Userprofil von geko.fresh
Member since 5 / 2011


geko.fresh
Punkte: 214
Stalljunge
Rank: #9547
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Landwirtschaft, Pc Spielen Homepage keine Angabe

About geko.fresh

keine Angabe
  1. geko.fresh 29. 05 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hi, hatte jemand schonmal diesen LOG Eintrag ?

    Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/Geko/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_multiSprayer/multiSpray.lua(34) : attempt to perform arithmetic on field 'maxHarvestingGrowthState' (a nil value)

    Spritze oder Streuer werden sehr schnell leer und machen nichts dabei bzw. Streuer Streut einmal mit düngermuster und einmal serienfärbung !


  2. geko.fresh 20. 02 2014

    Mod: Audi RS3 KDOW
    is wohl eher ein A3

    1 Antworten

  3. geko.fresh 22. 01 2014

    Mod: Maschio Bisonte 280
    schonmal am Mulcher hingelaufen mit eingeschaltetem Hilfefenster ? da kann man dann per Taste die Zapfwelle drehen und dann funzt das auch !
    Erst richtig probieren und dann bewerten !


  4. geko.fresh 26. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    müsste aus dem gerade erschienen Väderstadt Addon sein. Gibts im Modhub


  5. geko.fresh 26. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Die Map ist mal wieder der oberhammer ! Volle Punktzahl, großes Lob und meine Hochachtung.


  6. geko.fresh 28. 07 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Hi Leute,
    ich habe ien Frage die mich brennend interressiert:
    Ich miete mir jetzt einen Server mit 4 Slot´s, nach einem Monat fällt dann einem Kumpel ein das er auch mitspielen will obwohl wir schon 4 Leute sind die zeitgleich Spielen.
    Ist es möglich weitere Slot´s für das aktuelle Spiel nachzukaufen bzw. hinzuzufügen ?


  7. geko.fresh 19. 05 2013

    Mod: Courseplay
    Danke für die Hilfe, läuft jetzt Reibungslos mit 8 Abfahrern auf einem Kurs ! (MIG Map)
    Komisch ist nur das der Mapviewer von Bullgore für seine MIG-Map empfielt und er den Mod sogar im DL-Ordener mit bereitstellt !
    Werd ihn gleich mal fragen !

    Auf jedenfall vielen dank an dich für die Hilfe !


  8. geko.fresh 18. 05 2013

    Mod: Courseplay
    Error: LUA running function 'update'
    not enough memoryError: LUA running function 'update'
    not enough memoryError: LUA running function 'update'
    not enough memoryError: LUA running function 'update'
    not enough memoryError: LUA running function 'update'
    not enough memoryError: LUA running function 'update'
    not enough memoryError: LUA running function 'update'
    not enough memoryError: LUA running function 'update'
    not enough memoryError: LUA running function 'update'
    not enough memory


  9. geko.fresh 26. 01 2013

    Mod: courseplay kurse wendezeit DDR
    ihr müsst die courseplay.xml in den Savegame-Ordner schieben.
    z.B. wenn ihr im Game Spielstand zwei habt, dann müsst ihr die xml in den Savegame2 Ordner schieben, der sich übrigens im gleichen verzeichnis wie der modordner befindet.

    so, sollte jetzt eigentlich jeder checken.


  10. geko.fresh 24. 10 2012

    Mod: AP Kit für Traktoren in Deutsch
    bau ihn noch so das er sich von selbst installiert wie z.b courseplay und das ding ist perfekt


  11. geko.fresh 20. 09 2012

    Mod: Frankenjura
    mega geile karte, großes lob an euch !


  12. geko.fresh 05. 07 2012

    Mod: Savegame-Name Mod
    Das Ding ist ja mal super ! Ist auf jedenfall was wert und sehr nützlich ! Danke


  13. geko.fresh 06. 05 2012

    Mod: Erlenbach Map
    sieht gut aus, jetzt machst noch ein modpack passend für die map und es is perfekt !


  14. geko.fresh 16. 02 2012

    Mod: John Deere 7710
    siehe bild 7 ! müsste selbst erklärend für dich sein


  15. geko.fresh 17. 01 2012

    Mod: FENDT 933 Vario ProfiPlus
    gibt bessere 933 hier !


  16. geko.fresh 01. 01 2012

    Mod: Fendt 939 mit ketten
    das gibt´s in echt schau mal auf youtube


  17. geko.fresh 07. 10 2011

    Mod: FENDT EVO 828
    der passt schon so ! Nur läuft er in echt 60 km/h


  18. geko.fresh 03. 10 2011

    Mod: Veenhuis Mod-Pack
    direkt hier oben drüber !
    entweder klickst du auf
    Downloadlink (9,5 MB)
    oder auf
    Alternativer Downloadlink (9,5 MB )


  19. geko.fresh 16. 08 2011

    Mod: Courseplay Kurse für die Originalmap
    7,99 € sind kein mörderbetrag wo man im Lotto gewinnen muss !


  20. geko.fresh 15. 08 2011

    Mod: Claas Arion 640 & 640FL
    Hab paar Bilder hinzugefügt ! Mod ist zu Empfehlen !
    LOC usw. fehlerfrei


  21. geko.fresh 10. 08 2011

    Mod: Schweres Beton-Gewicht
    Bitte eine Kamera dranbauen ! Fahrer Sieht leider nicht´s mehr ausser beton ! Grins ;-)


  22. geko.fresh 26. 07 2011

    Mod: Brantner TA 13045 XXL
    XXL

    steht für die stärke Ausführung !
    Die Kipper haben dann z.B. etwas größere Zylinder usw.


  23. geko.fresh 03. 06 2011

    Mod: Dithmarschen
    Das Tor ist von 8-22 Uhr " geöffnet " heißt quasi es macht früh um 8 Uhr auf und geht erst um 22 Uhr wieder zu ! wenn ihr nach 22 Uhr hinfahrt geht es wie alle anderen Tore normal auf !


  24. geko.fresh 01. 06 2011

    Mod: Wielton PRC-2B/W14
    Wie viel geht da rein ?


  25. geko.fresh 31. 05 2011

    Mod: Massey Ferguson 206
    Hehe, so einen hatten wir vor langer zeit mal in echt ! Nur das Schneidwerk war nicht ganz so breit ! Für Fans von alten Maschinen ne sehr geile Sache das ding !


  26. geko.fresh 27. 05 2011

    Mod: Doppelstockhalle
    Ist es nicht, gibt´s bei uns in Bayern fast in jedem Dorf


  27. geko.fresh 23. 05 2011

    Mod: John Deere 6930
    Ich denke das Lasse97 nicht den Schlepper selbst, sondern die Scheinwerferspielerei meint ! Find ich auch nicht so super


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.