Userprofil von Girly
Member since 1 / 2014


Girly
Punkte: 96
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: Jessy Alter & Geschlecht: 39 f Wohnort: Berlin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Girly

keine Angabe
  1. Girly 13. 01 2014

    Mod: Skinpaket Kühe
    Als erstes ist das ein Skin und kein Mod, was heisst, dass es nur eine optische Veränderung ist und keine komplette Umgestaltung. Mit deinem Punkt 1 und 3 musst du dich bitte an die Entwickler wenden, denn damit habe ich nichts zu tun. Dein Punkt 2 ist von mir beabsichtigt weil es Rassen gibt die etwas *plüschiger* sind und ich persönlich sie so schöner finde da sie nicht mehr glänzen als hätte man sie mit Öl eingerieben. Es wird sicherlich auch weitere Uploads von mir geben aber auch das werden nur Skins und keine Mods. Es wird also auch weiterhin nur optische Änderungen und keine umprogrammierung geben.


  2. Girly 13. 01 2014

    Mod: Skinpaket Kühe
    Mit den Animationen und dem Körperbau der Kühe habe ich nichts zu tun. Das liegt am 3D Model des Spiels. Ich habe nur die Felltextur und die Farbe des Euters verändert. Die Felltextur ist ein original Murnau-Werdenfelser Kuhfell welches ich bei Google gefunden habe. Die Euter habe ich von pink in rosa geändert. Alles andere ist Sache der Spieleentwickler.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.