Userprofil von gefahrgut
Member since 12 / 2010


gefahrgut
Punkte: 1.118
Gülle Rausschlepper
Rank: #1849
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gefahrgut

keine Angabe
  1. gefahrgut 19. 11 2021

    Mod: MONEY TOOL
    wie und wo kann ich den Mod DL


  2. gefahrgut 15. 11 2021

    Mod: ANDYsMODDING Pack
    Super Modpack wäre es möglich die Produktionen als Einzelmods zu bekommen MfG gefahrgut


  3. gefahrgut 28. 08 2021

    Mod: ProductionsInfoHud
    Klasse Mod meine frage in welcher Zeile kann man die schriftgrösse ändern da sie mir etwas zu klein ist mfg

    1 Antworten

  4. gefahrgut 21. 05 2021

    Mod: Canadian Farm Map - Seasons ready
    Hallo eine klasse Map habe die V7 wäre es möglich die ohne Hof ( keine Gebäude Ställe usw ) zu bekommen MfG gefahrgut


  5. gefahrgut 21. 05 2021

    Mod: Canadian Farm Map - Seasons ready
    Hallo eine klasse Map wäre es möglich die ohne Hof ( keine Gebäude Ställe usw ) zu bekommen MfG gefahrgut


  6. gefahrgut 21. 01 2021

    Mod: Eureka Farms
    Hallo leider kann man nicht bis an die Strasse Grass malen oder Wege neu machen leider sonst ist es eine schöne Karte MfG


  7. gefahrgut 06. 01 2021

    Mod: Standarttürme
    Klasse Mod wäre es machbar das die Angelieferten Produkte von oben in die Silos fallen wäre Optisch ein coole Sache MfG gefahrgut

    1 Antworten

  8. gefahrgut 11. 12 2020

    Mod: Lizard Auger Master
    Leider ist er nicht im Shop zufinden MfG


  9. gefahrgut 02. 05 2020

    Mod: New Holland CR1090 für vielbeschäftigte Landwirte
    was heisst den virtuellen Trailer-Vermietung ?? Wird das Getreide automatisch dem Hofsilo Gut geschrieben ????

    1 Antworten

  10. gefahrgut 19. 10 2019

    Mod: Bio-Schweinestall
    Super wäre klasse wenn der grösser wäre als der aus dem Spiel lg


  11. gefahrgut 19. 10 2019

    Mod: Bio-Schweinestall
    Der Mod ist super läuft ohne Probleme wäre super wenn es auch noch einen Kuhstall (Milchhof) als Biohof geben würde LG gefahrgut

    1 Antworten

    1. Stf_modding 19. 10 2019

      Mod: Bio-Schweinestall
      hallo, ja der kuhstall ist in vorbereitung

      2 Antworten

  12. gefahrgut 18. 10 2019

    Mod: Bio-Schweinestall
    Moin ja der ist platzierbar und sieht klasse aus LG


  13. gefahrgut 21. 06 2019

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    Hallo Ralf45 ich Spiele die v1.9 ohne Gräben und bei mir wird alles Angezeigt hast du die Key InPuts neu eingetragen mfg

    1 Antworten

  14. gefahrgut 20. 03 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wenn du der Meinung bis das die Map "ziemlich nett" ist wäre es doch Super wenn du mal eine Map baust in der alles super ist den bei über 61000 DL finden andere die Map mehr als nur "NETT"

    1 Antworten

  15. gefahrgut 15. 03 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    genau so ist das skuddel77 nur am rummotzen über einen DL bei uploaded dann sollen sie doch andere Maps laden von anderen Seiten ist schon Traurig was hier für Kommentare auftauchen


  16. gefahrgut 14. 03 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Oh mann die v1.4 ist grade mal zum DL und gleich wieder die Frage wann kommt die v1.4ohne Gräben na ja


  17. gefahrgut 11. 03 2019

    Mod: AnimalsManager
    Super Mod wäre das möglich das die Anzeige auch zusehen ist wenn man mit dem Trecker dran vorbei Fährt MfG gefahrgut

    1 Antworten

  18. gefahrgut 28. 11 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Hallo Ralf45 wie hast du das gemacht mfg


  19. gefahrgut 28. 11 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Hallo wie bekomme ich den Vehicle Scheam nach rechts unten über die Kn/h Anzeige mfg Gefahrgut

    1 Antworten

  20. gefahrgut 11. 07 2018

    Mod: CR1090NewHolland
    Hallo habe die V3 geladen doch leider erscheint sie nicht im Shop mfg

    1 Antworten

  21. gefahrgut 15. 05 2018

    Mod: Westbridge Hills flache Karte
    Hallo die Map ist gut geworden doch leider immer noch kein Verkehr und die Deko an den Feldrändern ist auch sehr wenig choopedStraw fehlt auch wäre super wenn es in Kürze noch ein Update geben würdeLG


  22. gefahrgut 21. 09 2017

    Mod: The Moris Land
    Hallo schau mal beim FSM Team vorbei Da ist das Holmer Pack v 1.0.0.6 hat Schneidwerke für Zwiebeln und Karotten Mfg gefahrgut

    1 Antworten

  23. gefahrgut 25. 08 2017

    Mod: VehicleInspector
    super Mod könnten die Anzeige etwas vergrößert werden lg

    1 Antworten

  24. gefahrgut 21. 08 2017

    Mod: Westbridge Hills flache Karte
    Hallo wird es noch ein update für die Map geben wäre super dann mit Verkehr und mehr Deko um die Felder sieht so etwas kahl aus lg


  25. gefahrgut 19. 08 2017

    Mod: NewHolland CR 7.90 120 Years pack
    Hallo ein Klasse Pack von dir auf dem Bild 6und7 mäht er Grass geht das mit dem Pack? LG

    1 Antworten

  26. gefahrgut 31. 07 2017

    Mod: Claas Xerion 4000 Saddle Trac
    Klasse Mod läuft super wenn es noch einen Spritzen -Aufsatz und Saat-Aufsatz mit Sähmaschine (TSL AmazoneMulti ls17) geben würde wäre das Super LG gefahrgut


  27. gefahrgut 28. 07 2017

    Mod: Fischraeucherei
    Super Sache ein Tolle Erweiterung für die Fichszucht aber es werden doch Hackschnitzel zum Räuchern genommen LG

    1 Antworten

  28. gefahrgut 26. 07 2017

    Mod: Claas Xerion 4000 Saddle Trac
    Hallo Andi_86 das ist ein Pack sind mit Enthalten lg


  29. gefahrgut 22. 06 2017

    Mod: Brauerei mit Funktion
    Klasse Mod nun noch einen Paletten-Verkauf und wie Fortschritt100 schon geschrieben hat einen Hopfen-Verkauf beides Platzierbar LG Gefahrgut


  30. gefahrgut 29. 05 2017

    Mod: Westbridge_Hills_Revisited
    Hallo habe mal eine Frage an alle kann mir einer sagen wie oder wo ich denn Verkehr einschalten kann so das der auf der ganzen Map läuft wie auf der Original mfg gefahrgut

    1 Antworten

  31. gefahrgut 14. 05 2017

    Mod: Westbridge_Hills_Revisited
    das war bei mir auch bin mit dem Fendt auf dem Hof rum gefahren und auf ein mal war das ruckeln weg mfg

    1 Antworten

  32. gefahrgut 10. 05 2017

    Mod: Westbridge_Hills_Revisited
    Hallo wäre klasse wenn der Verkehr wieder wie auf der Original Map laufen würde MfG


  33. gefahrgut 05. 05 2017

    Mod: Westbridge_Hills_Revisited
    Hallo meine log sieht auch so aus mfg

    1 Antworten

  34. gefahrgut 17. 05 2016

    Mod: MAN TSG 10x8 10x8 liquidManure pack
    Leider Fährt er nicht mit Helfer wäre Klasse wenn der noch eingebaut wird mfg


  35. gefahrgut 17. 04 2016

    Mod: Neue Farben für das Hilfefenster (F1)
    http://www.farb-tabelle.de/de/farbtabelle.htm Dort sind Farben zu finden nur noch Umrechnen mfg gefahrgut


  36. gefahrgut 02. 12 2015

    Mod: Vossdorf
    Hallo ist ein Super Map die Einträge in die Savegame sind einfach und kein Grund für negative Kritik ich habe mal ein Foto gemacht wenn eine V2 kommen sollte wäre es top dort eine Brücke zu Bauen MfG Gefahrgut


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.