Userprofil von Goaner222
Member since 10 / 2012


Goaner222
Punkte: 108
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS Homepage keine Angabe

About Goaner222

keine Angabe
  1. Goaner222 30. 07 2016

    Mod: Courseplay
    Betses Tool Ever......Für alle die Probleme haben mit Spielständen oder Gespeicherten Kursen es könnte an einen anderen Mod liegen ich hatte das auch mal. War ein Traktor hab den dan im Spiel gekauft und alles was ich dann an Kursen aufgezeichnet habe wurden nicht gespeichert. Traktor weg und alles lief wieder 1 Sahne.... An das Courseplay Team macht weiter so und ich hoffe ihr seit im LS17 wieder am Start ..


  2. Goaner222 08. 11 2012

    Mod: Schalke Flagge
    Gibts die auch in Brennend ...kleiner scherz Coole Mods


  3. Goaner222 05. 11 2012

    Mod: Platinum Xtreme
    Coole Map hab jetz n Paar Stunden gezockt funktioniert alles
    1 kleine Sache is mir aber aufgefallen undzwar der Deutz x 720
    sleidet etwas auf den Strassen bei den anderen Trakoren war das nich, auch das das verdorrt weg is gefällt mir sehr gur war ganzschön anstrengend alles zu Ernten bevor es zu spät war .
    Danke tolle Arbeit .

    1 Antworten

  4. Goaner222 28. 10 2012

    Mod: Claas Lexion
    Darauf hab ich gewartet ;)


  5. Goaner222 28. 10 2012

    Mod: Claas Lexion420 + c600
    Geiles Ding.Danke dafür !

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.