Userprofil von GnomAtom
Member since 4 / 2015


GnomAtom
Punkte: 333
Eier Zähler
Rank: #6808
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 109 m Wohnort: Erde Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GnomAtom

keine Angabe
  1. GnomAtom 27. 10 2016

    Mod: Ballenboy
    War schon in LS15 ein toller Mod, danke für die LS17 Version!


  2. GnomAtom 01. 10 2016

    Mod: Claas Tucano 320
    A nice combine in SIID-quality!
    Thx for sharing with us.


  3. GnomAtom 30. 04 2016

    Mod: Folientunnel
    Solche "Kleinigkeiten" sind immer nützlich. Danke für den Tunnel :-)
    Ist der Unterstand "Baleextension-tauglich" sprich regnet es nicht auf die Ballen?
    Sonst wäre das meine Anregung für die V.2

    2 Antworten

  4. GnomAtom 21. 02 2016

    Mod: PACK YENISEI 1200
    Da kann ich mich den Vorkommentaren nur anschließen.
    Ein schönes und vor allen Dingen gut funktionerendes Modell.

    Zum völligen Glück fehlt nur noch eine überarbeitete Partikelanimation bzw. mehr Staub wie beispielsweise beim NH TF78. Das ist aber Meckern auf homen Niveau.

    Guter Sound, ein Muss für jede Ost-Map!


  5. GnomAtom 05. 02 2016

    Mod: Gut Manderow
    Ganz klar eine besten Ostdeuschland-Maps die ich kenne!
    Die Gegend ist absolut glaubwürdig und es macht Spaß über Land zu fahren.
    Als SP-Map viel zu groß, für MP perfekt. Ohne Großgeräte braucht man die Map allerdings gar nicht spielen - also für Oldtimerfans sicherlich nicht die beste Wahl.

    Ich habe bisher keine Fehler gefunden, vermisse aber etwas Leben in den Ortschaften und auf den Straßen. Hier und da ein paar Fußgänger, geparkte Autos und Verkehr machen die Map noch ein klein wenig realistischer.

    Vielen Dank für das Teilen und ich hoffe, Du entwickelst die Map weiter. Es lohnt sich definitv.


  6. GnomAtom 23. 01 2016

    Mod: Soilmod Installer
    Super Sache!
    Dein Script ist genai das, was noch gefehlt hat um die Karten komfortabel auf seine persönlichen Belange anzupassen.

    Vielen Dank dafür!


  7. GnomAtom 23. 01 2016

    Mod: Väderstad Soil Mod Set
    Das Pack wird immer besser!

    Von mir aus kannst du noch 10 weitere "finale" Versionen veröffentlichen :-)
    Im Ernst: Ein tolles Pack und für Nutzer des SM eine echte Bereicherung.

    Danke!


  8. GnomAtom 23. 01 2016

    Mod: GOWEIL Pack Bale attacher and discharge feedingTrough
    Sehr nützliches Paket.
    Vielen Dank :-)



  9. GnomAtom 16. 01 2016

    Mod: trailersound
    Schön, dass du den Mod fortentwickelst.
    Ich hab ihn seit V1 im Einsatz und mag nicht drauf verzichten :-)

    Danke!


  10. GnomAtom 15. 01 2016

    Mod: Heckhydraulik anheben
    Super!
    Das ist einer DER Mods, der in jeden Modordner gehört.
    Ungemein praktisch und die Ausblendefunktion spart den Einbau entsprechender Scripte.

    Danke für Deine vielen kleinen Helferscripts, ohne die LS erheblich schlechter wäre!

    ***** + Empfehlung


  11. GnomAtom 14. 12 2015

    Mod: IHC 1055
    Die Serie wird immer besser!
    Auf den 2WD hab ich mich schon die ganze Zeit gefreut.
    Danke für Deine Arbeit und die tollen IHC.

    5/5 und eine Empfehlung :-)


  12. GnomAtom 10. 12 2015

    Mod: Case Puma 240cvx Premium
    Ausser "DANKE" und "...mal wieder perfekte Timber-Qualität abgeliefert" bleibt nichts zu sagen.

    5/5 Downloaden - Spaß haben!


  13. GnomAtom 09. 11 2015

    Mod: OLD TRAILER
    Juhuu - ein eingeschmodderter Hänger :-)

    Klasse, der hat echt für die Oldies gefehlt.


  14. GnomAtom 27. 09 2015

    Mod: Silage Fräse
    Gutes kann eben immer noch ein klein wenig beser werden.
    Ich nutze die Fräse bereits sehr gerne seit LS13.
    Toll, dass Du sie immer weiter verbesserst.

    5/5 Empfehlung und DANKE!


  15. GnomAtom 22. 09 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Moin Ifkonator,

    das Pack wird immer besser und ist bei mir schon V1.0 nicht mehr wegzudenken.
    Herzlichen Dank für diese tolle Mod!


  16. GnomAtom 21. 09 2015

    Mod: Ballenboy
    Männer, das ist echt ein genialer Mod!

    Paktisch, effektiv und für Bauern mit wenig Geld (rund 14.000 Euro im Shop) ein ein tolles Hilfsmittel zum Transport von fünf Rundballen. Es passen die Ultimaballen perfekt rein, ich bin begeistert.

    Log sauber, im SP 1a, von mir 5/5, Empfehlung und ein fettes DANKE!


  17. GnomAtom 20. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Moin Flo1983,

    bin eher zufällig auf Deine Map gestoßen und begeistert.
    Dass Du jetzt die Soilmod und zusätzliche Lagerfläche einbaust ist klasse und Verbessert die Karte weiter. Derzeit ist sie mein Geheimtipp für kleine und mittlere Maschinen.

    Mach weiter so!

    5/5 - Empfehlung und fettes DANKESCHÖN!


  18. GnomAtom 18. 09 2015

    Mod: Krone Ultima Erweiterung
    Immer wieder eine zündende Idee.
    Danke für die geile Mod!


  19. GnomAtom 23. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Geilster Hacker der ganzen LS-Forstlinie!
    Vergesst Jenz - Beast runterladen und gut ist!

    5/5 Empfehlung und DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!


  20. GnomAtom 16. 08 2015

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 120 MK3
    Nachtrag:
    Klasse Grünlandschlepper - falls noch ein Update kommt, wäre eine einkappbare Fronthydraulik (über IC) eine schöne Ergänzung. Über die Taste 6 kommt sie oft mit anderen Mods in Konflikt.

    Der Deutz bleibt definiv auf dem Hof!


  21. GnomAtom 16. 08 2015

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 120 MK3
    Klasse Schlepper! Fährt sich gut und die Funktionen sind prima.
    Endlich mal wieder ein schöner kleinerer Deutz.

    5/5 -Geliked-Bedankt-Empfohlen ;-)

    1 Antworten

  22. GnomAtom 15. 08 2015

    Mod: Stroh und Heulager
    Eine tolle Alternative zu den platzierbaren Haufen. Danke, dass Du den Mod mit uns teilst.

    5/5 Empfehlung und DANKE!


  23. GnomAtom 09. 08 2015

    Mod: Manual attaching
    Mehr laufen und mehr Spass am Spiel!

    Eine Bereicherung - Downladen!

    5/5 - Danke und Empfehlung


  24. GnomAtom 09. 08 2015

    Mod: Neue Ballentypen fürs pressen hinzufügen
    Klares Statement - damit kann ich gut leben (schon allein weil die Ballen jetzt besser aussehen) :-)
    Im Ernst: Ohne die BaleExtension macht es 90% weniger Spass aber auf bergigen Maps sind Rundballen der Horror weil die Dinger immer abhauen. Ich hoffe einfach weiter dass es irgendwann auch brauchbare Quaderballenwickler gibt.

    Danke für dein absolut hilfreiches Script Ifkonator


  25. GnomAtom 08. 08 2015

    Mod: Neue Ballentypen fürs pressen hinzufügen
    Nachtrag:
    Leider kommen bei mir aus Grasschwaden Heuballen mit 13% Feuchtigkeit (BaleExtension) raus.
    Eigentlich schön weil es es das Zetten spart aber dann gehen leider keine eckigen Silageballen mit dem McHale 998-Ballenwickler von Jerrico. Was mache ich falsch?

    5 Antworten

    1. Ifkonator 09. 08 2015

      Mod: Neue Ballentypen fürs pressen hinzufügen
      Es steht doch in der Beschreibung, dass die Grasquaderballen als fillType Heu haben. Einfach aus dem Grund, das man sie Problemlos verfüttern kann. Der Quaderballenwickler ist generel Pfusch, da er noch immer die Ballen vom LS 13 nutzt. Auf solche Mods nehme ich keine Rücksicht.


    2. 112TEC 09. 08 2015

      Mod: Neue Ballentypen fürs pressen hinzufügen
      Da würde ich mal die Beschreibung des BaleExtension-Mods durchlesen. Da steht extra drin, dass es nicht für Quaderballen geht, da zu dem Zeitpunkt die McHale noch nicht da war.


    3. Mannie313 09. 08 2015

      Mod: Neue Ballentypen fürs pressen hinzufügen
      Ja er nimmt die Ballen vom LS13. aber ich kann damit Gras und Heuballen zu silageballen machen. und er läuft ohne fehler.

      MFG Mannie313


    4. Ifkonator 09. 08 2015

      Mod: Neue Ballentypen fürs pressen hinzufügen
      @Mannie313: Das trifft nur zu, wenn man den baleExtension Mod nicht nutzt. Dann gibts auch keine Probleme mit meinen Grasquaderballen.

      Hätte da sicher ne Lösung dafür finden können, aber da ich von dem Quaderballenwickler nicht überzeugt bin, machte ich in der Hinsicht auch nichts. Warum soll ich mir die Arbeit machen, wenn ich den selber garnicht nutze? Stecken auch so schon genug Stunden drin..

      Am 13.04.2015 hab ich mit dem Mod begonnen. Auch wenn einige enttäuscht sein werden, ich kann nun mal nicht auf jeden Wunsch rücksicht nehmen. Hatte auch schon unzählige Anfragen, ob ich beim Fliegl Ballenwagenpack nicht auf den Quaderballenwickler anpassen könnte. Technisch gesehn kein Problem, nur werde ich es nicht machen. Warum steht hier ja schon. Mehr sag ich nun nicht mehr..


    5. GnomAtom 09. 08 2015

      Mod: Neue Ballentypen fürs pressen hinzufügen
      Klares Statement - damit kann ich gut leben (schon allein weil die Ballen jetzt besser aussehen) :-)
      Im Ernst: Ohne die BaleExtension macht es 90% weniger Spass aber auf bergigen Maps sind Rundballen der Horror weil die Dinger immer abhauen. Ich hoffe einfach weiter dass es irgendwann auch brauchbare Quaderballenwickler gibt.

      Danke für dein absolut hilfreiches Script Ifkonator


  26. GnomAtom 08. 08 2015

    Mod: Neue Ballentypen fürs pressen hinzufügen
    Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie lange ich auf so ein Script gewartet hab!

    1000000Dank - ich gehe jetzt eckige Silageballen herstellen :-)

    10/5 Empfehlung und fettes DANKE!

    1 Antworten

  27. GnomAtom 31. 07 2015

    Mod: CLAAS LEXION 750
    Its a SIID-Kombine :-)
    Nothing more to say!

    5/5 Thx a lot and a recommendation


  28. GnomAtom 25. 07 2015

    Mod: Am Waldkater
    Wow - habe die Map eben mal angespielt und bin begeistert.
    Sie ist sehr detailliert und liebevoll angelegt und ich werde dort jetzt mal das Wochenende verbringen.

    Es ist toll, dass Du die Karte mit uns teilst und sie nicht privat hälst.
    Auf den ersten Blick gehört sie meiner Meinung nach zur Top 10 aller aktuell verfügbaren Karten.

    Nach ca. 1 Stunde herumschauen habe ich noch keine komischen Einträge im Log.

    5/5 ein fettes Danke Devin und eine Empfehlung


  29. GnomAtom 25. 07 2015

    Mod: New Holland TC54 Bizon
    Sieht jetzt schon wie ein "echter" SIID aus.
    An an paar Stellen kann er noch etwas getuned werden aber er ist für eine V1.0 jetzt schon besser als viele Modelle mit höherer Version.
    Die Texturen haben noch Überarbeitungsbedarf, der Sound ist gut und das Cockpit wie immer mit Nachtbeleuchtung und mit ansprechenden Texturen ausgestattet.

    Ich feue mich auf die finale Version und werde diese hier die nächsten Tage mal im CP auf ein paar Hektar testen.

    4/5 und ein Dankeschön - die maximale Punktzahl und eine Empfehlung beim finalen Release :-)


  30. GnomAtom 24. 07 2015

    Mod: Case Puma 240 CVX Set
    This is the map "Bantikow"
    http://www.modhoster.de/mods/bantikow-final

    A wonderful map located in Brandenburg (east germany) - just try


  31. GnomAtom 24. 07 2015

    Mod: Case Puma 240 CVX Set
    Downladen!
    Die Case Serie von Timber gehört zum Besten, was derzeit als Schleppermod in LS 15 zu bekommen ist.
    Gehört auf jeden Hof!

    *****/5 + Empfehlung + fettes Dankeschön

    PS: Ein schicker Johnni bzw ein wirklich brauchbarer Massey Ferguson fehlen in dem dem Spiel echt noch ;-)



  32. GnomAtom 20. 07 2015

    Mod: Deutz Fahr 6095 HTS
    Klasse Drescher von Siid!
    Macht was er soll und ist mit seinem Tank von 8500 für kleine und mittlere Höfe gut geeignet. Ein sehr wendiges Gerät, dass mit 2 verschiedenen Scheidwerken (4 und 7 Meter) geliefert wird. Die Cockpitinstrumente sind beleuchtet.

    Ich habe nur noch Drescher von Siid im Einsatz - es gibt meiner Meinung nach derzeit keine besseren Mähdreschermods.

    5/5 und eine klare Empfehlung

    Excellent work - five stars and thanks for sharing with us!


  33. GnomAtom 12. 07 2015

    Mod: Krone Fortima 1500
    Yep - habe vorhin bei chaos-elite-modding reingeschaut - es gibt dort seit Mai drei Krone Pressen im Pack, die Funktionen der Fortima sind IDENTISCH. Diese Presse hier hat zusätzlich eine animierte Klappe und ein besseres Anzeigeinstrument sowie eine used-Textur, und ein eckiges Heck bekommen.

    Der Originalmodder sollte gerade bei Anpassungen genannt werden - lieber das Original von CEM laden.







  34. GnomAtom 12. 07 2015

    Mod: Krone Fortima 1500
    Viele Animationen - brauchbare 4000er Presse.
    Sie sieht wirklich abgenutzt aus - allerdings sind die Texturen etwas verwaschen und einige Teile des Pressegehäuses noch etwas eckig.

    Für eine Version 1.0 gut - die Presse hat auf alle Fälle Potential und sollte weiterentwickelt werden. Für die nächste Version würde ich mir noch Staub beim Pressen wünschen.

    3,5/5


  35. GnomAtom 10. 07 2015

    Mod: Case IH Magnum 380 Facelift Pack
    Weihnachten im Juli ??

    Was die 380er Case angeht ganz sicher!
    Das sind vier Schlepper mit sinnvollen Funktionen, toller Optik und optimaler Straßenlage.

    Außer 100000000 Dankeschöns ist nicht weiter zu schreiben - unbedingt downloaden!

    5/5, Empfehlung und ein fettes DANKE an Timber!



  36. GnomAtom 10. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Große Klasse!
    Lange drauf gewartet - endlich da!
    Die Texturen waren in der LS 13 Version schon einmal schöner aber er rodet prima und es ist ja erst die Version 1.0.
    Bei mir zickt der Motorsound in der Cockpitansicht etwas herum aber sonst ist mir nichts negatives aufgefallen.

    Klare Downloadempfehlung - besonders für alle, die keine Grimme-Roder mehr sehen können :-)

    Good job - thanks for sharing!

    4/5 und eine Empfehlung


  37. GnomAtom 09. 07 2015

    Mod: CaseIH 9230
    Ahoi Chri2102!

    Jetzt ist er richtig gut :-)
    Schneidwerk ist da, die Specs funktieren wie sie sollen Nachtdisplay - ein schöber Drescher!

    Danke für Deinen Mod und das schnelle Fixing, jetzt 5/5 und eine Empfehlung!


  38. GnomAtom 08. 07 2015

    Mod: CaseIH 9230
    Jo - Dein Video lässt diesbezüglich keine Fragen offen :-)
    Ansonsten ein schönes Erstlingswerk und ein Drescher - der wenn er fertig ist - definiv in meinem Modordner bleibt. Ich mag nämlich die kleinen FraBel-Drescher schon seit FS 13 und ein Großer hat noch gefehlt. Bin gespannt.


  39. GnomAtom 08. 07 2015

    Mod: CaseIH 9230
    Das Problem mit dem Schneidwerk habe ich auch.
    Dein Schneidwerk hat im Shop auch noch die falschen Maße (7,6m) und die falsche Beschreibung (für den 5130).

    Grundsätzlich finde ich die Idee gut, die FraBel-Modifikationen in einen größeren Drescher einzubauen. Auch die beleuchteten Instrumente sind eine gute Idee.
    Mit meinem 3020 Schneidwerk drischt er ganz gut aber bei Strohablage schmeisst er parallel immer noch Strohhächsel mit raus.

    Schöner Mod - solltest Du weiterentwickeln - gerne auch alsMultifruit

    3/5 mit der Option auf mehr

    2 Antworten

  40. GnomAtom 04. 07 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    Toller Trecker in CZ-Mod Qualität.
    Fahrverhalten gut, Sound 1a, Texturen für die Tanks könnten noch etwas Tunig gebrauchen.
    Das Cockpit ist klasse und durch die Innen- und Instrumentenbeleuchtung macht er auch bei Dunkelheit viel Spaß.
    Wenn das eine Beta ist, freue ich mich schon auf den Finalen Release!

    Das Rutschen kommt vom Ploughing-Mod - einfach den Trecker ohne kaufen und es ist gut.

    Jetzt schon 4/5 - die Empfehlung kommt mit der Version 1.0

    Great tractor - good work - Thx a lot!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.