Userprofil von George15
Member since 12 / 2012


George15
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About George15

keine Angabe
  1. George15 19. 06 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Hi, habe den gleichen Fehler in der Log und auch dieses nervige leichte Ruckeln im Spiel beim dreschen, sowie beim benutzen von Arbeitsgeräten auf den Feldern. Benutze ich keine Arbeitsgeräte läuft alles einwandfrei.
    Woran kann das liegen?


  2. George15 14. 06 2019

    Mod: FS19_RealLifeNumbers
    Vielen Dank für die Rückanwort :)


  3. George15 13. 06 2019

    Mod: FS19_RealLifeNumbers
    Hello, zunächst besten Dank für diesen genialen Mod. Aber eine Frage habe ich. Wie muss ich den Schwierigkeitsgrad im Spiel einstellen, um reale Preise der Fruchtsorten zu haben? Auf normalem Schwierigkeitsgrad erscheinen mir die Preise zu hoch. Kann mich aber irren. Würde mich interessieren, wie ich da richtig liege.

    1 Antworten

  4. George15 01. 05 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Hi GMCW, zunächst mal ist es so, deine Map ist einfach spitze. 10mal Daumen hoch. Es soll bestimmt keine Kritik sein. Werde die Map trotz der kleinen Probleme mit Season weiterspielen. Es ist sicherlich kein Problem, die Zusatzfrüchte einige Zeit später zu ernten. Meine Zusatzfrucht, in dem Fall Hafer, war eben dann, wenn es möglich war zu ernten, schon verdorrt. Konnte ihn aber in dem Zustand komischerweise ernten. Aber egal, die Map ist top. Werde mich damit abfinden.

    1 Antworten

  5. George15 30. 04 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Hi,
    ist es jetzt nach Version 6.1 möglich die Map zusammen mit Season ordentlich ans laufen zu bekommen?
    Die 5.0 kam mit den Zusatzfrüchten nicht klar.

    1 Antworten

  6. George15 21. 02 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Schade eigentlich, das es nicht richtig funktioniert mit dem Season Mod. Ich will aber auch nicht auf die geniale Porta Westfalica Map verzichten. Werde es dann mal so machen und bis zum 1. Wintertag warten und dann ernten.
    Danke für die Antwort.


  7. George15 20. 02 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo Gemeinde,
    nach allen möglichen Versuchen, die Map zusammen mit Season ordentlich ans laufen zu bringen, aber ohne Erfolg, wende ich mich an Euch.
    Ich habe das Problem, dass nur die Standardfrüchte mit dem Seasonmod richtig funktionieren. Alle anderen (Hafer,Roggen etc.) können nicht geerntet werden. Auf dem Feld sind sie erntereif. Auf der Karte werden alle ausser Standardfrüchte, obwohl erntereif immer noch im Wachstum angezeigt, also grün. Das bleibt auch so bis zum Winter. Habe dann nach etlichen Neuversuchen aufgegeben.

    Habe die 5.0 also neueste im Modordner. Hatte zunächst den Verdacht, das es mit dem Fastvorward-mod zu tun hat. Den also rausgeschmissen. Nur mit max. 120 im Spiel laufen lassen. Nichts gebracht. Alle mods rausgeschmissen. Nur Map und Season. Hat auch nichts gebracht.

    Woran kann das liegen?

    1 Antworten

  8. George15 05. 06 2013

    Mod: Schluckes Map
    Also ich finde die Map echt gelungen. Werde jetzt viele Stunden damit verbringen. Schwebende Fahrzeuge habe ich auch nicht. Von mir jedenfalls 10/10 Punkte.


  9. George15 06. 03 2013

    Mod: Courseplay
    Ich fahre den Drescher selbst und lasse den Abfahrer mit CP fahren.


  10. George15 05. 03 2013

    Mod: Courseplay
    Genau: Ich kann auch nicht vestehen, wieso das dahingehend geändert wurde, dass der Abfahrer nach dem abtanken eine Wende macht und ins Getreidefeld fährt und da stehen bleibt. Auf meine Kommentar weiter vor habe ich diesbezüglich auch noch keine Antwort von Hummel oder JakobT. In meinen Augen auch nicht ganz nachvollziehbar.


  11. George15 04. 03 2013

    Mod: Courseplay
    Zunächst mal möchte ich mich für den genialen Mod bedanken.
    Aber warum wendet der Abfahrer nach dem abtanken des Dreschers nochmal und fährt dann in die Frucht und bleibt dann auch da stehen. Komme ich dann mit dem Drescher an die Stelle, blockiert der Abfahrer das Stück Feld. In der vorherigen Version blieb der Abfahrer nach dem abtanken stehen und fuhr von da weiter, wenns wieder zum abtanken ging. So blockiert der auch nicht. Dieses wenden finde ich irgendwie sinnlos.
    Auch die Fruchtumfahrung funktioniert bei mir immer noch nicht.
    Schöne Grüße
    George


  12. George15 26. 02 2013

    Mod: KernStadt
    Die Map ist der Hammer. Bisher für mich die beste für LS13.
    Weiter so. Vielleicht gibt's ja noch eine V2 mit noch weiteren kleinen Verbesserungen.


  13. George15 08. 02 2013

    Mod: Vorpommern Map
    Also ich finde auch die Map ist phantastisch. Das einzige was mich stört, ist das auf dieser Map nicht den Courseplay einsetzen kann, da die Collis ja drin bleiben sollen. Dadruch rammelt der Abfahrhelfer entweder in die Strommasten auf dem Feld oder an die Bäume usw. Eigentlich schade, da die Felder ja riesig sind und im SP ohne Abfahrhelfer das abernten schon etwas länger dauert.
    Trotzdem Daumen hoch für diese Map.


  14. George15 13. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    hi bandit,
    Dein Mod ist einfach spitze, vielen Dank dafür. Aber kannst Du mir erklären, wieso ich den Drescher nicht für courseplay verwenden kann? Liegt das nun an dem Mod courseplay oder an dem Drescher?
    Gruß George

    1 Antworten

  15. George15 12. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    arbeitet leider auch nicht mit courseplay V3.2. Abfahrer rammt immer den Drescher.


  16. George15 23. 12 2012

    Mod: Thüringen Rhön
    Da Du mit der Map ja ganz gut klar kommst kannst Du mir ja bestimmt sagen, wo man im Hof die Silos befüllt.

    2 Antworten

  17. George15 21. 12 2012

    Mod: Thüringen Rhön
    Jetzt nochmal,

    wo kann man im Hof in den Silos das Getreide abkippen.

    Hoffentlich kann mir das jetzt einer beantworten.

    1 Antworten

  18. George15 20. 12 2012

    Mod: Thüringen Rhön
    kann mir immer noch keiner sagen, wo ich das Getreide am Hof in die Silos abladen kann???

    1 Antworten

  19. George15 19. 12 2012

    Mod: Thüringen Rhön
    Die Map ist einfach super. Leider weiss auch ich nicht, wo bei den Silos das Getreide abgekippt wird, da die Trigger fehlen.
    Es haben ja mittlerweile schon einige diese Frage gestellt, aber noch keine Antwort bekommen.
    Lasst es mich wissen, damit ich endlich mit der tollen Map loslegen kann.

    Schöne Grüsse


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.