Userprofil von Giesler88
Member since 11 / 2014


Giesler88
Punkte: 58
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Giesler88

keine Angabe
  1. Giesler88 22. 08 2019

    Mod: JOHN DEERE KOGEL AUTOLOADER TRAILER
    Der Trailer ist geil. Funktioniert super. Wäre nett, wenn du ihn noch im Claas oder Fendt Design machst.


  2. Giesler88 21. 03 2019

    Mod: HoFFis_SchmitzCargoBull_by_Ap0lLo
    Klasse Trailer. Hatte den auch schon im 17er. Einfach Top. Vielleicht kannst du dich ja noch dazu durchringen, ihn vielleicht doch noch mit Autoload zu veröffentlichen. Damit würdest du, glaube ich, vielen eine Freude machen. Von mir gibt's 5 Sterne


  3. Giesler88 13. 03 2019

    Mod: Scania R730 Semi by Ap0lLo
    Endlich mal ein vernünftiger LKW. Danke dafür. Der ist echt Super. Wo finde ich denn den Planauflieger, der bei den Fotos zu sehen ist?

    2 Antworten

  4. Giesler88 12. 03 2019

    Mod: Flagge Fachhandel von M4cM4nus
    Schöner Mod. Wäre cool wenn du auch die Flagge von Schleswig-Holstein machen könntest

    1 Antworten

  5. Giesler88 19. 02 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    moin leute! ich wollte heute zum ersten mal mein zentrallager bisl leer machen. das dauert bei mir nur ca. 5 min bis da mal ne palette spawnt. ist das normal oder woran kann es liegen?

    danke im vorraus


  6. Giesler88 28. 08 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    moin! brauche einen rat. und zwar wollte ich mit dem kastor kühl-trailer das fleisch abholen. finde aber die richtige taste nicht. in der hud steht leider auch nichts. kann mir da jemand helfen?

    2 Antworten

  7. Giesler88 05. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    sehr geile map. spiele die super gerne. nun wollte ich mal den kühlwagen von schmitz cargo bull beladen. hab leider nicht rausfinden können, wie das funktioniert. mit dem planwagen komme ich super zu reucht. nur mit dem kühlwagen hab ich probleme. kann mir da jemand helfen? wäre super

    danke schon mal im vorraus


  8. Giesler88 14. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin!

    Erstmal dickes Lob an den Modder. Echt klasse Map. Genau mein Geschmack getroffen. Hab vorhin Zuckerrüben geerntet und wollte sie am Hofsilo einlagern. Ging aber nicht. Jetzt bin ich bisl Irritiert. Kann mnir jemand sagen, wo man die Einlagern kann?

    Danke im Vorraus

    1 Antworten

  9. Giesler88 19. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Diese Map ist für mich die beste hier im ls17. Spiele sie nur noch. Nur leider kann ich seit der 6.0 Version leider kein Hopfen mehr sähen. Kann mir da jemand helfen?


  10. Giesler88 18. 02 2017

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    an und für sich ein geiler mod. nur leider ist er mir zu glänzend. oder gibts schon ein ''no gloss'' mod?

    1 Antworten

  11. Giesler88 06. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    hallo!
    ich liebe diese map.spiele sie zu gerne. nun habe ich mir die 4.1 Version geladen, aber leider zeigt die digitaleinzeige meine vorhandenen Füllstände von der vor-version nicht an. kann mir da jemand einen rat geben?
    danke im vorraus

    1 Antworten

  12. Giesler88 10. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    alles klar. vielen dank für die schnelle antwort!


  13. Giesler88 10. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo. erstmal vielen Dank für die geile Map. gefällt mir sehr gut. Nur leider kann ich kein Roggen oder Hafer säen. Kann mir da jemand helfen? Ich benutze die horsch pronto 15m und 9m. Vielen Dank schon mal

    1 Antworten

  14. Giesler88 15. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Den Mod verwende ich nicht. Hast du vielleicht noch ein anderen Tip?


  15. Giesler88 15. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Hallo! Nachdem ich das Spiel gespeichert und neu gestartet habe, sind meine ganzen gekauften Fahrzeuge weg. Weiß einer woran das liegt? Die Map selber ist Super

    2 Antworten

  16. Giesler88 15. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Habe das gleiche Problem mit den Fahrzeugen. Den vehiclesRepairMod benutze ich nicht. Biite um Hilfe. Karte Gefällt mir sehr gut.


  17. Giesler88 30. 08 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Moin Moin!
    Kann man im Gänsestall auch Stroh abladen?
    Wenn Ja, wo ist der Trigger?
    Danke schon mal im Vorraus!
    LG

    2 Antworten

  18. Giesler88 23. 08 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo!
    Erstmal großes Lob an den Modder. Die Map ist Klasse.
    Nur habe ich ein Problem entdeckt.
    Bei einigen Feldern wird der Wachstumsfortschritt nicht angezeigt.
    Kann mir da jemand helfen?

    Danke im vorraus
    LG

    1 Antworten

  19. Giesler88 08. 09 2015

    Mod: Suedhemmern
    habe ich versucht. funktioniert bei mir leider nicht. oder brauche ich dafür noch ein bestimmten mod bzw. muss ich irgendwas aus dem modordner entfernen?


  20. Giesler88 07. 09 2015

    Mod: Suedhemmern
    moin moin. erst einmal ein ganz großes lob für die map. die ist echt klasse. eine frage habe ich aber noch. womit ernte ich karotten und zwiebeln?

    danke schon mal im vorraus

    lg

    1 Antworten

  21. Giesler88 29. 08 2015

    Mod: Suedhemmern
    ja super. vielen dank. jetzt funktioniert alles bestens. TOP :-)


  22. Giesler88 28. 08 2015

    Mod: Suedhemmern
    habe das selbe problem. bitte ebenfalls um hilfe. die map ist so klasse,... wäre schade wenn ich sie deswegen nicht richtig spielen kann. danke schon mal im vorraus


  23. Giesler88 02. 07 2015

    Mod: Class Lexion 550 560TT
    oh mensch. ja, sorry. mein fehler ;-)


  24. Giesler88 24. 06 2015

    Mod: Class Lexion 550 560TT
    hallo zusammen. bei mir erscheint das V750 Schneidewerk leider nicht im shop. kann jemand helfen? danmke im vorraus

    1 Antworten

  25. Giesler88 15. 06 2015

    Mod: OGF Bayern
    Alles klar. Danke für die schnelle Antwort. Und wo befindet sich dann die Schweinezucht?


  26. Giesler88 15. 06 2015

    Mod: OGF Bayern
    Die Map ist Super. Die beste die ich kenne. Danke dafür. Ich frage mich nur wo die Mastanlagen sind. Hühnermast ist klar. Aber da wo Schweinezucht drauf steht, sind Rinder drin. Kann mir bitte jemand helfen? Danke im Vorraus

    3 Antworten

  27. Giesler88 04. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Weiß jemand wie man den Multiplikator im GE für diese Map ändert? (Schweine- und Rindermast) Danke im voraus

    LG


  28. Giesler88 04. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Wie ändere ich denn den Multiplikator im GE? Sorry, wenn dir die Fragen dumm vorkommen. Aber benutze den GE heute zum ersten mal :-)


  29. Giesler88 03. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Ich würde gerne die Preise für den Viehverkauf erhöhen. Kann mir jemand helfen wie das funktioniert?

    1 Antworten

  30. Giesler88 03. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Hey Moin biface!
    Erst einmal an ganz dickes Lob für diese Map. Für mich persönlich behinhaltet sie alles was man braucht. Top!!! aber ein kleines Problem habe ich. Ich habe heute 16 Rinder am Güterbahnhof verkauft und dafür nur 14 € bekommen. Kannst du mir einen Rat geben wie ich mehr bekomme? Ich spiele die Version 1.6.2. auf patch 1.1. Neuere Map-Versionen auf Patch 1.2. Funktionieren bei mir leider nicht. Vielleicht könntest du mir auch da einen Rat geben. Ansonsten Läuft alles Perfekt. Danke schon mal im vorraus :-)

    LG

    1 Antworten

  31. Giesler88 28. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Habe genau das selbe Problem!


  32. Giesler88 04. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Moin biface! Erstmal ein riesen Lob für diese Map. Ist für mich die beste, die alles für meinen Geschmack beinhaltet. Nur eine Frage habe ich noch. Ich spiele die 1.5. Version sehr gerne und möchte da auch gerne bleiben. Nur wo ist der Trigger, wo ich die Schweine und Rinder aufladen kann?

    Hoffe du kannst mir helfen. Vielen Dank im voraus

    1 Antworten

  33. Giesler88 22. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Wo kann ich das gemästete Vieh denn Verkaufen? Oder läuft das automatisch.

    Danke im vorraus

    2 Antworten

    1. HappyLooser 22. 11 2014

      Mod: Volksholm
      Reederei oder Güterbahnhof,einfach mal unter I schauen


  34. Giesler88 16. 11 2014

    Mod: Papenburger
    Ich bekomme die Kartoffeln beim Ernten leider nicht aus dem Roder raus. Weiß jemand einen Rat?

    1 Antworten

  35. Giesler88 16. 11 2014

    Mod: Papenburger
    Weiß jemand, wie Milch verkauft bzw abpumpt?

    Danke im vorraus

    1 Antworten

  36. Giesler88 15. 11 2014

    Mod: Papenburger
    Hey Moin! Bin neu hier, und möchte gerne wissen, wie das mit dem Lohnunternehmen funktioniert.

    MFG

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.