Userprofil von Gicom
Member since 12 / 2018


Gicom
Punkte: 187
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gicom

keine Angabe
  1. Gicom 25. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo schöne Map, ein paar Dinge sind mir aufgefallen, zum einen sind die Stacheldrahtzäune etwas zu groß nach meinem Empfinden, dann habe ich am Waldhotel hinten einen Schwebenden Zaun entdeckt. Aber von der Aufteilung sehr schon gemacht auch mit den Wiesen.


  2. Gicom 20. 01 2019

    Mod: Easy Shed Farben/Licht/Schalter
    Sehr schöne Alternative , Danke


  3. Gicom 16. 01 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Sehr schöne Mapp mit liebe zum Detail erstellt. Was mir aufgefallen ist, war mit dem Quad unterwegs und wurde von den Autos glatt umgefahren, sprich die halten nicht.
    Was ich vermisse ist eine Flensburger Brauerei :-) (Spaß).
    Als Anregung , ich würde es toll finden wenn man den Hof Komplett zurück bauen könnte, da jeder eine andere Vorstellung von seinem Traumhof hat. Vielleicht lässt sich das irgendwann verwirklichen. Trotzdem vielen Dank für die Map.


  4. Gicom 14. 01 2019

    Mod: Platzierbar Feuerwehreinsatz mit Licht und Sound
    Hallo
    baumvogel ich kann auch nicht nachvollziehen warum Leute solche Kommentare schreiben. Schließlich wird hier niemand gezwungen irgend welche Mods runter zu laden und zu benutzen. Du schreibst das Du ( ich nicht modden ) Du hast also keine Ahnung was für Arbeit in solch einen Mod steckt. Mods müssen nicht immer einen Sinn haben, viele von ihnen verschönern einfach die Map und das finde ich gut.


  5. Gicom 08. 01 2019

    Mod: Windmühle
    Sehr schöne Arbeit, Danke für diesen Mod von mir 5*


  6. Gicom 03. 01 2019

    Mod: Peters Mühle
    Super Mod sieht klasse aus, über Geschmack läßt sich ja streiten wie man sieht. Aber von mir 5*


  7. Gicom 02. 01 2019

    Mod: Wasserbrunnen Wasser kostenlos
    Sehr schön gemacht , Danke :-)


  8. Gicom 01. 01 2019

    Mod: Forst Warnpyramide
    Auch die kleinen Dinge verschönern das Spiel , Danke fürs teilen


  9. Gicom 01. 01 2019

    Mod: Kehrmaschine
    Schließe mich Westlife an super Idee 5* Danke


  10. Gicom 31. 12 2018

    Mod: buy all fruits 1:1 price
    Super Mod , alles was man für den Start braucht :-)


  11. Gicom 29. 12 2018

    Mod: Holz Pferdestall mit Mist
    Sehr schöner Pferdestall mit super Funktionen ,Licht überall, Türen und Tore lassen sich öffnen Top Arbeit :-). Schade finde ich nur das man Stroh und Heu wohl nur in Ballen verarbeiten kann. Einstreuer da ich bis lang nur lose diese Beiden Produkte benutzt habe. Trotzdem 5 Sterne von mir.


  12. Gicom 29. 12 2018

    Mod: Pferdestall Klein
    Auch hier Danke fürs ändern :-)


  13. Gicom 29. 12 2018

    Mod: Pferdestall
    Sehr schön, Danke für das ändern


  14. Gicom 25. 12 2018

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    Super Mod von mir 5 Sterne und Empfehlung. Wenn ich mir was Wünschen darf wäre es eine große Pferdekoppel in der Art wie die Kuhweide.


  15. Gicom 24. 12 2018

    Mod: Damcon PL-75 X
    Mod runtergeladen, ohne Probleme Norton Security hat geprüft alles Okay bei mir :-)
    Kein Virus gefunden.


  16. Gicom 21. 12 2018

    Mod: BD_Modding Platzierbare Bäume V2
    Schöner Mod, was ich mir wünschen würde, wären noch Büsche und Blumen um das ganze noch lebendiger zu machen. Von mir 5 Sterne :-)


  17. Gicom 20. 12 2018

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Wo finde ich den Direkt DL? Map sieht von den Bildern her gut aus. Aber über Uploaded werde ich sie nicht laden.

    2 Antworten

  18. Gicom 18. 12 2018

    Mod: Feuerwehrsirene
    Die Mod`s sind ja nicht schlecht schade nur ist das Downloaden nur über Upload geht, möchte man 2 Mod laden muss man eine Stunde warten :-(


  19. Gicom 16. 12 2018

    Mod: Koppelzaun mit Tor animiert
    Wäre für LS 19 super, ist das machbar?

    1 Antworten

  20. Gicom 15. 12 2018

    Mod: placeables Buildings DE Set01
    Schöner Mod Danke, cool wäre wenn das Farmhaus zum Schlafen wäre :-)

    1 Antworten

  21. Gicom 14. 12 2018

    Mod: Windkraftanlage
    Super Mod, wird bei den Anhängern unter Diverses ganz hinten angezeigt. Von mir 5 Sterne.


  22. Gicom 14. 12 2018

    Mod: Platzierbares Zaunpack
    Hallo der Mod ist klasse, Tor wäre toll, und ich weiß nicht ob machbar wenn man Zaun setzt das sich das neue Element gleich richtig an das letzte ankoppelt und man nur noch Richtung angibt. Habe Problem den Zaun Lückenlos zu setzten, liegt aber vielleicht an meinem Alter :-)


  23. Gicom 14. 12 2018

    Mod: FS19 Straßenset
    habe den Mod auch geladen, aber bekomme ihn nicht angezeigt. Was muss ich tun um ihn zu benutzen?

    1 Antworten

  24. Gicom 14. 12 2018

    Mod: Pferdestall Klein
    gefällt mir gut der Mod, wäre noch schöner wenn die Stroh und Heuballen nicht da wären und man den freien Platz selber zur Ablage benutzen könnte. Auch den Helfer braucht man nicht. Das gleiche beim Großen Stall :-) Aber trotzdem Danke.

    1 Antworten

  25. Gicom 14. 12 2018

    Mod: Bienenhaus
    schöner Mod, belebt das ganze Daumen hoch!


  26. Gicom 14. 12 2018

    Mod: Deko aus LS17 Teil3
    Kann mich nur anschließen, alles was man braucht um seine Farm schöner zu gestallten


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.