Userprofil von gismo71
Member since 12 / 2012


gismo71
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: andreas Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: arnsberg-bruchhausen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gismo71

keine Angabe
  1. gismo71 10. 12 2018

    Mod: Hulk
    Hallo Dajoor ich hab da mal eine Frage könntest du den auch mit Rundumleuchte machen dann wäre er zu 100 % perfeckt so leider nur 99%
    dankeschön im Voraus
    Gruss Andreas

    1 Antworten

  2. gismo71 05. 12 2018

    Mod: Road Runner Semi
    eine Rundumleuchte wäre nicht schlecht

    1 Antworten

  3. gismo71 08. 03 2016

    Mod: Glenvar Farm
    ich habe leider das gleiche problem das die karte nicht lädt schade weil sieht laut bilder echt gut aus

    1 Antworten

  4. gismo71 06. 02 2016

    Mod: OGF USA
    dank dir für die schnelle antwort


  5. gismo71 06. 02 2016

    Mod: OGF USA
    habe mal eine frage zu der coolen map hast du in der v 1.1schon die Stelle beim Händler für den Direcktverkauf eingebaut ?

    1 Antworten

    1. BernieSCS 06. 02 2016

      Mod: OGF USA
      jep, ist hinterm händler

      1 Antworten

  6. gismo71 05. 10 2015

    Mod: HAWE WPS 3 Achser
    ich hätte da auch eine kleine anregung vieleicht könntest du noch eine rul verbauen sonst ist es wie immer ein klasse mud wie alle von dir ich kann nur sagen daumen hoch mach weiter so


  7. gismo71 22. 03 2015

    Mod: Unimog U400 WB
    einfach nur geil
    kleine anmerkung hätte ich könntest du den auch als drei achser machen
    danke im vorraus

    1 Antworten

  8. gismo71 13. 03 2015

    Mod: Kenworth kw900
    ich kann mich nur anschliessen gute arbeit eine rl wäre auch nicht schlecht und eben die beschleunigung und das kupplungspedal

    1 Antworten

  9. gismo71 04. 03 2015

    Mod: Bergziege II
    ich kann nur sagen einfach geil
    10 von 10
    empfelung


  10. gismo71 03. 03 2015

    Mod: Suedhemmern
    bei mir schlägt der download des ampel mod immer fehl kann sie nicht runterladen


  11. gismo71 01. 03 2015

    Mod: MAN TGS HKL SET
    geiler mod ich teste ihn schon eine ganze zeit und habe nicht viel zu meckern nur anregungen
    1. arbeitslicht hinten
    2. fernlicht vorne
    und mir ist aufgefallen wenn ich rückwerds irgentwo gegen fahre ( schuppen oder container usw. ) dann kann man in die wand fahren
    aber sonst ein suuper lkw 10 von 5 sternen
    lg andy


  12. gismo71 27. 02 2015

    Mod: Suedhemmern
    der ampel link ist leider für ls 13 hast du vieleicht einen für ls15
    und wo kann ich die münzen abgeben
    sonst eine coole mab weiter so 5 von 5 sterne und empfelung

    1 Antworten

  13. gismo71 16. 02 2015

    Mod: Suedhemmern
    die seite für den ampel mod ist abgelaufen

    1 Antworten

  14. gismo71 12. 02 2015

    Mod: MAN TGS
    hallo ein paar verbesserungen hätte ich für dich
    -eine agrar version
    - eine rul
    -arbeitsscheinwerfer hinten
    -fernlicht vorne
    sonst ist er nicht schlecht wenn du das vieleicht noch verbauen könntest währe er 5 sterne wert so kann ich dir leider nur 4 geben
    lg andy


  15. gismo71 19. 03 2013

    Mod: GRIMME MAXTRON 620 CW
    so nicht schlecht aber waschbar wäre noch besser


  16. gismo71 08. 03 2013

    Mod: Case IH Quadtrac 600
    geiles ding währe noch geiler mit frond hydraulik, vorne etwas schwerer und waschbar wäre auch nicht schlecht sonst nicht schlecht sauberer log 9von 10


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.