Userprofil von GeneralSK
Member since 2 / 2013


GeneralSK
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bayern Hobbys: Ls Mapbearbeitung,Ls Modtuning,reale Landwirtschaft,... Homepage keine Angabe

About GeneralSK

keine Angabe
  1. GeneralSK 30. 06 2016

    Mod: Fliegl DPW180 Universal AutoLoad
    Ist eine Version für die Ultima Ballen noch geplant?


  2. GeneralSK 01. 01 2015

    Mod: Neue map Neues Glück Paar bilder
    Also ich find beide Maps von dir super!Sehen echt toll aus,lass dich nicht von den negativen Kommentaren runter machen die gehören dazu, ein guter Mapper steckt die alle weg ;-)


  3. GeneralSK 10. 02 2014

    Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    Hey Leute erstmal super Mod!
    Hab den Mod auf meine Map gebaut um das multiMowing Script auf Wiesen zu benutzen,jedoch klappt dies bei mir nicht da die Feldbegrezung bei Güllefässern die nicht auf Original Scripten bassieren antscheinend nicht gehen.
    Spiel eigentlich mit dem Eifok Zunhammer Pack dort geht es nicht also hab ich es mit dem Fuchs Güllefass getestet geht aber leider auch nicht.
    Würde mich über eine antwort diesbezüglich freuen

    LG GSK

    1 Antworten

  4. GeneralSK 09. 11 2013

    Mod: Projekt (Vorerst) Geschlossen!
    Bin ganz deiner Meinung!Es gibt sicherlich jemaden der sich damit auskennt und ihn fertig stellen würde

    1 Antworten

  5. GeneralSK 28. 10 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    Wie kann man den attacher höher stelle,dass er nicht mehr am Boden aufkommt?


  6. GeneralSK 15. 08 2013

    Mod: Bekannte Fehler werden nun Gefixt
    tja noch spiel ich weder mit cp noch mit helfer jedoch hab ich keinen Bock darauf mich alle 2m aufzuregen weil ich nicht durchpasse und dann so extrem schlaue Leute kommen und meinen ich sei zu blöd zum fahren!
    Da spiel dasss Spiel lieber nicht mehr weil dann muss man sich nicht aufregen das man eine am Deckel bekommt nur weil man verbesserungsvorschläge hat

    1 Antworten

  7. GeneralSK 14. 08 2013

    Mod: Bekannte Fehler werden nun Gefixt
    stimmt sorry ich sollt elernen mit nem 3m breiten und 3m hohen claas lexion 770 über nen 2,5m breiten und 2m hohen feldweg zu fahren.
    Ich sollt echt mal fahren üben (facepalm)

    2 Antworten

  8. GeneralSK 14. 08 2013

    Mod: Bekannte Fehler werden nun Gefixt
    Also der Meinung bin ich auch.
    Hab Privat alle Collisions von den Bäumen netfernt und ich finde es macht mehr spaß weil man sich nicht mehr so sehr darüber aufregt dass Fahrzeuge in Bäumen hängen vorallem Mähdrescher das is ja richtig schlimm mit nem Lexion 770 dort zu fahren


  9. GeneralSK 11. 08 2013

    und dein grund dafür?


  10. GeneralSK 09. 08 2013

    Mod: Erstes Ingame
    schade dass dein mod nicht beim contest ist wär mir sicher dass er gut angekommen wär.
    Trotzdemm noch viel Geschick beim fertigstellen des Mods!

    1 Antworten

  11. GeneralSK 20. 07 2013

    Mod: Bau des Modells inkl erster Texturen
    für was benötigst du hilfe?


  12. GeneralSK 18. 07 2013

    Mod: Auswurfkrümmer
    Wie immer von dir große Klasse!!


  13. GeneralSK 12. 07 2013

    Mod: Nordhessen Map
    ah ok danke für die info


  14. GeneralSK 12. 07 2013

    Mod: Nordhessen Map
    wirds noch ne version mit Scahfen geben?
    Sonst Klasse Map!

    1 Antworten

  15. GeneralSK 06. 07 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    also ich würde gern mal wissen wo silage für die kühe,gras für die schafe und gras für die kühe hin muss

    Map sieht top aus nur die funktionen passen ja sogar nicht


  16. GeneralSK 01. 07 2013

    Mod: Modellierung Stand 01.07.2013
    Das Modell ist(wird) der Hammer!!
    Glaub nicht dass er es zum Modcontest schafft einsendeschluss is der 7.August und so Hammer wie das Modell wird bezweifle ich dass ein Monat reicht aber mal schaun

    3 Antworten

  17. GeneralSK 26. 06 2013

    Mod: Sueddeutschland
    er hat gesagt dass es die mods nicht zum downloaden gibt da sie privat sind kannst mich aber gern mal anschreiben ich hätte da was für dich


  18. GeneralSK 26. 06 2013

    Mod: Sueddeutschland
    verdoren is aus steht in der beschreibung wenn du die map im spiel startest ;)


  19. GeneralSK 30. 05 2013

    Mod: Krone Comprima V 180
    Super Mod doch sie verträgt sihc nicht mit der URSUS Ballenwickelmaschiene.
    Wär cool wenn man das beheben könnte

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.