Userprofil von GER_MXPC
Member since 10 / 2014


GER_MXPC
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Philip Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GER_MXPC

keine Angabe
  1. GER_MXPC 12. 12 2021

    Mod: VereinfachteSteuerung
    Moin ist es denn Möglich Die Kransteuerung auch Für den Controller so anzupassen das es wie im Ls 19 war ? Denn mit der neuen aktuellen (22er) komme ich überhaupt nicht klar >.<


  2. GER_MXPC 21. 08 2019

    Mod: XDisc 620 Sonderling
    Und nun wie schnell hast du es denn eingestellt ?

    1 Antworten

  3. GER_MXPC 08. 11 2016

    Mod: Inspector
    Einfach nur Mod geil das ist unfassbar du hast seine Entscheidung Ls 17 >NICHT< zu kaufen und mods weiter für die Community zu machen nicht verstanden oder ?


  4. GER_MXPC 08. 11 2016

    Mod: HorschGrubber50m
    @ Whoogie
    Dein Kommentar zu dieser mod ist einfach nur Sinlos was hast du davon deine "Meinung" hier kund zu tuen wenn er dir nicht gefällt weiter gehen und entschuldige diese aussage !"Schnauze halten"!

    1 Antworten

  5. GER_MXPC 26. 10 2015

    Mod: TruckSim Map
    ich Bekomme die verdammte Winra nicht entpackt ich habe es jetzt schon 3 verdammte mal runtergeladen und {ACHTUNG IRONIE} weil ihr ja eure super geilen hoster für 696MB nehmt dauert der Download nur lapidare 5 Stunden

    ! C:\Users\Zensiert\Desktop\TSM Map 6.1.1 (3).zip: Unknown method in TSM_Map_6_1_def&mat.scs
    ! C:\Users\Zensiert\Desktop\TSM Map 6.1.1 (3).zip: Unknown method in TSM_Map_6_1_map.scs
    ! C:\Users\Zensiert\Desktop\TSM Map 6.1.1 (3).zip: Unknown method in TSM_Map_6_1_model_01.scs
    ! C:\Users\Zensiert\Desktop\TSM Map 6.1.1 (3).zip: Unknown method in TSM_Map_6_1_model_02.scs
    ! C:\Users\Zensiert\Desktop\TSM Map 6.1.1 (3).zip: Unknown method in TSM_Map_6_1_model_03.scs
    ! C:\Users\Zensiert\Desktop\TSM Map 6.1.1 (3).zip: Unknown method in TSM_Map_6_1_prefab&more.scs
    ! C:\Users\Zensiert\Desktop\TSM Map 6.1.1 (3).zip: No files to extract

    das ist auf jeden fall die Fehlermeldung fals einer eine idee hat bis auf nimm 7zip würde ich mich über eine Antwort Freuen

    1 Antworten

  6. GER_MXPC 11. 06 2015

    Mod: drivers return with jobs
    sauber danke für den Mod

    Download war einmann frei kein warten keine Stunden lagen Wartezeiten Top danke

    1 Antworten

  7. GER_MXPC 14. 04 2015

    Mod: driveControl
    Super das hat wunderbar Funktioniert

    ich danke dir Vielmals Zemo Super danke :D Endlich wieder beschwerdefrei Zocken :D


  8. GER_MXPC 12. 04 2015

    Mod: driveControl
    Leider habe ich das Problem das wenn ich die DeatZone von meinem Controller einstellen will in der driveControl_config oder in den normal Einstellungen Stellt es sich immer wieder zurück wie kann ich das abändern ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.