  34. Gauroth 01. 11 2013

    Mod: Old Times
    Zu viele Mods installiert? Ansonsten wüsste ich nicht, woran es liegt. Die LOG ist ja sauber.


  35. Gauroth 01. 11 2013

    Mod: Old Times
    Hab es gerade noch mal getestet. Bei mir geht es.


  36. Gauroth 01. 11 2013

    Mod: Old Times
    Warum? Was ist denn los?


  37. Gauroth 01. 11 2013

    Mod: Old Times
    Danke! :)
    Ich mache das direkt über das Shop-Menü. "P" drücken. ;)


  38. Gauroth 31. 10 2013

    Mod: Old Times
    Hehe, Firma dankt! Freut mich, dass sie euch gefällt! Und wer weiß - vielleicht kommt ja noch etwas aus der klassischen Ecke ;-)


  39. Gauroth 26. 10 2012

    Mod: Modding Map
    Ich kann irgendwie keine Mod -Maps starten. Wenn ich im Menü eine Map auswähle, erscheint der Ladebildschirm und es steht "Spiel wird geladen, bitte warten...." Aber nichts passiert?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.