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Gollog
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Stalljunge
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  1. Gollog 19. 10 2019

    Mod: CORNHUB KOGEL AUTOLOADER TRAILER
    funktioniert der im MP oder hängt dann wieder das Game beim Joinen?


  2. Gollog 21. 01 2019

    Mod: FieldData mod zeigt Felddaten, Menge, Preis uvm.
    Super Mod, dank dafür.

    Vielleicht wäre es noch möglich die selbst gepflanzten Bäume mit ein zu binden, also wenn man in die Nähe des Baumes kommt die Wachstumsstufe sieht.

    Weiß nicht ob dies möglich ist, wäre aber für die Forst begeisterten eine super Hilfe

    1 Antworten

  3. Gollog 30. 09 2017

    Mod: Grimme Maxtron 620
    Hi, netter Roder, nur irgendwie mag er bei uns nicht so richtig werkeln.

    Standard Map ohne Mods
    Mod Map ohne Mods

    Single Player wie auch Dedi MP

    Ernten von Ost nach West und umgekehrt funktioniert, ebenfalls diagonal.
    Jedoch von Nord nach Süd und umgekehrt nimmt er nur die mittlere Sektion vom Schneidwerk.

    Fehler werden keine ausgegeben.


  4. Gollog 25. 09 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Danke dir für die Info, hab einen anderen Weg noch gefunden, mit dem PF16000 von der ModCompany.
    palettiert die Hackschnitzel und man kann diese dann verkaufen.


  5. Gollog 25. 09 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi,
    einfach mal DANKE sagen für die geniale Map, funkrioniert super und die Menge an Produktionsstätten einfach nur klasse.

    Hätte aber eine Frage:
    Wie verkauft man Hackschnitzel am Palettenverkauf?
    Es wird ein Preis angegeben aber man kann sie nicht abladen.

    Danke für die Info LG

    1 Antworten

  6. Gollog 11. 08 2017

    Mod: FischForellenLager
    Hi Koby, kann man irgendwo einstellen wie schnell die paletten wieder aus dem lager genommen werden?

    wenn man 20 paletten für den verkauf rausnehmen will sitzt man ne ganze weile bis man die raus hat.

    danke für deine antwort und danke für eure mods, machen riesen spaß


  7. Gollog 05. 08 2017

    Mod: Fischraeucherei
    Hi Kody,
    danke für deine rasche Antwort. Ich weiß nicht woran es lag, mit UAL hatte ich nichts abgeladen, jedoch habe ich im Savegame 80l Füllstand eingetragen um die Produktion an zu kurbeln, und nun läuft alles wunderbar.

    Vielleicht alternativ zum Palettensammler:

    Keine Ahnung ob das machbar ist, nur eine Idee meinerseits:
    Ein Hochregal platzierbar:
    Shopauswahl:
    1) Trigger links oder rechts
    2) normale Palettengüter oder Holzpaletten
    3) Füllmenge der Palette 1000, 2000, 3000 -- 8000l

    Das Regal setzt man über den Trigger und wenn die produzierte Gutpalette den max. Füllstand erreicht hat, wird sie vom Trigger genommen und ins Regal gestellt.

    Wie gesagt, keine Ahnung ob das so machbar wäre, wäre aber eine tolle Ergänzung zu all den Produnktionsketten

    LG


  8. Gollog 05. 08 2017

    Mod: Fischraeucherei
    11. eure Mods sind einfach Spitze, großen Dank dafür.

    Jedoch habe ich mit der Räucherei ein Problem: es wird zwar produziert jdeoch meint die Anlage:
    LoadPlace not free (dedi MP) kein Plan woran das liegt.

    2. Es wäre fein wenn die Produktionsstätten mehr als nur eine Palette produzieren könnten, gerade wenn der Dedi Server durchläuft steht die Anlage meist still.

    Wir freuen uns jedenfalls auf weitere Produkte aus eurer Hand.

    LG und Dank nochmals

    1 Antworten

  9. Gollog 12. 11 2016

    Mod: Ahwi FM700
    wie Bäume, sie lassen sich jetzt schon weg "fräsen", leider zur Zeit ins Nirvana.


  10. Gollog 12. 11 2016

    Mod: Ahwi FM700
    Super Mod wie in LS15, kann die Fehler von t0xic0m nicht bestätigen, zumindest im SP bleibt die log fehlerfrei. MP teste ich morgen.

    Ich hoffe auch dass du das mit der Pipe hin bekommst, wäre ein toller/günstiger Ersatz zum Pappeln häckseln.

    LG

    1 Antworten

  11. Gollog 02. 05 2015

    Mod: Switcher
    ich habe es für mich so gelöst:
    switcher entpacken, moddesc öffnen und:
    <modDesc descVersion="9">

    auf

    <modDesc descVersion="21">

    geändert.

    wieder zippen.

    funktioniert soweit im SP und am Dedi.


  12. Gollog 12. 04 2015

    Mod: Broshuis Tieflader
    danke für den tieflader, endlich einer mit dem auch die Grimme ordentlich laden kann.

    Einen Wunsch hätte ich: er könnte noch breiter sein damit die Maschinen nicht über die Plattform ragen.


  13. Gollog 07. 04 2015

    Mod: Cat Fleet 15 A
    hi, thanks for this pack, but we have a problem with the Cat Flatbed on Dedicated MP.

    so when we load woll pallets, there are 12/12 on the trailer, after a few seconds the wool pallets disappear from the trailer, the counter is still 12/12, and there are many lua errors in the log file and we have to restart the server.

    best regards


  14. Gollog 01. 04 2015

    Mod: Waschanlage
    tja, dann lade dir noch den mammut rein und probier es, habe den link ja mit gegeben.

    da es tausend verschieden mods gibt kannst du diese nicht alle testen, ich wollte lediglich darauf hinweisen dass ich eben hier einen lua fehler bekomme, nicht mehr und nicht weniger.

    bei allen anderen maschinen die ich bis jetzt durchlaufen habe lassen, trat der fehler nicht auf.


  15. Gollog 01. 04 2015

    Mod: Waschanlage
    so da es im SP auch auftrat, wird es wohl am Mammut liegen, der dürfte zu hoch sein, vielleicht könntest du da noch etwas daran ändern, damit auch der mal wachs abbekommt ;-)

    2 Antworten

  16. Gollog 01. 04 2015

    Mod: Waschanlage
    hiho, tolles teil.
    jedoch im MP Dedi bekomme ich beim waschen folgenden log eintrag:

    D:/gameserver/xx.xx.xxx.xxx/ls2015/gameProfile/mods//placeableCarWash/placeableCarWash.lua:12: attempt to index local 'vehicle' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.

    gewaschen wurde:
    http://www.modhoster.de/mods/jenz-crusher-mammut
    mit
    http://www.modhoster.de/mods/man-agrar-3er-pack

    1 Antworten

  17. Gollog 19. 03 2015

    Mod: TriggerExtend
    klasse mod, vielen dank dafür.


  18. Gollog 15. 03 2015

    Mod: Gemüsezucht
    brunnen und gulli ist im obst und beeren mod http://www.modhoster.de/mods/ros-obst-und-beeren-erweiterung--3 enthalten


  19. Gollog 12. 03 2015

    Mod: Metermaß Measure
    super genial, endlich haben die bäume die selbe länge am hänger.
    SP. MP, dedi MP einwandfrei
    danke dafür


  20. Gollog 26. 02 2015

    Mod: Holzpelletsautomat
    hiho, mit upk 0.9.8 ist die walze nun richtig positioniert


  21. Gollog 17. 02 2015

    Mod: MultiFruit
    oki doki, gut dann weiß ich nun dass es nicht funkt, jedoch:

    durch die farbwahl nutze ich eben verschiedene farben des selben trailers, also je einen für wasser, gülle, milch und diesel.

    es wäre halt super wenn man dafür nicht zick verschiedene mods brauchen würde, darum hatte ich gefragt.

    vielen dank für deine antwort


  22. Gollog 16. 02 2015

    Mod: Fräse
    first, sorry my bad english.

    you couldn´t pick up straw directly from the fields, only from stores where you can load with shovels.

    so, where you can use shovels, the fräse will work.

    i hope you understand what i mean.

    best regards


  23. Gollog 16. 02 2015

    Mod: MultiFruit
    wie mein vorposter schon sagte: einfach toll deine scripte.

    eine frage noch dazu:
    kann man fuel auch einfügen sodass trailer die wasser/gülle transportieren können auch fuel aufnehmen?

    ich bring das irgendwie nicht hin.

    danke für jeden tipp

    lg

    1 Antworten

  24. Gollog 16. 02 2015

    Mod: Holzpelletsautomat
    sorry, muss mich korrigieren, es ist die main drum die um 90 grad verdreht ist


  25. Gollog 16. 02 2015

    Mod: Holzpelletsautomat
    hi,
    bei uns am Dedi ist die inner drum um 90 grad verdreht ( war auch bei den anderen versionen so), ebenso beim ballenshredder der fabrik.
    im SP und gehostetem MP ist alles normal.

    wie kann ich das korrigieren?
    besten dank und danke für deine klassen mods

    1 Antworten

  26. Gollog 31. 01 2015

    Mod: Holzpelletsautomat
    ich hätte auch eine frage zu der genialen anlage:

    wie kann ich diese tiefer setzen, also dass sie nicht so weit aus dem boden ragt?

    danke für die hilfe


  27. Gollog 31. 01 2015

    Mod: Holzpelletsautomat
    steht doch in der beschreibung:
    ein hänger ist im pack dabei


  28. Gollog 31. 01 2015

    Mod: Fräse
    hi vielen dank für die schnelle bearbeitung der fräse.

    funktioniert super im dedi mp

    ein kleines problemchen hat sie noch:
    die 2 colis: coli 1 und coli 2 stehen etwas weit ab von der fräse, wenn man zu nahe an einen zaun kommt, hakt man ein und die fräse steckt fest.

    danke nochmals für den mod


  29. Gollog 27. 01 2015

    Mod: Tankfass
    hi, hier das lager welches wir verbaut haben

    http://www.modhoster.de/mods/gulle-lager-gulle-transporter

    hier kann zwar gülle entnommen werden, jedoch nicht in das lager gefüllt werden.

    weiters kann man damit auch nicht eine befüllbare tankstelle auffüllen. habe die von BPG verbaut, link kann ich dir per pm geben wenn du brauchst.

    ich hoffe ich konnte weiter helfen und bedanke mich für das ansonst gute pack


  30. Gollog 09. 01 2015

    Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    najut, dann halt hier rein mit meinem wunsch:

    es wäre fein, wenn es möglich ist, dass

    *) der aktuelle spieltag angezeigt wird, z.b. bei der uhr Tag: 26
    *) eine Ha anzeige bei den dreschern

    mercy


  31. Gollog 09. 01 2015

    Mod: Miet Mod
    die map ist eine modifizierte Bjornholm.

    der fehler kommt sofort, sobald man den miet button gedrückt hat


  32. Gollog 07. 01 2015

    Mod: Miet Mod
    am dedi server gibt es folgende meldung:

    has a rental vehicle Submerged in Water

    kommt immer wenn man ein fahrzeug nur 1 std anmietet, egal ob original oder mod

    weiters kommt die meldung auch wenn die mietzeit unter 1 std geht

    sonst absolut der hammer, erspart viel geld bei sachen die man nicht stätig braucht

    1 Antworten

  33. Gollog 04. 01 2015

    Mod: Jenz Crusher Mammut
    NACHTRAG:

    dürfte ein dedi server problem sein.

    wenn ich den lkw anschalte und den häcksler auch, sehe ich die animationen und funktioniert.


    steige ich aus dem lkw aus, passt bei mir alles, bei meinen mitspielern scheint es als würde der häcksler ausgeschaltet sein obwohl er doch läuft.

    steigt ein mitspieler in den lkw ist der häcksler plötzlich aus...

    naja ist zwar komisch aber soweit funktioniert es dann doch. daher gibt es auch den 5.*

    1 Antworten

  34. Gollog 04. 01 2015

    Mod: Jenz Crusher Mammut
    super teil 4/5*

    wenn es möglich ist, wäre es klasse wenn der eingeschaltet bleiben würde wenn man aus dem lkw aussteigt.

    schaltet sich auch mit drivecontrol aus, auch wenn der lkw an ist.

    wenn das nich kommt gibt es den verdienten 5.*

    1 Antworten

  35. Gollog 30. 12 2014

    Mod: Feld Erkennung
    ging am dedi auf 1.1 auch nicht


  36. Gollog 12. 12 2014

    Mod: CRASHER
    zu den fehlern:
    Hier habe ich die Fehler aufgelistet

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Luca/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//crasherv1_1/textures/jenzHem583Chipper_diffuse.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Luca/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//crasherv1_1/textures/jenzHem583Chipper_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Luca/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//crasherv1_1/textures/jenzHem583Chipper_specular.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Luca/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//crasherv1_1/textures/jenzHem583Belt_diffuse.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Luca/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//crasherv1_1/textures/jenzHem583Belt_normal.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Luca/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//crasherv1_1/textures/jenzHem583Belt_specular.dds'.

    öffnet die zip, löscht die besagten dateien und zipt das file neu. schon sind die fehler weg.

    im MP funktioniert der crasher auch, nur der kran kann nicht genutzt werden denn der hakt ohne ende


  37. Gollog 17. 11 2014

    Mod: driveControl
    hiho,

    leider mußten wir den mod auch wieder vom dedi nehmen, selben probleme mit den physics einträgen.

    nach ein paar minuten ist die log voll damit

    lg

    1 Antworten

    1. Saxonia 17. 11 2014

      Mod: driveControl
      Richtig brutale 40 kb. Machen nur überhaupt keinen Schaden. Das Spiel läuft weiterhin flüssig und der Server muss nicht aller paar Stunden neu gestartet werden. Also sei es drum. Fehlermeldungen ohne Auswirkung, die sicherlich abgestellt werden, erscheint die Skriptdoku irgendwann mal.


  38. Gollog 04. 11 2014

    Mod: Jenz Holzhacker
    hm, ist das nun die v2 oder die v1.2?
    beschreibung ist v2 download file aber v1.2

    danke für die info


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