Userprofil von GeNePo
Member since 11 / 2013


GeNePo
Punkte: 462
Eier Zähler
Rank: #4850
Vorname: Micha Alter & Geschlecht: m Wohnort: Alfeld (Leine) Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GeNePo

keine Angabe
  1. GeNePo 13. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 780TT Stage IV 2017
    Super Teil. Bis auf die Tatsache, das der Drescher nonstop im Stand nach hinten rutscht. Das geht gar nicht! So schön wie der Drescher auch ist... Ich habe ihn gleich wieder runter geschmissen.


  2. GeNePo 29. 11 2016

    Mod: Lemken Brillant 600 (3D model)
    Bla bla bla... Da hat jemand die Schlauheit mit dem Löffel gefressen.

    3 Antworten

    1. xsaraha 29. 11 2016

      Mod: Lemken Brillant 600 (3D model)
      Da hat wohl jemand Ignoranz gefressen, echt ekelhaft.
      Wo er Recht hat, hat er eben Recht, die Community heutzutage ist nur noch dumm und ignorant, für garnichts mehr dankbar solange es kein richtiger funktionierender Mod ist


    2. DirrtyHairry 29. 11 2016

      Mod: Lemken Brillant 600 (3D model)
      Das Wort dass du suchst heißt intelligenz


  3. GeNePo 09. 11 2016

    Mod: HorschGrubber50m
    Macht die Dinger doch am besten 200 Meter breit. Dann braucht Ihr den Grubber nur noch 1 mal aufsetzen und das Feld ist fertig. Ich frage mich ernsthaft, wie man für so ein Game Geld ausgeben kann, um es sich dann mit so einem Humbug gleich wieder zu versauen. Wer sich so einen Schrott installiert, hat den Sinn des LS nicht verstanden. Und Fun kann ich da überhaupt nicht entdecken. Für dem das Fun ist, ist entweder nicht älter wie 8, oder sollte ansonsten wirklich in Erwägung ziehen, mal einen Spizialisten aufzusuchen. Und wenn Ihr gerade schon beim Spezialisten seid, dann fragt am besten auch gleich, ob er Euch nicht evtl. auch bei dem Problem beim Umgang mit negativen Kritiken helfen kann.

    Guten Abend...


  4. GeNePo 08. 11 2016

    Mod: Tankstelle
    Hast Du beim starten der Map in der Modliste einen grünen Haken beim Mod gemacht, damit er auch aktiviert wird?

    1 Antworten

  5. GeNePo 12. 05 2016

    Mod: V8K RJL Scania Animation
    Der Download funktioniert einwandfrei!


  6. GeNePo 10. 07 2015

    Mod: RUSMAP
    Habe mir die aktuellste Version für 1.18 heruntergeladen.
    Mir ist aufgefallen, das an Baustellen die Ampeln falsch herum stehen. Von hinten kann man leider kein Lichtsignal erkennen.


  7. GeNePo 07. 06 2015

    Mod: Scania RS EXC Longline WoT
    Wo genau finde ich diesen Scania RS EXC Longline zu dem Skin?
    Habe mir die Tage einen Longline installiert, welcher aber der falsche gewesen zu sein scheint. Habe mir jetzt schon einen Wolf gegoogelt. Gibt es einen Link zu dem Truck?

    1 Antworten

  8. GeNePo 26. 05 2015

    Mod: Scania T Motoren
    Für manche muß man Ironie extra markieren.


  9. GeNePo 04. 04 2015

    Mod: Andreas Schubert Sonnenblende
    Die Datei "Andreas_Schubert_Sonnenblende.scs" einfach in den Mod-Ordner verschieben und im ETS2 aktivieren.

    1 Antworten

  10. GeNePo 15. 02 2015

    Mod: Amazone auf Absetzrahmen
    Optisch gefällt mir dieser Streuer. Aber ich habe ihn gleich wieder runter gehauen. Ich hasse es, wenn irgendwelche Bauteile in andere hineinragen. (Würde dieses hier natürlich nicht öffentlich machen *fg*)


  11. GeNePo 25. 01 2015

    Mod: Wintermod
    Mir bleibt im Moment noch das Problem, das bei mir der Schnee speziel auf und an den Straßen zu h*ll/grell dargestellt wird. Am Tage besonders bei Sonnenschein und ganz schlimm, Nachts bei Scheinwerferlicht. Dabei ist die Straße nicht mehr zu erkennen, da man so gut wie blind fährt.
    Habe schon mit den Einstellungen herumgespielt, aber bekomme dieses Problem leider nicht weg. :(


  12. GeNePo 21. 01 2015

    Mod: Kenworth T800
    Dann ist steht das Bild im runden Spiegel vorne links auf dem Kopf.


  13. GeNePo 21. 01 2015

    Mod: Kenworth T800
    Läuft bei mir nicht. Bei der Auswahl stürzt ETS sofort ab.

    1 Antworten

  14. GeNePo 09. 01 2015

    Mod: Wroclaw
    Schaut nett aus!
    Ist das eine Map? Oder fügt der Mod nur eine Stadt (Bauernhof?) hinzu? Mit welchen Maps kompatibel?
    Irgendwelche Infos wären schon nett gewesen.


  15. GeNePo 09. 01 2015

    Mod: Complete Winter Mod
    Danke für den Tip, Truckbaehr! Nun sind auch bei mir die Straßen weiß und kann trotzdem noch fahren.


  16. GeNePo 09. 01 2015

    Mod: JBK Trailerpack 5 Baumarkttrailer DE
    In der rar-Datei, welche ich heruntergeladen habe, befinden sich fünf weitere rar-Dateien (die einzelnen Trailer).
    Warum bekomme ich diese nicht entpackt? Stattdessen soll ich ständig ein Passwort eingeben.

    1 Antworten

  17. GeNePo 06. 01 2015

    Mod: Complete Winter Mod
    Habe ich schon probiert. Allerdings sind die Straßen dann bei mir nicht mehr weiß vom Schnee, sondern einfach nur häßlich grau. Das sagt mir optisch überhaupt nicht mehr zu, da es aussehen würde, als läge überhaupt kein Schnee auf den Straßen.
    Na ja, vielleicht ändert sich da ja irgendwann noch mal was dran... Bis dahin kann ich auf den Mod auch gut und gerne verzichten. Ging ja bisher auch ohne. :)


  18. GeNePo 05. 01 2015

    Mod: Complete Winter Mod
    Nun stürzt das Game bei mir nach dem Laden des Mods zum Glück nicht mehr ab. Dafür sind die Fahrzeuge bei mir mit allen drei Dateien unspielbar, weil man nicht mal mehr auf der Geraden von der Stelle kommt. Da braucht es nicht mal die kleinste Steigung für. Da fehlen jetzt devinitiv die Schneeketten. Ansonsten sinnlos, wenn man nur auf der Stelle rödelt.

    2 Antworten

  19. GeNePo 05. 01 2015

    Mod: JBK-Trailer Kühne und Nagel
    Also bei mir funktioniert der Trailer unter 1.15 einwandfrei!

    Danke dafür!


  20. GeNePo 04. 01 2015

    Mod: Trailerpack 7 Ferrytrailer
    Ich frage mich, welcher Spaßvogel es sich hier zur Aufgabe gemacht hat, wirklich JEDEN Download sofort mit "furchbar" zu bewerten? So langsam fällt es echt auf. Vor allem, wenn es ständig die einzige bisher abgegebene Bewertung ist.

    Dieser Mod ist nicht furchbar sondern sehr gut und ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen!

    1 Antworten

  21. GeNePo 28. 12 2014

    Mod: Trailer 15.5 meters
    Eines verstehe ich nicht so ganz. Warum steht in der Beschreibung Standalone und in der Readme steht "Replaces Aero_dynamic"?


  22. GeNePo 28. 12 2014

    Mod: MAN F2000
    Bei mir genau das selbe. - Habe nur den 3Achs BDF in den Shops.


  23. GeNePo 25. 12 2014

    Mod: TruckSim Map
    Ich hatte mir diesen keine Schrankem Mod runtergezogen und installiert. Die Schranken waren zwar weg, aber dafür gab es jetzt an den Mautstellen Grafikprobleme, die nicht wirklich schön aussahen. Einige Objekte am Gebäude waren einfach nur pink.


  24. GeNePo 21. 12 2014

    Mod: Red Light Mod
    Warum sollte man sich vorne rote Lichter an den Truck pappen?
    Ich verstehe so gar nicht den Sinn dieses Mods. Sieht für mich persönlich nicht mal gut aus. Was kommt als nächstes für die Scheinwerfer - Schwarzlicht?


  25. GeNePo 01. 12 2014

    Mod: Complete Winter Mod
    Bei mir stürzt, mit aktivierten Mod, das Game beim laden ab.


  26. GeNePo 30. 11 2014

    Mod: Bright night
    Keine Ahnung warum, aber bei mir gibt es mit und ohne Mod keinerlei Unterschiede, was die Dunkelheit an geht.


  27. GeNePo 13. 11 2014

    Mod: Trailer Pack
    Bei den Jumboaufliegern werden bei mir die Reifen nicht korrekt dargestellt. Die sind bei mir einfach nur pink.


  28. GeNePo 11. 11 2014

    Mod: Motor Sound Mod
    Läuft bei mir unter 1.14 nicht mehr.
    Wenn ich die Liftachse benutze, stürzt das Spiel ab.

    1 Antworten

    1. Icemann29 14. 11 2014

      Mod: Motor Sound Mod
      Ist in Version 19 behoben


  29. GeNePo 11. 11 2014

    Mod: Samro Alusam
    Take a look at the screenshot.
    And immediately your question will answer itself.


  30. GeNePo 02. 11 2014

    Mod: Trailer Pack PROFILINER
    Daran wird es sicher liegen.
    Geht bei mir unter 1.13 auch nicht. Die Trailer
    erscheinen nur beim AI Verkehr.
    Aber ist ja nicht schlimm. Das öffentliche Update kann ja nicht mehr so sehr lange dauern. Also abwarten... :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.