Userprofil von germer123.
Member since 6 / 2012


germer123.
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: kevin Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: freiwillige feuerwehr, fußball spielen Homepage keine Angabe

About germer123.

keine Angabe
  1. germer123. 07. 07 2014

    Mod: Thüringen Rhön
    Das nenne ich mal eine super map. ich habe sehr lange nach so einer map gesuch und endlich gefunden. danke an die modder. weiter so!!!


  2. germer123. 17. 11 2012

    Mod: Krone Easy Collect breit
    kauf dir lieber ls 13 das ist viel besser als ls 11

    1 Antworten

    1. metalger1 17. 11 2012

      Mod: Krone Easy Collect breit
      Von meinem Fazit her ist der 13er in seinem bisherigen Dasein Schrott . Voller Fehler+Schlechte Map und überall Disney-Texturen , da sitz ich lieber im 3D-Programm und bastel Objekte mit denen ich mir später ne vernünftige Map bauen kann .
      Ich hoffe bis dahin rettet Giants das Spiel mit ein oder mehreren Updates !
      Zum Mod :
      Wenn man das "modden" nennen kann dann erschiesst mich! Man soll doch wenigstens erwarten, dass es fehlerfrei ist .. -.-


  3. germer123. 15. 10 2012

    Mod: Fliegl ASW 268
    echt geiler MOD!!!


  4. germer123. 14. 07 2012

    Mod: Claas 540
    kommt da noch eine version


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.