Userprofil von GerlmoarDE
Member since 3 / 2016


GerlmoarDE
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GerlmoarDE

keine Angabe
  1. GerlmoarDE 27. 06 2016

    Mod: BGAextension
    Warum muss ich die BGA immer wieder nach Spielstart neu kaufen? Hängt das mit der Map (StappenbachV2) zusammen oder mache ich irgendetwas falsch?
    Würde mich über eine aussagekräftige Antwort freuen! :)


  2. GerlmoarDE 01. 05 2016

    Mod: Weisingen
    Hey sehr geile optische map. Die Felder sind genau für meine Bedürfnisse abgestimmt. Auch der Hof und das Dorf ist euch sehr gut optisch gelungen.
    ABER:
    Mich stören ständige FPS hauptsächlich am Dorf und außenrum. Da ich selbst eine GTX 980 ti leicht ins ,,schwitzen" kommt (37 fps is der bisherige Rekord auf dieser Map ohne jegliche weitere Mods), frage ich höflichst:

    Kommt eine weitere, überarbeitete Version überhaupt raus vor LS 17?

    LG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.