Userprofil von gaute
Member since 8 / 2012


gaute
Punkte: 214
Stalljunge
Rank: #9541
Vorname: Jens Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gaute

keine Angabe
  1. gaute 09. 11 2014

    Mod: Steyr Multi 4115 ecotronik
    Ich wäre auch dafür!


  2. gaute 09. 11 2014

    Mod: Fortuna FTD150
    Wirklich schöner Anhänger, aber irgendwie passen die Abkippseiten an den Triggern nicht (seitlich am Trigger, kippt er nach hinten ab und rückwärts am Trigger, kippt er seitlich ab), wenn das noch geändert werden könnte dann ist er perfekt und 5 Sterne wert


  3. gaute 24. 11 2012

    Mod: Scania R730 Topline
    Danke, werde ich mal ausprobieren.


  4. gaute 23. 11 2012

    Mod: Scania R730 Topline
    von mir auch ein großes Lob, sehr sehr schönes Fahrzeug
    (detailreich und realistisches Fahrverhalten)
    Aber eine Bitte habe ich, auch wenn du nichts mehr ändern möchtest. Da ich nur mit Tastatur spiele ist das geniale Fahrverhalten eine schweißtreibende Angelegenheit (ich hoffe ich bin nicht der einzige der so denkt) wenn Du ein "rpm limiter" noch einfügen würdest wäre es der Hammer.

    1 Antworten

    1. likeMike_de 23. 11 2012

      Mod: Scania R730 Topline
      Es gibt doch einen globalen rpm limiter, den du einmal in den Modordner kopierst und er ist dann in allen Fahrzeugen drin.
      Probier den doch mal...

      2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.