Userprofil von Goer
Member since 1 / 2011


Goer
Punkte: 351
Eier Zähler
Rank: #6496
Vorname: Marvin Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Ostfriesland Hobbys: Zoggen, Airsoft, was sondt so 16 jährige machen... Homepage keine Angabe

About Goer

keine Angabe
  1. Goer 27. 10 2011

    Mod: Landschaftsobjekte by Turk041
    nee mal wieder ohne funktionen!


  2. Goer 25. 10 2011

    Mod: Nord Friesische Map 2011
    joar sieht gut aus... man kann ja alles verbessern...
    aber, woher ist der helikopter? pls pn!


  3. Goer 25. 10 2011

    Mod: Loods Pack
    also sieht schonmal gut aus...
    aba iwie kapiere ich das deutsch nit: "Ein Skript, das dem moddesk über das Einkommen Ordner hinzugefügt werden.
    Und durch, sollten Sie in diesem Ordner abgelegt werden."
    könnte ma jmd pls konkret sagen ob das nur ein objekt ist oda was?

    Goer

    1 Antworten

  4. Goer 23. 10 2011

    Mod: Spezialgewicht
    ja mann wer färt denn damit rum??ich habe einen in meinem ganzen leben gesehen...das kann angehen dass der das heben kann...
    der xerion vom "pflügger" hat ne ganze menge weniger gewicht und weniger hubkraft...
    an den mod:naja eig. ganz okey...


  5. Goer 23. 10 2011

    Mod: Chevrolet Camaro 2010 Package
    richtig schön.
    willich in real life auch habn!!
    Lob an den modder


  6. Goer 19. 10 2011

    Mod: Kuhn Einstreuer
    Ich habe mal ein pic eingefügt, wie das richtig heissen muss!
    ABER!! WARNUNG!! NICHT mehr MP Fähig!!
    Goer


  7. Goer 16. 10 2011

    Mod: Halle
    naja eig ganz okey...


  8. Goer 08. 10 2011

    Mod: Standartmap mit neuem Hof
    also das mit dem hof hasste echt gut gemacht mach sowas noch mit dem "rest" der map und du hats eine fast perfekte map
    LOB und mach weiter


  9. Goer 05. 10 2011

    Mod: Silageschild mit funktion
    also für die die es nicht wissen, dieses schild ist für dlc2 GEIEGNET! und man muss nicht das dlc2 pack haben...
    wirklich ein top mod, schöne textur...
    mach weiter so!
    LOB!


  10. Goer 05. 10 2011

    Mod: High Bäume
    sieht schön aus weiter so!!


  11. Goer 01. 10 2011

    Mod: LS08 Map
    naja nicht so mein ding

    1 Antworten

  12. Goer 25. 09 2011

    Mod: Claas Variant 380
    mit "N" steht doch oben!


  13. Goer 25. 09 2011

    Mod: WelgerPR235 mit Wickler
    also der mod ist nicht gut er hat zu viele fehler und probleme.
    Frage an gute modder: Könnt ihr mal eine ballenpresse mit ballewickler bauen?? oder eine großballenwickelmaschine???


  14. Goer 20. 09 2011

    Mod: Poettinger Top Panel
    heyy..
    top teil
    für alle die es nit wissen, wie man das einbaut DL dies TUT http://www.modhoster.de/mods/giants-editor-anleitung-tutorial-lu-schi--2
    JEDEN schritt GENAU nachmachen also erst ab dem GE!!!


  15. Goer 20. 09 2011

    Mod: verschiedene Panels
    also ich finde die dinger TOP!!
    °-°
    also ich habe die dinger gleich ALLE eingebaut sehen wirklich geil aus.
    Danke


  16. Goer 20. 09 2011

    Mod: Pfalzmodding Map
    gute arbeit sieht tolll aus, nur... kannste die noch mit einer anderen bga also ohne dlc2 hochladen? wäre echt nett.


  17. Goer 20. 09 2011

    Mod: Case1455XL BB
    also den skinn hasste gut hinbekommen...
    ich finde du sollstes weitermachen.
    Goer


  18. Goer 18. 09 2011

    Mod: Claas LINER 750 TWIN
    also ich ginde den skin grottig (!!!) der schwader geht nit gut!!!
    trotzden (da ich finde das jede arbeit belohnt werden soll) eig. ne gute arbeit :D


  19. Goer 27. 08 2011

    Mod: Alternative Tipping
    das habe ich auch!
    das nerft


  20. Goer 18. 08 2011

    Mod: Stihl Motorsense
    ne ich glaube für die guten modder könnte das eig kein problem darstellen es gibt doch diesen farmer womit man dinge ziehen kann und an der motorsense eig noch funktionen hinzu und fertig^^
    ihc würde es gerne machen aba so gut bin ich nit^^


  21. Goer 14. 08 2011

    Mod: Maschinenhalle
    was für ein log fehler? ich hatte keinen


  22. Goer 13. 08 2011

    Mod: Kuhstall
    nö finde ich garnicht in finde den toll aber immoment modde ich keine map also brauche ich ihn nicht.
    lob an den modder!

    1 Antworten

  23. Goer 10. 08 2011

    Mod: Fahrspuren Tutorial
    genau ich habe es schon versucht aber bei mir geht das iwie nit^^


  24. Goer 08. 08 2011

    Mod: Schild
    schön gemacht
    für alle diees nicht wissen...
    der mod ist einfach ein schild womit man einfach nur z.b. ballen verschieben kann...


  25. Goer 29. 07 2011

    Mod: Warning Light (Bjelke)
    nimm doch einfach das tut für rul einbauen


  26. Goer 25. 07 2011

    Mod: Fendt Katana 65
    eig fonde ich jeden mod gut, aber...
    der mod ist nicht so gut glungen er hat skinnfehler, er hat nicht einmal das originale fendt logo und nicht wirklich ähnlichkeit mit dem katana sryy mod nichtgut gelungen...
    --nicht empfehlenswert--


  27. Goer 23. 07 2011

    Mod: MC Hale 991 Pack
    da haste recht die finde ich auch voll cool


  28. Goer 21. 07 2011

    Mod: Giants Editor Anleitung /Tutorial: Rundumleuchte an Mod anbringen
    du hast recht und mit etwas glück bekommt man auch nich einen gratis premiumacc für 2 tage (hatte ich schon 2 mal). ihr müsst einfach nur eure e-mail addresse angeben und ein paar sek. später habt ihr ne e-mail im spam ordner...
    dann einfach öffnen(keine angst ist keine spam e-mail) und die acc. daten bei uploadet.to bei Login eingeben und tadaaa ihr habt für 48 stunden einen premiumacc.

    zum TUT wirklich gut und gleich mit RUL echt klasse danke
    ich möchte mir endlich mal nen fendt mit großer RUL machen, da ein Lohnunternehmer bei und das auch hat...
    Falls ich dann auch noch die erlaubnis der modder bekomme, dann lade ich mods mit der RUL und dem schriftzug von ahlhorn hoch

    Goer


  29. Goer 19. 07 2011

    Mod: DLC2 BGA für Modder
    ALSO für alle diese bga ist für mapper... Die map´s wo diese bga eingebaut sind, sind nur MIT dem DLC pack 2 spielbar, also auch wenn ihr diese bei euch einbaut braucht ihr das DLC2 um eure map spielen könnt


  30. Goer 12. 07 2011

    Mod: Claas Quadrant 3400 animated
    genau das habe ich auch schon gesehen... gute idee eig^^


  31. Goer 01. 07 2011

    Mod: FS2011 Competition mapfarm
    ja und wieso macht sie das denn nicht?^^


  32. Goer 28. 06 2011

    Mod: Hefmast Staplermaste
    guck mal bild2 oben rechts dort steht dein name!


  33. Goer 27. 06 2011

    Mod: FertilitzerMod zum Einbau im GE
    ich kann des nit downloaden der schickt mich iwie immer auf eifork.de...
    könnte mir jmd. eine lösung des problemes geben?
    Zum Mod: an sich ein wunderschöner mod, nur konnte ich ihn noch nicht testen...
    Lob an den modder...

    2 Antworten

    1. Steffen30muc 27. 06 2011

      Mod: FertilitzerMod zum Einbau im GE
      Hi, weiß nicht wie sich dein Problem äußert. Du wirst nämlich einfach nur auf unsere Seite gelinkt und da kannste dann das ganze kostenlos einfach runterladen.
      PS: Eifok !!!
      Zum einen regt Ihr Euch auf wenn alle auf uploadet hochladen und zum anderen wenn man dann auf die eigenen Server hochlädt regt ihr Euch wieder auf. Ohne Wartezeit...

      Und zur anderen Sache mit Lösung des Problems zitiere ich Psycho:

      nein das machen wir nicht
      der link für andere Seiten ist im DL Bereich angegeben.

      Ein Hochladen auf andere Hoster ist von unsere Seite nicht gestattet


    2. bauerb. 29. 06 2011

      Mod: FertilitzerMod zum Einbau im GE
      das sogar absicht,da dieser mod vom eifok team ist und sie nicht wollen das er wo anders hochgeladen wird


  34. Goer 13. 06 2011

    Mod: Kolosseum
    bitteschön!! eig könnteste den doch auch downloaden und selber bilder machen!


  35. Goer 10. 06 2011

    Mod: plastic Fencing
    also sieht aus wie ein holzzaun wo die textur vergessen wurde..


  36. Goer 08. 06 2011

    Mod: hagel gewitter neuer real sound
    haste den vor ein paar tagen selber aufgenommen?^^
    ne echt guter mod... schöner sound...
    hat es bei euch auch so geschütet??(Bei uns über 43 Lieter)


  37. Goer 05. 06 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Ein Perfekter Mod für jeden betrieb und die dinke die drinn sind( feldspuren, allrad, etc.) machen den schön real...
    leider, wie unten schon gesagt wurde, gehen vorne nuroriginalanbaugeräte drann...
    wegen diesem markel (nur) eine 1-

    Lob an den/die Modder

    Goer


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.