Userprofil von GmundnerBauer
Member since 9 / 2016


GmundnerBauer
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GmundnerBauer

keine Angabe
  1. GmundnerBauer 29. 01 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Hallo die Map sieht wirklich toll aus aber ich habe das Problem das sie mir im Spiel nicht Angezeigt wird weiß jemand woran das liegen könnte?


  2. GmundnerBauer 16. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Danke Für die Map die ist echt der Wahnsinn! Richtig detailreich das Liebe ich an Maps:)


  3. GmundnerBauer 05. 11 2016

    Mod: Goldcrest Mountains
    Danke für diese Map endlich mal eine gute Berg Map im 17er:)


  4. GmundnerBauer 14. 10 2016

    Mod: Two Rivers
    Hallo ich habe ein problem und hoffe das ihr mir helfen könnt und zwar kann ich kein Gedreide bei den schweinen abladen.Es kommt immer die meldung"Weizen/Körnermais etc wird hier nicht angenommen" woran liegt das?


  5. GmundnerBauer 23. 09 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Bin ich der einzige bei dem der download link nicht geht?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.