Userprofil von globetrotter97
Member since 12 / 2012


globetrotter97
Punkte: 573
Holz Hacker
Rank: #3775
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: ls 13 spielen ,ETS2 spielen, Holz machen Homepage keine Angabe

About globetrotter97

keine Angabe
  1. Mod: Ertragsmod mit realen Ernteerträgen und Aussaatmengen
    Tolles Script aber die Erträge sind nicht wirklich real, wenn ich mir da Raps ansehe, dann soll da der Ertrag höher sein als bei Weizen. War dieses Jahr bei uns nicht so. Hab das jetzt alles auf meine Region angepasst. Trotzdem guter mod, jetzt ist es super einfach den Ertrag zu ändern, vielen Dank dafür

    1 Antworten

  2. Mod: TrailerAssist
    Brauche ich nicht, habe ihn ausprobiert, tolle Idee ;)


  3. Mod: driveControl
    Geiler mod, wie auch beim 15er, aber der Mod mit dem FreeSteering fände ich auch noch hilfreich, denn wenn ich mit dem Forwarder Holz lade kann ich beim lenken nur so lenken dass alles wackelt und dann das Holz runterfällt


  4. Mod: driveControl
    Geh mal auf deinem PC auf Dokumente/MyGames/LS17 und dann kannst du die Zip von DriveControl einfach in den "mods" Ordner schieben ;)
    Mit freundlichen Grüßen Globe

    1 Antworten

  5. Mod: Freidorf
    Wunderschöne Map, ich weiß ja nicht was alle haben aber sie ist auf jeden Fall einen Download wert. Sie läuft gut und hat keinen Schnick Schnack, wie Kartoffelwaschanlage oder sowas ( Die ich auch nicht nutzen würde, weil ich keine Kartoffeln anbaue). Ich wüsste auf die Schnelle nix was man verändern könnte, sie ist meiner Meinung nach perfekt ;)

    1 Antworten

  6. Mod: Claas Dominator 88s Advanced
    Hallo was mache ich falsch? Ich habe ihn gerade gekauft und schalte ihn an und er piept einfach ohne grund ich habe noch nichtmal angefangen mit dreschen und er piept

    1 Antworten

  7. Mod: Platform Aguas Tenias 3 Axis
    Was ist dann das: http://www.ls-mods.de/scriptDocumentation.php?language=de das ist doch die Scriptdoku, die gibt es aber schon ne Weile


  8. Mod: Heckhydraulik anheben
    Die Zapfwelle dreht sich in echt nicht mit, nur wenn man die ketten nicht festgemacht hat, sonst sehr guter mod, mach weiter so ;)


  9. Mod: Holz Klemmbank Trailer
    Ok danke für die Info ;)


  10. Mod: Holz Klemmbank Trailer
    Sieht gut aus werde sie testen, vom video her sehr gut und hält auch was aus, wie hast du das hinbekommen dass die Klemmbank sich dreht, bin bis jetzt an dem gescheitert

    1 Antworten

  11. Mod: Anleitung für Strohhöhe
    Gut danke, habe mich auch gefragt warum er aus ganz vielen zahlen nur eine macht, das hatte den Effekt dass alles gleich hoch war, fand ich nicht so toll. Wegen der Breite ist es ganz gut wenns nicht so breit ist wegen der Pickup, Danke Deepblue
    MFG Globe


  12. Mod: Mercedes Actros MB4
    Ich wollte nur mal hinzufügen dass es MP4 heißt aber der LKW ist gut, Mercedes ist zwar nicht mein Favorit aber trotzdem richtig gut

    1 Antworten

  13. Mod: Xbox-Controller config
    naja ich finde meine Belegung zwar besser aber ich hab die halt immer wenn ich gerade Bock auf Forst anders als wenn ich normal Landwirtschaft mache, aber sonst gute Idee


  14. Mod: Speicherfix für Harvester
    Hallo Ifko, meinst du du kannst ein script schreiben damit man den sägezeitpunkt selber bestimmen kann?
    MFG Globe

    2 Antworten

  15. Mod: PonsseBear6W
    Kann man echt empfehlen aber er sollte den ausfahrbaren Arm noch überarbeiten, damit er ganz ausfährt wie in echt halt auch, trotzdem guter mod, is mal was anderes wie nur Scorpion fahren
    MFG Globe


  16. Mod: Klettenberg
    Also ich werde sie mir mal laden und hoffe dass es so ein Erlebnis wird wie früher die Breitheim. Alle die sagen wie schlecht sie ist ( ich will ja niemand anschauen) sollen selber mal versuchen eine Map zu bauen, hab es auch schon probiert, aber es ist sehr zeitraubend. Ich werde sie mal testen und schauen ob man sie mit der Breitheim vergleichen kann.
    MFG Globe


  17. Mod: Forstdeutz
    Benutzt du n xbox controller? Wenn ja dann musst du in den Einstellungen schauen da muss man was ändern , dann müsste es gehen

    1 Antworten

  18. Mod: Speicherfix für Harvester
    Danke Danke Danke Ifkonator, das hab ich mir schon ewig gewünscht, bin aber erst jetzt darauf gestoßen, dieser Mod ist Top ;) 5* und empfehlung


  19. Mod: MAN TGS 18.440 Forst
    Vielleicht mal in der Tastenbelegung schauen ob es nicht belegt ist ;)


  20. Mod: Polterschild
    Da steht ja nicht Polterschild davor :) Ich finde es ist echt gut geworden. Passt zum Deutz ;)


  21. Mod: OGF FARM
    Naja ich sag mal schwierig ist es nicht, aber es muss getan werden, das ist das was man mal sagen muss ;) Man könnte sie ja immernoch so umbauen wie man sie will :)


  22. Mod: Landwirtschaftssimulator 2008
    Vielen Dank, werde sie mir auf jeden Fall holen, ls09 hab ich mehr gespielt als den 08er, ach das waren noch Zeiten :D MFG Globe


  23. Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    Bei mir geht alles Mit TSM Map und Justplay Mod und das reicht eigentlich


  24. Mod: Biogasanlange
    Mal ne Frage: Muss ich das dann irgendwo eintragen? Also damit das spiel weiß dass das ne BGA ist

    1 Antworten

  25. Mod: Default Vehicles
    Wie klappt man die Frontkraftheber aus?


  26. Mod: New Holland Bundle
    guter mod bin echt beeindruckt, sehr gutes Fahrverhalten aber was mich stört is das die kabine so extrem wackelt

    1 Antworten

  27. Mod: Deutz Agrostar 611
    Da müsste man die Pfade nochmal überarbeiten, hatte ich auch mal bei nem Buffalo den ich umgebaut habe


  28. Mod: WEIDEMANN 4270 CX100T
    Noch einen Vorschlag: Vielleicht könntest du die indoor Lenkung überarbeiten, sodass das Lenkrad mehr umdrehungen hat. Sonst ein super mod, Empfehlung, 5* und ein Dankeschön

    1 Antworten

  29. Mod: Manual attaching
    Das ist bestimmt weil da n leerzeichen ist


  30. Mod: Silo Elemente
    Ja ich habs halt von dort aber wie findet ihr die erklärung? Stimmt alles?


  31. Mod: Silo Elemente
    Warum wollt ihr das platzierbar? Ihr müsstet die map nur entpacken mit winrar und dann die map .i3d mit dem Giantseditor öffnen, den ihr auf GDN bekommt, einfach mal nach GDN in google suchen. Wenn ihr die map geöffnet habt einfach dort hin gehen ( alt taste gedrückt halten und dann mit der linken maustaste und mausrad) dann auf das symbol für die boden bearbeitung klicken und dann eben begradigen.( mittlere maustaste gesrückt halten) dann geht ihr auf datei-> importieren und wählt die datei aus die ihr einfügen wollt !! Achtung ihr müsst diese datei erst in ein map verzeichnis im map ordner verschieben sonst wird sie nicht geladen!!! Wenn sie dann erscheint einfach dort hinschieben wo ihr wollt und dann abspeichern und dann die map wieder als zip packen. Bei win rar macht ihr rechtsklick aufm desktop geht auf neu-> zip ordner und dann müsst ihr den ordner so nennen wie die datei die ihr vorher entpackt habt. Dann alles aus der entpackten datei in die zip kopieren -> fertig das hat bei mir auch lange gedauert bis ich dies raus hatte aber ich hab mir zeit genommen MFG Globe

    1 Antworten

  32. Mod: DHP
    Ist im Grunde ganz simpel, kenn mich da auch nicht mega gut aus aber es geht schon.


  33. Mod: Krone BIG PACK 1290 XC HDP Classic
    ich hab aber die gleiche seit ein paar Monaten kann man da auch hinten die Ballenrutsche ausklappen?


  34. Mod: TruckSim Map
    du hast wahrscheinlich die 1.18 oder? Weil dann kann es nicht funktionieren

    1 Antworten

  35. Mod: Umbau Kit 101 Teile
    Gute Idee, für die Kabine wäre das auch nicht schlecht, sowas wie ein Kaffeebecher oder ein Funkgerät


  36. Mod: Asphaltstraße
    Wie machst du das? Würde mich interessieren

    1 Antworten

  37. Mod: Gearbox Addon
    Die Schaltzeiten sind wirklich zu lang, weil wenn man am Berg zurückschalten muss, dann dauert der Vorgang so lang, dass man steht


  38. Mod: Scania T Longline
    Geht der auf 1.16.2s? Wär ja echt cool wenn das geht :D

    2 Antworten

  39. Mod: Meyenburg
    Bei keiner Map muss ich die Grafik runterschrauben aber bei der hier?? Nee


  40. Mod: Meyenburg
    Bei mir schwanken die FPS zwischen 15 und 60, was kann ich machen??

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.