Userprofil von gerrit0476
Member since 10 / 2010


gerrit0476
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gerrit0476

keine Angabe
  1. gerrit0476 23. 05 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Moin,

    ich habe mal eine Frage. Dein Script läuft super und es macht riesig Spaß aber beim Mod-Traktor "John Deere 7R TechMod V2" klappt es nicht! Dieser rutscht und hat auf dem Feld nur durchdrehende Reifen. Die einsinktiefen auf den Böden sind auch deutlich höher!
    Muss ich bei dem Traktor (Reifen) noch etwas anpassen?

    Gruß Gerrit

    1 Antworten

  2. gerrit0476 02. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Moin zusammen,

    ich finde das Script super! Eines stört mich und da wollte ich mal fragen wie ich das ändere. Bei Pflügen sind die halben Hinterräder im Boden, welchen Wert muss ich anpassen damit das normal aussieht?
    Danke im voraus

    1 Antworten

  3. gerrit0476 20. 02 2017

    Mod: Mappinghausen
    Bei mir ging es ohne Probleme! Hab mir die Abkippstelle für Getreide am Hof nach aussen verlegt damit ich das besser mit Courseplay erschlagen kann

    1 Antworten

  4. gerrit0476 20. 01 2017

    Mod: Hof-Diesellager
    Wenn das daß Umweltamt sieht das die Tanks einfach so auf der Wiese stehen!
    :-)


  5. gerrit0476 01. 12 2016

    Mod: Claas Xerion 3800 VC
    Starte doch einfach deinen Router neu! Dann hast du ne neu IP und kannst wieder laden!


  6. gerrit0476 14. 11 2016

    Mod: North-Brabant
    Tolle Map! Vielen Dank aber wo finde ich die Schafe?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.