Userprofil von GE-Mapping
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GE-Mapping
Punkte: 14.298
Modder Level 16
Rank: #59
Vorname: Marco Alter & Geschlecht: m Wohnort: Niederbayern Hobbys: programmieren, designen, edv Homepage https://www.facebook.com/GE.Mapping

About GE-Mapping

Hallo Community

Ich habe mich etwas zurückgezogen.
Mir wurde es einfach zuviel.
Hab nicht mit soviel Ansturm bei den Mods und den Maps gerechnet, was mich aber auch freut das es so ist.

LS15 kommt und ich werde dann auch wieder kommen.
Sorry dafür, wenn mal ne Mail dauert bis sie beantwortet wird.
  1. Mod: ARC Haven 16x Map BETA
    Und ja, ich habe gesehen das es eine "Beta" ist mit über 100 Feldern.
    Nur das es die nicht gibt!!!!!


  2. Mod: ARC Haven 16x Map BETA
    Ja was soll denn der Sch… ?!?!?!
    Habe mal 3 Screens hochgeladen (Seite 4).
    2,2 GB und man hat eine Map mit 3 oder 4 rießigen Steinbögen.....
    Ach, die hat ja doch 2 Felder... 1x definiert auf Höhe 0 und 1x bei Höhe 200.
    Echt lachhaft und sehr sehr ärgerlich


    Sorry, aber sowas hochzuladen geht gar nicht. Außerdem startet die Map nicht mal.


  3. Mod: Addon Straw Harvest
    Zu große Stroh- oder Heuschwaden...
    Wenn zuviel reinkommt,verstopft die Premus und schaltet sich aus.
    Ich hatte das Problem auch mit CP, immer da wo der Drescher am Feldende ist und die Schwaden höher sind.
    Ich hab den Ertrag von den Stroh-und Heuschwaden runter von 4.37 auf 3.11 getan. Jetzt funzt es einwandfrei


  4. Mod: Modpack HoT online F4rm 2020
    Auch bei mir funktioniert nichts!!! Hab alle Mods rausgemacht, nur die Map rein und das Pack... Callstacks und Errors ohne Ende.
    Und dann auch noch über Uploaded hochgeladen, dass man ja ein paar Kröten verdient!!!


  5. Mod: Courseplay
    im Modordner sollte keine rar-Datei sein, sondern zip-Dateien....
    Dann funktioniert das auch!
    Mach einfach die runtergeladene Courceplay-master.zip in den ModOrdner, dann gehts.


  6. GE-Mapping 21. 11 2019

    Mod: Scania Agrotruck Pack
    Sowas is scho ärgerlich... Endlich dachte ich mir... Und dann doch enttäuscht worden.
    Ich hab die Scania fürmich LS19 ready gemacht, bekomm aber keine Freigabe zum hochladen.


  7. GE-Mapping 28. 04 2017

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Tipps
    *Kopfschüttel und nochmals *Kopfschüttel

    1 Antworten

  8. GE-Mapping 30. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    Liegt an der FruitPlane


  9. GE-Mapping 26. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    Das mit dem Bagger steht schon gefühlte 100 mal im Com-bereich. Einfach mal nachlesen.
    Und warum du nicht speichern kanst? Kaeine Ahnung.


  10. GE-Mapping 24. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    Beschreibung lesen, Kommentare lesen. Deine Fragen sind hier des öfteren schon beantwortet worden.


  11. GE-Mapping 23. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    Hey sorry, aber was geht denn mit dir ab...
    Was hab ich denn mit dem Forst-Mod und der Entwicklung zu tun???


  12. GE-Mapping 21. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    Nein, nur beim Landhandel kaufen und dann zur Brauerei bringen


  13. GE-Mapping 21. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    I've been looking for the problem, bought chickens, but I think, unfortunately, no blockade.
    Image page 3, line 6, 1 picture

    1 Antworten

  14. GE-Mapping 20. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    Da ist ein Fehler drin, wenn man das Zwischenlager kauft.
    Hab den Fehler behoben, neue Version wird demnächst folgen.


  15. GE-Mapping 20. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    Was??? Wie bitte??? Sorry, aber ich weiß nicht was du jetzt meinst!

    2 Antworten

  16. GE-Mapping 20. 06 2014

    Mod: TripleFarming Pack
    Tja, da gibts wieder veiel Möglichkeiten warum....
    1. Welcher Trailer?
    2. Problem verursacht vielleicht ein anderer Mod.
    3. oder ein anderes Script?
    4. Spielst du vielleicht auf MR?

    Schreib PN


  17. GE-Mapping 20. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    Dann wende dich wegen dem UPK bitte an mor2000, denn das Script ist von ihm und nicht von mir.


  18. GE-Mapping 20. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    Buhh, keine Ahnung warum das so ist... Irgendeinen kleinen Fehler wirst da schon haben... Vielleicht irgendein anderer Mod (Traktor, Script) oder sowas. Ich weiß nicht, wonach ich suchen soll, wenn dieser Fehler bei mir nicht Auftritt. Ich kann ihn mit Sand und Kies be- und Entladen, beladen mit dem Bagger und auch wenn ich unter die Kies und Sandausgabe fahre. Siehe Bilder.


  19. GE-Mapping 20. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    Werde mir das anschauen...


  20. GE-Mapping 16. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    Betonwerk kaufen und Material bzw. Verbrauchsgüter hinbringen.


  21. GE-Mapping 15. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    Das wird aber nicht an der Map liegen, wenn Grenzen verschwinden. Weiß aber auch nicht genau, was du jetzt damit meinst.
    Vielleicht ist das ja ne kleine Abhilfe für dich.
    http://www.modhoster.de/mods/preis-und-lagerubersichtsanzeige

    1 Antworten

  22. GE-Mapping 14. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    Hast die Beschreibung gelesen welche ModScripte du dringend brauchst?


  23. GE-Mapping 14. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    Also das ist jetzt wirklich ein ganz ganz alter Hut mit nem gaaanz langen Bart.

    Schon mal geschaut ob der MilchTruck fährt auf der Map?
    Mit dem Script "StopMilkSale" wird sie nicht mehr geholt und du bringst sie selber weg. Aber dafür gibt es auf der Map viele InfoTrigger, wo verschiedene Dinge Bechrieben werden...
    Also erst mal spielen, lesen, Probieren usw, dann fragen.


  24. GE-Mapping 14. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    Bei den Bildern von Seite 4 siehst du aber dass es funktioniert. Also liegt es nicht an der Map.

    Und die Antwort wie immer....
    Mal deine Scripte im Mods Ordner kontrolieren... Was ich so mitbekommen habe, gibt es da einen JohnDeere6xxx der immer wieder schwierigkeiten macht. Vielleicht hast du den ja auch...


  25. GE-Mapping 10. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    Das schreib ich dir mal per PN.. Da sind beim Speichern die ID's verrutscht.


  26. GE-Mapping 10. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    Des geht... Hast wohl irgendein Script drin, dass nicht im ModOrdner sein soll... MR-Skript vielleicht? Wenn nicht, mach alles raus, wie hier schon 1000 mal geschrieben ud dann probiers nochmal.


  27. GE-Mapping 10. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    Lies mal die Kommentare... 2 Kommis weiter unten steht auch was vom Kies.


  28. GE-Mapping 09. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    Ich selber spiele keine MP... Aber was man so liest, funktioniert sie schon im MP...


  29. GE-Mapping 09. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    Zu Punkt eins gibts kein Kommentar, denn die Schranke funktioniert. Mußt den Fehler suchen.

    Zu Punkt 2, welchen Trailer benutzt du? Ist es keiner von mir, steht vielleicht kies als kies in der xml des Trailers. Bei mir ist Kies aber gravel. Schau in die XML datei und ersetzte Kies durch gravel. Einmal bei fruitTypes und einmal bei fruitPlanes.


  30. GE-Mapping 09. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    Die Schweine sind erstmal Ferkel... Wär doch blödsinn, wenn du sie kaufst und gleich mit dem Transporter abholen kannst und zum schlachter bringen. Füttere sie doch erstmal...!

    Wenn die Tore nicht aufgehen, hast wohl den MapDoorTrigger nicht im ModOrdner. Link findest in der Beschreibung


  31. GE-Mapping 07. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    Das Problem hat bei der V1 schon mal jemand geschrieben. Ich habe so viele Stunden schon darauf gespielt bis zur V3 und hab den Zug noch nie quer gesehen...


  32. GE-Mapping 05. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    Keine Ahnung was du falsch machst... Ich sehe weder deine Mods, noch scripte usw... Eine etwas genauere Beschreibung wäre da von Vorteil.
    Welchen Trailer oder Anhänger nimmst du zum ernten her?
    Hast das UPK-Skript im ModsOrdner? Welche Text hast du genau gelesen?


  33. GE-Mapping 04. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    Nur weil das Wasserrad bei der Mühle sich in die falsche Richtung dreht hast du ein Problem? Ich hatte das schon bemerkt, wie ich sie eingebaut hatte. Mich stört das nicht. Aber man kann die Laufrichtung sowieso nicht ändern. Von daher egal.
    Dir aber weiterhin viel spaß beim zocken.


  34. GE-Mapping 04. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    Da kann ich jetzt nichts machen.
    Mach ne Sicherungskopie vom Savegame und kopier die Daten von einem Backup-Savegame rein


  35. GE-Mapping 04. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    Die Möglichkeiten der Produktionen sind unbegrenzt.
    In der Map ist sowieso schon zu viel drin. Mehr kann ich nicht mehr reinpacken, weil die datei, die Ladezeit zu groß und zu lang wird. Außerdem gehts auch auf die Performance.


  36. GE-Mapping 03. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    Lies die Kommentare... Lösung steht schon des öfteren hier.


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